Wunschgeschichten (von Myu)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • @ Flo
    Ich kann dir die Comics und Sonic SatAM sehr ans Herz legen. Schau einfach mal auf Youtube nach ^^

    Back to Topic:
    Myu, wie lange brauchst du eigentlich für so eine Geschichte? Manchmal hast du ja nach einer Stunde eine Story fertig. Hast du so viele Ideen auf einmal, wie du was schreiben kannst?

  • Flo the Hedgheogh

    Flo der grüne Igel irrte muttersselnallein durch den Wald. Nach seinen schweren Kampf gegen Nazo war er richtig entkräftet.
    Plötzlich sah e rin weiter Ferene in Licht. Es war Sonic mit Rotor, Sally und den anderen Freedom Fighters.. "Komm doch in unser Team?", fragte Sonic und Flog nickte.
    So wurden sie die unbesiegbarenn Freedom Fighters!

    (So fertig es ist kurz und nicht toll ich weiß..)

    Für eine FF brauch ich länger aber für eine Kurzgeschichte so eine gute Stunde. Und ja die Ideen kommen einfach so

  • xD Is richtig gut geworden eigentlich und naja hättest auch was Längeres(so wie mein Penis (sorry musste sein wegen Apecrime xD )) schreiben können, wie lang sowas dauert is mir egal ^^ Und naja kannst ja mal schreiben, wie ich Platin und Shadow zusammengeführt hab/ wie ich die beiden miteinander vertraut gemacht hab(PS: Da war ich noch etwas ernster)

  • Die ewigen Rivalen

    Shadow stand am Fenster der Weltraumkolonie ARK, betrachtete den ruhigen, blauen Planeten, so wie er da schwebte. Er seuftzte schwer, würde er doch nie dahinkommen. Plötzlich ein helles Leuchten und ein Schrei.

    50 Jahre später:

    Shadow hatte sich gut eingelebt auf den Planeten namens Mobius und schon eine feste Freundin. Aber einen Rivalen noch nicht. "Hey du!", knurrte eine Stimme hinter ihn und der rot-schwarze drehte sich um. "Flo.. was verschafft mir die Ehre?", fragte der bösere der beiden gehässig. "Wollen wir uns mal wieder kloppen?", doch die Antwort blieb aus. "Platin... ich soll euch zusammen bringen als Rivalen so will es eine uralte Prohpezeiung!", erklärte Flo und tat dies.

    Alle drei lebten glücklich auf Mobius.


    Für Chris:

    Das Schneeabenteuer

    Cora und ihr Freund Sammy saßen in einer Höhle fest. "Scheiß Schneesturm!", schrie Sammy, wurde jedoch glücklicherweise von Cora etwas beruight. "Simon der Bürgermeister von Green Valley hate Recht.. wir hätten nie in die Höhle gehen sollen um Snowbaod zufahren", flüsterte Cora, jetzt wurde sie von Sammy getröstet. "Komm holen wir unsere Boards und versuchen zu fliehen!", lachte er.

    Als dies geschafft war, fielen sich beide in die Arme und küssten sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!