Zeichnungen (von Hyroar)

  • Tikal:


    Erstmal danke für's Kompliment! Jo der Spruch mit dem Vogel fiel mir damals einfach so ein, weil passte irgendwie gerade perfekt in die Situation hinein. :justgrind:


    Zu dem, was auf der anderen Seite der Insel los sein wird, da lass dich am besten einfach überraschen.. :just^^:
    Die fünfte Episode werde ich diesen Montag hochladen. :justblink:


    _

  • Hehe, danke. Jo ganz "heimlich" .. *hust* :justgrind:


    Und jo gute Frage! Die wird (soviel kann ich schonmal sagen) in der darauf folgenden Episode geklärt.
    Oder mit anderen Worten: Das Schicksal nimmt seinen Lauf.. :justzunge:


    Edit:
    KRASS 6 werd ich morgen abend oder spätestens übermorgen über Tag hochladen.


    _

  • Sorry für die Verspätung, Leute. Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit, von daher wird sich der Upload von KRASS 6 noch um ca. 2-3 Tage verzögern. Spätestens Donnerstag (wenn nicht sogar schon Mittwoch) sollte die nächste Episode dann aber online sein. :justblink:


    Bis dahin!
    NilZ


    _

  • Long time no see!


    Über ein ganzes Jahr ist es nun schon her, seit ich das letzte Mal hier im Creative Stuff Bereich aktiv war. Aus diesem Grund eröffne ich hiermit diesen neuen Thread, in dem ich euch wieder meine aktuellen Sachen (in Form von DeviantART-Links) zeige und euch über Neues informiere.


    Have Fun! :justblink:


    _

  • Das letzte, was ich euch damals gezeigt hatte, war Episode 5 meiner mittlerweile sehr alten Comic-Serie "KRASS".
    Die negative Nachtricht: KRASS 6 ist leider immer noch nicht hochgeladen.
    Die positive Nachricht: Es sind inzwischen zwei Uploads hinzugekommen (welche ein paar von euch vielleicht auch schon kennen) und es werden noch bis Ende dieses Monats 1 bis 2 neue Sachen hochgeladen (mehr dazu in meinem Journal). :justsmile:


    Hier erstmal die beiden letzten Uploads von mir:


    "Future is born - again and again"
    Dies ist ein T-Shirt-Design, das im Rahmen des DA-Contests "Retro Future" entstand.


    "Plush Mania"
    Dieses Bild war ein Geschenk an meine Freundin, nachdem wir auf dem Hamburger DOM (Jahrmarkt) einen Großangriff auf die Plüschtier-Greifautomaten gestartet hatten. :justgrind:


    _

  • Surprise, Sir Price!
    Ich habe kurzerhand beschlossen, endlich die verbliebenen Episoden meiner alten KRASS-Comics fertig zu bearbeiten.
    Zwei der insgesamt drei letzten Episoden sind nun online! Die letzte Episode folgt nächste Woche.
    Viel Spaß beim lesen! :justblink:


    "KRASS 6"
    Sir Price


    "KRASS 7"
    Schiffbruch


    _

  • Hi Hyroar ^^ Geile Zeichnungen von dir. Mir gefallen diese Comics richtig richtig gut. Mach weiter so. Vielleicht gibt es irgendwann von dir, mir und Knuckles irgendwas in Comic Form hihi ^^. Dennoch mach weiter so und vergess nicht, wir stehen hinter dir :) Yeah :)

  • So, nun ist auch die letzte KRASS-Epsiode hochgeladen!
    Eine weitere gute Neuigkeit ist, dass ich (nachdem mich auch Knuckles nochmal drauf hingewiesen hat)
    nun alle Episoden nochmals bearbeitet und komplett in Englisch umgewandelt habe.


    Viel Spaß! :justblink:


    "KRASS 8"
    Zeitloch / Time Gate


    _

  • Hey, Tikal. Jap, habe die Comics nun erstmal komplett durch englische Versionen ersetzt. Wenn du magst, könnte ich dir natürlich die deutschen nochmal auf irgendeine Weise zukommen lassen (Skype etc.). :) Ob ich sie auch auf DeviantART nochmal zusätzlich anbiete, weiß ich noch nicht, werde mir dazu aber Gedanken machen.


    _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!