Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

  • Joie sah zu La Mare. "Volonté hat dir nie was gesagt, dir nie was in die Wiege gelegt? Hast du nie etwas von Rosenengeln gehört? Schutzengel, Racheengel.." La Mare stockte auf. "Ja, sie hatte mir immer so ein Lied vorgesungen in denen war sowas ungefär in der Rede." Joie lächelte. "Ach Volonté.. Also gut. Was ich meine sind keine Lichtwesen. Sondern die Rosenengel. Einst brachte ein Engel die Rosen auf die Insel. Die Engelsrosen. Stach man sich an diesen, wurde man zu einem Rosenegel. Es gab welche die zu welchen wurden und die die geboren wurden. Aber nur Mädchen bekommen die Gabe eines Engels. Jungen sind immer normal. Sie haben große Flügel. können 300 Jahre leben, weder ertinken, verbennen, ersticken, erschossen, verbluten oder anders getötet werden, naja bis auf den Hals, schneidet man dir den Kopf ab, was das." Er lachte. "Engel besitzen auch verschiedenen Persönlichkeiten. Eben nach Art und Rang. Es gibt Mischengel. Die haben ganze drei Seelen in sich und sollen also ebenso drei verschiedene Persönlichkeiten je nach Rang haben. Normale Engel halten eigentlich ihren Rang. Schutzengel, Engel, Racheengel, Wahre Natur des Racheengels."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • (OMG seid ihr fix)

    Masaru: "Hey ganz Ruhig. Ich dachte nur... ich spürte die Anwesenheit von Kreaturen aus der Hölle. Und daher..."
    Raiko dachte daran wie schnell Unterhaltungen mit Teufeln ausarten konnten und hielt sich bereit das Schwert zu ziehen. Falls es zu Komplikationen kommen sollte.
    Dake hingegen wunderte sich über die Stärke ihres Gegenübers. Noch nie war er vorher einem so starken Teufel begegnet.

    • Offizieller Beitrag

    Ater blickte verwundert zu Jeh und dem E, dann zuckte er mit den Schultern: "Ich glaube, da gibt es so einen Spinner. Wie hieß der doch gleich...? Eggman? Interessiert mich auch nicht." Ater blickte nun zu Masaru: "Und wenn schon. Geht dich das was an? Ich habe zu tun." Dann ging er einfach weiter.

    Fusco grinste begeistert: "Und wie finden wir heraus, was sie ist und was sie so alles kann?" Apollon murrte: "Ist nicht viel wichtiger erst mal zu klären, wo sie hin kann?"

  • Joie sah zu La Mare. "Konzentriere dich. Und spühre etwas in dir. Und lass es raus." La Mare sah fragend und legte die Ohren zurück. Sie kniff die Augen kurz zusammen und aus ihren Rücken Schossen große weiße, glitzernde Flügel. Joie lachte. "Sie ist ein Schutzengel."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco lachte laut: "Ein wunderschöner, kleiner, süßer Schutzengel und wen beschützt sie?" Apollon verdrehte genervt die Augen: "Hallo? Habt ihr es vergessen? Fusco und ich müssen wieder runter in die Hölle. Sie wird von irgendem verfolgt. Also muss eine Lösung gefunden werden."

  • Joie grinste. "Kann nur sie selbst irgendwie wissen. Am leichtesten fällt es Schutzengeln, wenn sie den Namen hören. Dan kommt ihn dieser namen nämlich bekannt vor, auch wenn sie ihn noch nie gehört haben. Und sonst sind Schutzengel immer sehr zutraulich zu ihren Schützlingen und vertrauen ihnen von anfang an." La Mare sah lächelnd zu Fusco. "Danke."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco zögerte da nicht lange und begann Namen aufzuzählen, dabei fing er mit seinen eigenen an: "Fusco, Hospes, Rideo, Anhelus, Danag, Corvus, Apollon, Abbadon, Ater... mehr fallen mir nicht ein. Na was sagst du?" Apollon murrte: "Ignoriert mich doch."

