Kopfschmerzen und Migräne - kein Entkommen?

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich mich schon wieder in dieses Thema verirrt. Gibt es doch gar nicht? :justblink:


    Jedenfalls habe ich diverse sehr teuere Mittel ausprobiert. Alle auf Naturbasis und in der Regel so im Kostenbereich von 25-45 Euro für zwei Wochen. Das Ergebnis? Alles Mist!


    Nun hatte ich letztens einen richtig schlimmen Mirgräneanfall, so schlimm, dass ich mal wieder nicht arbeiten gehen konnte. Ich hab echt geheult. Ich konnte nicht mehr. Und das nur, weil die dieses Aktiv G3 nicht mehr herstellen. :cursing:


    Aber Lunalein ging zu ihrem Hausarzt. Wollte eigentlich Tabletten, die er mir nicht geben wollte. Ja, ich weiß, Nebenwirkungen und so, dass war mir da voll egal. Ich dachte mein Kopf explodiert. Aber ich hab ihm von dem Aktiv G3 erzählt und was sagt der... Hauptbestandteil Ingwer. Ich trinke nun schon seit mehr als einer Woche Ingwertee und keine Migräne. Und das Zeug kostet keine 30 Euro. :huh2: Warum bin ich darauf nicht selbst gekommen? Ich trinke jetzt jeden Tag mindestens 1 Tasse Ingwertee. Ich bin so glücklich. :justgrind:

  • aww ich bin so froh das dieser schöner Ingwertee so hilft gegen deine Migräne^^ und das du jetzt endlich das gefunden hast was dir hilft und noch dazu nicht teuer wie toll^^
    was ja bei den vorigen versuchen sehr ärgerlich war mit den Kosten und das es nicht gewirkt hat.. :justunsicher:


    aber das alles haste zum Glück überstanden trotz der doofen Migräne Attacke was mir richtig leid tut für dich das du sowas durch machen müsstes :hug:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!