Sonic & Co.-Fanfiction: Heat the Dragon (von Heat)

  • Ich will sie endlich zu ende schreiben, deshalb veröffentliche ich sie jetzt überall XD


    Mache aber keine meterlangen Kapitel, sondern Teile die Kapitel in verscheiden Parts auf, sodass man nicht soviel lesen muss XD


    Also los gehts! XD


    Fangen wir an mit einer kleinen Einleitung!^^


    Stecki:


    Name: Heat the Dragon
    Alter: 17 (Fast 18 XD)
    Rasse: Drache (Lol XD)
    Farbe: Grün
    Aussehen: http://soulofdragon2007.deviantart.com/a...-Ballz-98936324 (Ist leider im Moment das einzige Heat Bild, dass online ist XD)
    Käfte: Standardmäßig Feuerattacken, kann Schußwaffen verwenden, Fliegen, hatn' Führerschein XD, Chaos Control (Und zwar NUR Chaos Control, wollte keinen übermächtigen Char haben XD)
    Formen: 4 Dark und 2 Super Formen (Ein bisschen viel, ich weiß XD)


    Kleine Einleitung:


    Heat lebt auf der Erde, ums sie zu beschützen, weil er sich der Erde verbunden füllt, dass liegt daran, dass die Erde vor langer Zeit von Menschen UND Drachen bewohnt wurde, sie wurden aber vertrieben und leben nun auf dem Planeten "Dragonia" er lebt alleine, weil Sonic und Co. größenteils auf Möbius leben und Shadow ihn nicht wirklich leiden kann und Rouge sowieso nur an Klunker denkt, so lebt er eigentlich ein ziemlich einsames Leben....(Klingt irgendwie traurig, oder?)



    Die Story ist in 3 großen Sagen eingeteilt


    1.) Shadow Saga
    2.) Mephiles Saga
    3.) Huge Saga (Das ist Heat's Großvater)


    So, das war erstmal die Einleitung, gibts Fragen? XD

  • Weiter gehts XD


    Heat's Kindhei - Teil 2


    Das war die Geschichte, wie sie ihm erzählt wurde, ob sie stimmen mochte, konnte er nicht sagen, vielleicht stimmt das alles auch garnicht und Heat würde es wohl auch nie erfahren, die Weltraumhändler haben ihm diese Geschichte erzählt, Weltraumhändler? Ja, Heat sollte genauso wie seine Eltern sterben, doch kurzerhand erntschied man sich, Heat gewinnbringen zu verkaufen, so waren sie ihn los und hatten noch ein Batzen Geld in der Tasche.


    Die Weltraumhändler waren gierige Gestalten, die nur auf Profit aus sind, warum haben sie Heat damals gekauft? Ganz einfach: Drachen sind köperlich sehr stark, sogar die jüngsten übetreffen die meisten Erwachsenen von anderen Rassen, Heat wurde seine ersten Jahre "gezüchtet" ihm wurde sprechen beigebracht (Damals noch eine andere auserirdische Sprache XD) wie man mit bestimmten Geräten umzugehen hatte und zu gehorchen, das Gehorchen war das wichtigste, Heat sollte nicht auf die Idee kommen, sich aufzulehnen, als er schon mit 3 Anfangen sollte zu arbeiten, wurde er bei jeden kleinen Fehler geschlagen oder auch wahlweise ausgepetischt, Heat Schlafplatz war eine Zelle im kleinen Gefängnisblock des Schiffen, wo normalerweise Verbrecher oder Ähnliches Gesindel gefangen gehalten wurde, musste Heat jede Nacht schlafen, viele Nächte saß Heat weinend in seiner Zelle und dachte nach, ob er jemals Frei kommen würde...


    Sie machten sehr guten Profit mit Heat, durch Arbeiten wo sie teilweise mehrer Männer oder schwere Maschinen brauchen würde, mussten sie nur ihre kleinen Sklaven schicken, Heat wurde dafür nicht bezahlt, für die harte Arbeit wurde er "Am Leben gelassen"


    Natürlich wurde Heat auch Älter und nach und nach fing er an agressiv gegen seine Wärter zu werden, mit 6 Jahren hat er seinen ersten angefallen, seid dem wurde er stärker und mit mehr Männern bewacht, Heat Stärke wuchs und langsam lernte er seine angeborenen Kräfte zu benutze, es fing damit an, dass er die Temperatur an Stellen seines erhöhen und absteigen lassen konnte, eines Tages erhöhte es seine Temperaturen seiner Hände uns schmelzte die Gitterstäbe auf, an dem Tag versuchte er zu fliehen, wurde aber gefasst und dann in eine Hochsicherheitszelle gesteckt, an dem Tag wurden 10 Wächter verletzt 8 davon schwer...


    Heat's Kindheit Teil 2 - Ende

  • Ich wollte mal ein eigenes Thema dazu erstellen um Heat!


    Hier komt alles rein, an Bildern, Videos, die Story bis Charakterbeschreibungen alles rund um euren allerliebsten Lieblingsdrachen!


