Wunschgeschichten (von Myu)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich finds schön ^^ Danke dir ^^ Auch wenns kurz ist, ich konnte es mir schön Vorstellen ^^

    Also wie wäre es mit einer Actiongeladenen Story, wo Eggman mit seinen Robotern Angel Island Angreift um Julie-Su zu schnappen. Sie wird gekiddnappt und Knuckles ebenfalls. Nur Lara-Su und ihre Freunde können die beiden Retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Death Egg droht abzustürzen, auf die Insel. Ob der Master Emerald helfen kann?

  • Der Wettlauf gegen die Zeit
    "Wenn das Detah Egg abstürzt ist Angel Island verloren! Knuckles und Julie wurden entführt von Eggi.. wir müssen was tun!", rief Lien-Da Cora nickte "ICH bin dabei und du Sammy?" Dieser nickte. Auch Sonic, Sally und Amy waren bereit für eine Rettungskation.
    "Wir brauchen den Master Ermald.." "und Tikal!", erklärte Sonic und da war sie auch schon. Lien-Da erklärte ihr alles. "Mhm", stutzte sie. "Was ist?", fragte Sally. "Das -", weiter kam siie nicht mehr. Geradewegs st+rzte das Detah Egg ab.....7
    Alles nur ein Traum!
    Julie ging zu den anderen und erzähltte ihnen alles "Keine Sorge alles gut", lachte Knuckles und beide küssten sich.

    (sry.. ich hasb veruscht.. bin durch den wind

  • Hier ist die kleine Geschichte für Dich. Hoffentlich gefällt sie dir :justsmile:


    Liebe ist immer da :justsmile:

    Ein schöner Morgen brach auf Mobius an. Sonnenschein, blauer Himmel und eine junge Wölfin, die über eine große grüne Wiese spazierte. Sie dachte an Dieter. Ein Wolf den sie sehr liebte.

    "Ich wünschte Dieter wäre hier, an meiner Seite" dachte sie sich und ging weiter über die Wiese. Sammy und Cora waren ebenfalls unterwegs und trafen auf Vanessa. "Hallo Vanessa" begrüßte Cora ihre Cousine. "Hallo Cora und Sammy. Wisst ihr wo Dieter ist?" fragte sie gespannt.

    Die beiden kicherten. Das heißt meistens, das irgendetwas vorsich geht. "Ihr verschweigt mir etwas oder?" lachte Vanessa.
    "Nein nein" grinsten die Beiden. "Wir wollen dir etwas Zeigen" sprach Sammy und bindete der jungen Wölfin eine Binde über die Augen.

    "Komm einfach mit, vertrau uns" lachte Sammy. Die drei gingen ein kleines Stück und erreichten die Emerald Coast. "So nimm die Augenbinde ab" sprach Sammy. Vanessa nahm die Binde ab und sah, dass Dieter vor ihr Stand mit einem Ring.

    "Hallo meine Liebe. Vanessa, ich liebe dich von ganzem Herzen und ich will immer bei dir bleiben" sprach der Wolf Dieter zu Ihr.
    "Vanessa, willst du mich Heiraten?" fragte Dieter hoffnungsvoll.
    Vanessa war gerührt und brach vor Freude in Tränen aus. "JA, Dieter ich will deine Frau werden" rief sie und viel ihr in den Arm.
    Die beiden umarmten sich und küssten sich.

    "Wir lassen euch beide mal allein" grinsten Sammy und Cora.

    3 Monate später heirateten die beiden in Kingdom Valley, der schönste Tag ihres Lebens ist wahr geworden, mit dem Mann an ihrer Seite wurde Vanessa Brown, die Königin vom Land der Sterne zur Glücklichsten Person auf ganz Mobius.


    Ich hoffe es hat dir gefallen und etwas aufgeheitert :justsmile:

  • Du hast schon genug getan, allein deine Storys , die du geschrieben hast, waren wundervoll. Ich hab das gerne gemacht, da ich Menschen gerne eine Freude bereite und ich so eine Menge Spass hab mit dir die RPGs zu schreiben :just^^:

    Freut mich, wenn es dir gefällt :just^^:

