Ich will sie endlich zu ende schreiben, deshalb veröffentliche ich sie jetzt überall XD
Mache aber keine meterlangen Kapitel, sondern Teile die Kapitel in verscheiden Parts auf, sodass man nicht soviel lesen muss XD
Also los gehts! XD
Fangen wir an mit einer kleinen Einleitung!^^
Stecki:
Name: Heat the Dragon
Rasse: Drache (Lol XD)
Farbe: Grün
Aussehen: http://soulofdragon2007.deviantart.com/a...-Ballz-98936324 (Ist leider im Moment das einzige Heat Bild, dass online ist XD)
Käfte: Standardmäßig Feuerattacken, kann Schußwaffen verwenden, Fliegen, hatn' Führerschein XD, Chaos Control (Und zwar NUR Chaos Control, wollte keinen übermächtigen Char haben XD)
Formen: 4 Dark und 2 Super Formen (Ein bisschen viel, ich weiß XD)
Kleine Einleitung:
Heat lebt auf der Erde, ums sie zu beschützen, weil er sich der Erde verbunden füllt, dass liegt daran, dass die Erde vor langer Zeit von Menschen UND Drachen bewohnt wurde, sie wurden aber vertrieben und leben nun auf dem Planeten "Dragonia" er lebt alleine, weil Sonic und Co. größenteils auf Möbius leben und Shadow ihn nicht wirklich leiden kann und Rouge sowieso nur an Klunker denkt, so lebt er eigentlich ein ziemlich einsames Leben....(Klingt irgendwie traurig, oder?)
Die Story ist in 3 großen Sagen eingeteilt
1.) Shadow Saga
2.) Mephiles Saga
3.) Huge Saga (Das ist Heat's Großvater)
So, das war erstmal die Einleitung, gibts Fragen? XD