    Ich werd als erstes mal meinen DeviantArt Account hier reinwerfen:


    http://heat-the-dragon.deviantart.com/


    Ich muss noch ohne ende machen, eine große Referenz machen die zum Zeichnen hilft und einen großen Steckbrief, es gibt viele fähigkeiten die er besitzt und Techniken die er beherrscht, dass kommt dann alles noch^^ Zudem gibt es ja die unzähligen Alternativ Versionen XD


    Ich poste mal das erste Kapitel der Heat Story, muss noch ein bissel dran werkeln^^

  • Cool :justgrind: Bin gespannt was du alles so der Community präsentieren wirst. Zu deiner Story hatte ich glaub ich unter Fanfictions geschrieben, wie sehr mir die Story gefällt. Nun ja bin gespannt was alles so kommen wird :thumbup:

  • Kennen ja, aber in seiner Geschichte wird sonic mehr im Hintergrund gehalten und die Freundschaft zu anderen Sonic characteren mehr in Vordegrund gestellt die meiner Meinung nach mal mehr erwähnt werden sollten XD


    Ich hatte mal einen der muss ich umschreiben, er hat übrigens keine Super oder Dark Formen (sind erstens langweilig und machen einen Character zu stark) nur so extra formen die in nem "Paralleluniversum" leben wie Vampir Heat zum Beispiel

  • Er kommt schon das eine oder andere mal vor, aber Sonic ist immer überall gegenwärtig und er und Heat sind nich so als werden sie die besten Freunde werden, sie werden sich zwar gegenseitig helfen aber nicht ständig miteinander abhängen


    Es kommt mehr Knux oder Cream vor

  • Find ich auch Interessant ^^ Freu mich schon wenns soweit ist Heat ^^


    Mal ne Frage, zur Story bezüglich Knuckles. Wird unser Knucklehead auch so stürköpfig sein wie in den Serien oder Spielen? ^^

  • Also bevor ich den Steckbrief schreibe gebe ich euch ein paar Infromationen über ein bisschen Backstory, Persönlichkeit und dem Verhältnis zu anderen Sonic Charakteren^^


    Also Heat ist von adeliger Abstammung - was er aber selber nicht weiß
    Seine Mutter war die Königin, sein Stiefvater der König (der Stiefvater ist der Haupt Antagonist)
    Sprich Heat ist ein unehelisches Kind
    sein Vater ist ein einfacher Krieger
    als Heat's Mutter von ihm Schwanger wurde flüchteten sie vor dem Stiefvater
    sie flüchteten viele Monate - Heat wurde geboren
    der Stiefvater fand sie, Heat's Vater hielt ihn und seine wehrmacht solange auf wie er konnte, wurde dann aber schließlich doch getötet
    vermummt, flüchtete die Mutter mit dem wenige Tage alten Heat
    sie "verkaufte" ihn ein eine horde Weltraumhändler (halt Leute sie mit Raumschiffen auf verschiedenen Planeten handel treiben, sind aber keine Drachen) um ihn zu retten
    Als das geschah, wurde sie kurzehand auch von Stiefvater gefunden und in seiner Wut auch getötet
    Heat hat somit seine Eltern nie kennen gelernt, weder noch einen anderen Artgenossen
    Heat lebte seine Kindheit auf einem raumschiff in der er als sklave arbeiten musste (er wurde ja immerhin verkauft)
    Heat war es weder möglich, zu fliegen (wenn er versuchte wegzufliegen wurde ihm die flügen ausgerissen) noch seine feuerkräfte auszuüben
    Das heißt, dass Heat so wie wir ihn kennen, nicht richtig fliegen kann (Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt aber wenn ich heat ziechne sind die Flügel mit absicht so klein)
    Er kann gleiten oder eine kurze Zeit fliegen (ähnlich wie Tails)
    er kann auch keine Megagroßen Feuerbälle schießen wie er will, jede Technik die er beherrscht die dies erfordert würde ihn sofort komplett erschöpfen
    seine größte Kampkraft kommt in seinem Kamptil zum Vorschein
    sein Körper ist von der Harten arbeit in der Kindheit gestählt und versucht seinen Körper immer weiter zu trainieren
    Heat ist ein Martial Artists
    Heat sucht immer Gegner mit denen er sich messen kann - um sich selbst zu verbessern
    Nach seiner Kindheit gelang ihm die flucht und kam durch zufall nach Mobius
    Mobius wurde sein Heimat, die er geschworen hat zu beschützen
    Heat ist extrem schüchtern, die liegt daran dass er nicht daran gewöhnt ist "Zuneigung zu erfahren" er kennt es nicht wenn jemand nett zu ihm ist, ihn umarmt etc.
    Er geht mit solchen Sachen sehr unbeholfen um
    Heat hat durch die ungerechtigkeit die ihm wiederfahren ist einen Großen Gerechtigkeitssinn -und voralem Beschützerinstinkt
    Er trainiert hart und arbeitet an sich selbst um die Leute und die Wet um ihn herum beschützen zu können
    Während seiner Geschichte trifft er auch auf Sonic und co.
    Das verhältnis zu Sonic ist eher ein normales, beide sind zwar heldentypen, doch Heat kan mit der sorglosigkeit von Sonic nicht viel anfangen weil er selbst eher Pflichtbewusst und
    In Knuckles fand er einen rivalen, beide stochern sich ständig an sich gegenseitig zu übertreffen und streiten sich oft Machomäßig
    Wenn Heat einen Gegner findet, den er nicht besiegen kann, bittet er ihn meistens darum, ihn zu trainieren
    Heat hat ein sehr freundschaftlichen Verhältnis zu Cream, da Cream Heat's Beschützerinstinkt weckt und er meist auf sie Acht gibt, gleichzeitig macht sich Cream meist Sorgen um Heat da er sich mit seinem täglichen Training sehr zumutet, ist sie meistens da und kümmert sich um ihm (wird on Ihr auch mit "Mr. Heat" angesprichen)
    shadow ist Heat's größtes Ziel und größter Rivale für eine Lange Zeit
    Da Shadow die "ultimative Lebensform" ist - ist er somit das stärkste wesen auf der welt, dass er besiegen will
    Heat hat shadow als sehr arrogant kennen gelernt und fühlt sich von ihm so, als würde er auf ihn runterblicken als wäre er unter ihm eingeordnet, etwas was Heat absolut hasst
    sprich - heat hasst shadow - kein Todeshass, aber ein persönlicher Hass



    so ich hoffe das reicht euch erstmal XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!