  • Name:Thunder The Hedgehog
    Alter:14
    Geschlecht:Weiblich
    Fähigkeiten: Sie hat die Fähigkeiten Donner und Strom zu absorbieren und kann daraus viele verschiedene Attacken herstellen. Mit dem Wind auf ihrer Seite kann sie fliegen und der Wind verleiht ihr zusätzliche Stärke, je nach dem wie stark der Wind ist. Und mit Wind und Strom/Donner auf ihrer Seite ist sie unschlagbar in ihrem Element.
    Charakter:Sie ist eine toughe Frau die keinerlei Zuneigung zu Angebern und andere verdroschene Männern zeigt(ausser zu Flo, er ist etwas Besonderes für sie) und ihr Lieblingssport ist Transformed Racing(Sega All Stars Transformed Racing) (Platin ist ein guter Kumpel und Rivale)

    Aussehen:: Grundstruktur von Sonic; Farbe: Hauptfarbe: gelb; weiße Handschuhe und schwarze Schuhe(Schuhform: Shadic`s Schuhe)

  • Hier für Flo:

    Flo und Thunder

    Die gelbe Igelin Thunder war einkaufen, sehnte sie sich doch nach ihrer großen Liebe.

    Unzufrieden und überhaut nicht glücklich ließ sie ihre Einküfe stehen und rannte zu einen See.

    Müde warf sie sich rein, in der Hoffnung zu ertrinken, als sie eine Han dspürhte, welche sie auch sogleich aus den Wasser zog. Prustend schhnapppte Thunder nach Luft. "Hey allles in Ordnung?", fragte Amy sie worauf Thunder nickte. "Ja... danke für die Rettung", bednakte sich die Gelbe bei der rosanen Igelin. "Aberwarum wolltest du dich den umbringen? Mhm.. weil diu vielleicht deine große Liebe suchts so wie ich einst, bin jetzt aber glücklich mit Sonic", überlegte Amy und Thunder nickte. "Ja.. ", weiter kam sie nicht denn Amy fiel ihr sofort ins Wort "FLO! ER sucht auch eine Freundin..", dann war Amy weg und ließ Thunder verwirrt zurück.

    Nach einer hlaben Stunde kam Amy wieder mit einen grünen und einen blauen Igel. "Hi ich bin Sonic", stellte er sich vor. "Und ich Ammy", alchte sie. "Und ich bin.." "Flo.. und ich Thunder!", lachte Thunder, warf sich ihm um den Hals und küsste Fllo.

    Es wurden die schönsten Jahren ihres gemeinsamens und glücklichen Lebens.

    Und hier einen OS für eine Freundin:

    Peter gehört meiner Freundin! ALLE RECHTE VORBEHALTEN!!

    Blümchensex

    Der 17 jährige Peter Fox dachte Er wäre der Größte, da kannte er Minkeam noch nicht. Der Ritter schlenderte über die Straßen des Marktes und schaute sich um.

    Peter grinste. An IHM könnte er seinen neusten Gaga-Streich ausporbieren. Schnell ging er auf ihn zu und hatte ihn fest im Griff. "HA!", lachte er und Minkeam zappelte wild rum. "Was.. wer ist das?", fragte er. "Das brauch dich nicht zu interssieren!", knurrte dieser und Minkeam riss sich los, zückte sein Schwert mit den von Master Emerald versttärkten Splitter und machte sich kampfbereit. "Och dein kleiner, mickrieger Zahnstocher kann gegen mich nichts ausrichten!", lachte Peter und rannte davon aber nicht um vorher noch mit teueren Porzellan nach Minkeam zu werfen, dieses er in seiner Tasche hatte. Minkeam rammte sein Schwert in den Boden, zitierte immer weder die gleiche Zeile und eine gewaltige Druckwelle entstand, welche aber nur den Fuchs trafen und den Ritter selber. Der Fuchs schloss die Augen.