  • La Mare erschrack und sah verwundert zu Fusco. "Apollon...das kenn ich irgendwo her. Aber ich weis nicht woher." Joie lächelte.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • La Mare stand nun auf und ging langsam auf ihn zu und sah ihm in die Augen. "Du kannst mir gleich so vertraut vor.." Joie grinste. "Dan wäre deine Frage geklärt wo sie hinkommt. Ein Schutzengel bleibt immer bei seinem Schützling wenn sie den mal gefunden hat."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollons Persönlichkeit wechselte wieder und er ließ die Ohren sinken: "Sie kann nicht mit mir kommen. Der Teufel würde sie genauso behandeln wie mich..." Fusco grinste: "Wie es aussieht kannst du da nicht viel gegen machen. Die Frage ist nur, ob wir sie verstecken oder es dem Teufel sagen."

  • La Mare umarmte Apollon. "Ich will auf jeden Fall bei dir bleiben." Joie grinste. "Egal wie ihr es macht, passt auf sie auf. Ich will sie irgendwann heil und gesund wiedersehen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • La Mare lächelte. "Selbst wenn er mich genauso behandelt wie dich, ich werde dir immer ein lächeln aufs Gesicht zaubern. Außerdem bist du einer der einzigen in der Familie den ich noch habe, ich will mit dir kommen.."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • (Ahhh verdammte Axt XD)

    Masaru sah Ater hinterher. "Ach..." Dake grinste. "Sprachlos? Ich sage es doch immer wieder. Durch freundlichkeit erreicht man gar nichts. Erst recht nicht bei Teufeln." Raiko schüttelte den Kopf und drehte sich von den beiden weg. Masaru sagte über die Schulter. "Kümmer dich um deinen Kram. Ich glaube der hat mehr aufm Kasten als du."
    Blitzschnell war Dake bei Masaru. Er hatte zum Schlag ausgeholt, doch Masaru war ausgewichen und hochgesprungen. Dake hinterher, packte ihn am Bein, schleuderte den Halbdämon einmal herum und warf ihn in Richtung Boden. Beim Aufprall entstand ein beachtlicher Krater, doch Masaru erhob sich, zwar entwas verstaubt aber unverletzt. "Komm mal runter, du erweckst nur unnötige Aufmerksamkeit..." Dake schnaubte und schwebte wieder zurück zum Boden. "Ich zeig dir wie das geht." er zückte eine seiner Waffen und lief hinter Ater hinterher. "Ey du Dämon, bleib stehen."
    Masaru und Raiko sahen sich an und schüttelten mit dem Kopf. Sie gingen im schnellen Laufschritt hinterher.

    (Kannst jetzt selber entscheiden. Endweder du haust ihn direkt um, lässt dich auf nen kleinen Kampf ein oder wichst aus. Ich brauche jetze Aufmerksamkeit :D)

    • Offizieller Beitrag

    Ater verschwand einfach in schwarzem Rauch und tauchte dann etwas entfernt hinter Dake wieder auf: "Ich habe keine Lust mich mit euch im Kampf zu messen. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Verschwindet einfach." Er knurrte: "Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe noch was zu tun."

    Apollon war sehr beunruhigt und schaute zu Fusco, aber von dem hatte er wenig Hilfe zu erwarten. Fusco grinste nur fröhlich. Apollon blickte dann La Mare an: "Na schön, aber du versteckst dich. Niemand darf dich sehen. Bis wir eine bessere Lösung gefunden haben." Er ließ die Ohren sinken, denn er wusste, dass es schwer werden würde und wenn sie entdeckt werden würde, dafür mit dem Leben zahlen müsste. Da er sie verheimlicht hatte.

  • La Mare lies die Ohren sinken. "Ich kann mich auch stellen. Verstecken würde doch nur Probleme aufbringen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon sah sie besorgt und etwas ängstlich an: "Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Du kannst dir das gar nicht vorstellen, wie das ist da unten." Fusco grinste und hockte sich dann vor La Mare: "Die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir. Wir würden beides durchziehen."

  • "Und was ist mit mir?", fragte Jeh. "Kennst du dieses Zeichen oder nicht? wenn nicht, werde ich dich nicht weiter belästigen, allerdings mag ich keine Lügner."(Ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen)

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Vinea lächelte. "Ich will den einfachsten und gefährlichen gehen. Ich will mich stellen." Sie sah zu Apollon. "Wir ziehn das durch, als Familie!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!