Weiter gehts mit Kapitel 5. Ich wünsch euch allen viel Spass

Sonic & Co.-Fanfiction: Sonic´s Life Story (von SonicSatAmFan)
-
-
Das ist bombe^^
Fantastich^^
Weiter so^^ -
- Offizieller Beitrag
Aber Du hast den aktuellen Part doch noch garnicht runtergeladen .. ^^'
Obs, Milch und kekse zum Abendbrot .. erinnert mich an Camping, wenn man Abends gemütlich im Wohnwagen sitzt und eben so etas zu sich nimmt (Natur, kein Kochaufwand, gemütlich ...) Finde die Szenen schon echt niedlich
Und Sonic kommt erstmal im Gästezimmer unter. Tja.. in Astloch ist eben immer ein Plätzchen frei
-
Ja das wird sich aber bald ändern, dass Sonic noch in einem Gästezimmer unterkommt ist ja nur vorübergehend und da er sich entschloss dort zu bleiben, wird er einen festen Platz bekommen. Ich hab 2 Ideen wo und wie er Wohnen wird. Die eine ist etwas Romantischer und wird wohl in meinem Kopf auch an 1. Stelle bleiben
-
So Kapitel 6 ist nun für euch da. Die Geschichte geht weiter und diesmal gehts nach Angel Island
Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen
-
So nun ist das 7. Kapitel für euch da. Sonic rettet den Master Emerald. Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen
-
Ja, lange war es her das ich das letzte Kapitel meiner Fanfiction hochgeladen habe, aber heute ist wieder ein neuer Tag und passend zum Start der Woche kommt mein 8. Kapitel meiner Sonic Fanfiction. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen
-
Kapitel 9 ist fertig, ich wünsche euch viel Spass mit Sonic & Tails auf dem Weg nach South Island
-
- Offizieller Beitrag
Armer Silver! Immer wird er geneckt!
Aber schon cool, wie Du jetzt beim OVA Film angelangt bist!
-
Silver wird auch noch seinen Spass in der Story haben, das versprech ich dir
Ich denke ich habe einen Guten Weg zur OVA gefunden, aber es wird noch besser werden in den kommenden Parts. Soviel sei gesagt, aber wer die OVA kennt, der weiß wie die kommenden Parts verlaufen, es sei denn ich bau etwas neues und unerwartendes ein
-
So Freunde UPDATE von meiner Seite
Hier gehts bald wieder weiter mit neuen Kapiteln
Es hat lange gedauert, ich weiß, ich hatte auch ne Menge zu Tun, aber das Abenteuer muss ja weiter gehen und Lord Garment besiegt sich nicht von alleine
Wollte euch da schonmal bescheid geben -
Weiter so!
Könnten Vanesssa un Dieter vorkommen? -
Ich hab mich bei der Fanfiktion nur auf die Gesamte Sonic History beschränkt von SEGA und den Archie Comics beschränkt, sowie die TV Serien von Sonic X, Sonic Underground und Sonic SatAM
Tut mir leid, Dieter und Vanessa kommen leider nicht vor.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!