    Er erwachte mit unerträglichen Kopfschmerzen. Wo war er? Der 17 jährige Fuchs mit den hellorgangen Fell richtete sich auf. Überall war Schwärze um ihn herum. Peter rückte seine Brille zurecht. "Man man hässlich", knurrte er und spührte Hände die ihn von hinten packten. Peter riss sich los. "Wo bin ich hier?", fragte er bissig, drehte sich um und sah in das Gesicht des strohblonden Mannes. Typisch Ritter. "Wo bin ich hier? weißt du es ja oder nein!", fragte der Fuchs nocheinmal. "Nein.. oder ja..", veruschte es Minkeam mit zitternder Stimme zuerklären. "Also nein", seuftzte Peter, fügte noch schnell hinzu: "War ja klar,dass du e snicht weißt du und deine scheiß Schwert.. was soollte das vorhin?", fragte Peter nun fröhlich und begann im Hopsalauf um Minkeam herumzuhüpfen. Der Angesprochene knurrte. "Alles ist schwarz und",, begann der edele Ritter, der sogleich untebrochen wurde. "Das weiß ICh...", sagte der Fuchs. "Wie heißt du denn?", fragte er kindisch und blieb schließlich vor ihm stehen. "Minkeam Ritter von Genda und sozusagen Leibwache vom gendalischen König, der über Genda.." "JA ich habs kapiert.. Nenn mich Peter Spertlex the Fox", erkärte Peter lachend. "Wo sind wir hier?", fragte er und täschelte Minkeams Hand, was diesen rot werden ließ. "K-Keine Ahnung", flüsterte er und fühlte sich seltsamerweise hingezoen zu diesen geilen Fuchs. "N-Nein.. was passiert hier nur?.. Diese Welt macht aus uns.. Liebende", schrie Minkeam geschockt und wollte flüchten, konnte aber nicht. Peter schrie auf und lächelte dann Miinkeam an. "Bitte.. komm küss mich", schrie er und hielt sich den Kopf. "Schmerzen..", presste Minkeam hervor und plötzlich küssten sich beide. Dannn umarmten sie sich innig und kuschelten miteinander. Minkeam lächellte und streichelte über Peters Kopf, was diesen zu gefallen schien. Plötzlich ein Knalll.

    Peter erwachte, er lag auf der Stelle wo die Druckwelle von Minkeam ihn traf, mühsam richtete sich der Fuchs auf und und sah dass Schwert des Ritters im Boden von Minkeam fehlte jede Sppur. War er etwa tot? Peter seuftzte und ging zum Schwert, hob es auf und plötzlich wurde er von einen weiße Licht umhüllt. Als dieses langsam verblaste, versuchte er sich krampfhart zu erinnern woher das Schwert kam. Jemand tippte ihn an die Schulter. "Danke", hörte der Fuchs und drehte sich um. Ein Mann lächelte ihn an. "Danke.. das ist meins", lachte er. "Nenn mich Minkeam und wie heißt du?", fragte der Ritter und nahm das Schwert an sich. "Nenn mich Peter", erklärte der Fuchs.

    Dann gingen beide Hand in Hand zusammen irgendwohin wo sie ein schönes Spiel trieben.

  • Schön verfasste Wunschgeschichten Myu ^^ Lassen sich beide sehr schön lesen ^^

    Hey kannst du vielleicht eine Story verfassen, in der man vom Verlierer zum Helden wird? Jemand der Im Rennsport als Aussenseiter an den Start geht und am Ende den großen Triumpf einfährt? Gerne auf Mobius. Kannst gerne Sammy, Cora und die anderen einbauen, sofern du willst ^^

  • Das tolle Rennen

    Cora war so aufgeregt. Ihr Ehemann Sammy würde heute starten erneut. "Cora?", schrekcte Dieter sie aus ihren trüben Gedanken. "Hm?" "Was ist los? Sammy packt das da bin ich mir sicher.. er kann gut Ski fahren", sagte er um sie zu beruhigen was teils auch gelang aber teils auch nicht. "Danke", nuschetlte sie, dachte an gestern den schlimmsten Tag für Sammy.

    "Oh nein Sammy ist umgeknickt!", sagte der Satdionsprecher Simon auch der Brügeremeister von Kingdom Valley. Cora schrie auch, aber auch die anderen waren geschockt. "Sammy!", schrie sie und rannte zu ihren Mann. "Sammy.. sag doch was bitte", weinte sie. Vanessa kam auch sofort, dicht gefolgt von Dieter. "Cora.. wir rufen einen Arzt", beschloss Dieter und redete mit Simon. "Sch", versuchte Vanessa ihre Cousine zu beruhigen. "Ich.. kann das morgen schaffen", hörten sie die schwache Stimme Sammys. Cora weinte. "Du schaffts das.. wir glauben an dich!", hauchte sie.

    Am nächsten Tag:

    Sammy gewann. Cora weinte vor Freude. "Toll gemacht!2, rief sie und weinte wieder. Aber diesesmal Freudentränen!

    So viel Spaß^^
    Freue mich schon auf die Ff zwischhen Dieter und Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!