Sonic Videos auf Forseables und die Wii U

  • Hi alle miteinander! Ich will euch nur sagen das ich generell Sonic Let's Plays mache auf dem Youtube Kanal Forseables! Das ist ein together Kanal wo ich mit 4 freunden LP's mache und das macht ziemlich viel Spaß! Leider hab ich seid einiger Zeit nichts mehr hochgeladen, aber das macht nichts denn ich hab grade 3 weitere Part aufgenommen und wenn euch sonic heroes net genügt hab ich noch für euch Sonic The Hedgehog 4 Episode 1 auf Lager! Nach Sonic Heroes werd ich aber ne ganz große pause einlegen damit ich geld ranschaffe um Wii U LP's zu machen und da gehört natürlich auch sega all stars racing transformed! Falls ihr mich und meine Sonic LP's mögt könnt ihr unseren Kanal einen abo hinterlassen falls ihr es wollt. Ich werd dort sogar ein Video machen über diese Seite damit vllt. noch ein paar user kommen! Ich hoffe mit der info werdet ihr was anfangen, achja wer mich auf der Wii U adden will kann es tun meine ID ist Forseables!


    LG Teodor aka PlatinTheHedgehog :silver:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!