[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh schon: Wenn ein Geschäft wirklich mal sowas plant dann sollten sie das Regal lieber gut im Boden verankern, denn wenn erstmal so Fangirlies wie wir daherkommen... oha! Das Regal muss dann einiges aushalten können XDDD

  • oja auf jeden Fall XDD und die armen Kassiere muss dann auch drunter leiden mit den ganz vielen Sachen zu Scennen XDD
    Und besondern die dann hinter uns stehen werden dann voll ungeduldig aber mir ist das dann egal xDD
    oje dann müssen wir ein ganz großen Koffer mit nehmen somit das wir alle tollen Schätze mit nach hause nehmen können XDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Tikal rennt in den Gamestop, Shadowfangirl direkt hinterher:

    Tikal: "Haben Sie noch eine Sonic-Figur?"
    Shadowfangirl: "Für mich auch, für mich auch!"
    Tikal: "Gibt es noch eine im Lager?????"
    Verkäufer 1: *lacht*
    Tikal: "Was denn???"
    Shadowfangirl: *guckt doof*
    Verkäufer 1: *lacht immer noch*: "Ey Michael...." *tippt Kollegen an* ..."die zwei hier suchen nach nem Sonic!"
    Verkäufer 2: *hört gespannt zu*
    Shadowfangirl: *nickt wie bekloppt*
    Verkäufer 2: *fängt laut an zu lachen*
    Tikal: *guckt sich verstört zu Shadowfangirl um*: "Was ist daran so lustig?"
    Verkäufer 2: *geht in die Knie vor lachen*
    Verkäufer 1: *tippt lachend unter Tränen eine weitere Kundin im Minecraft-Regal an*: "Hör'n Sie mal, die zwei hier suchen einen Sonic!!!"
    Kundin: *lacht ebenfalls*
    Tikal & Shadowfangirl: *verstehen die Welt nicht mehr*
    Kundin: *ruft den Laden zusammen*: "Alle mal her hören, die zwei hier suchen einen Sonic!"
    Alle im Laden versammeln sich: "lachen wie verrückt*

    ....

    xDDD

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. soweit kommts sicherlich irgendwann mal. Ich warte ur drauf und bereite mich mental drauf vor XDD

    "Aber wir haben noch jede Charaktere aus Minecraft...." :rofl:
    "Den Scheiß Steve wollen wir nicht!" :brüll:


    Ganz genau ^^ Hab ich heut direkt wieder beemerlt damit xD. Ach ne, beeumelt hieß das? Oder wie oder was?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na super und noch dazu ein perfektes Video jetzt stelle ich es mir noch mehr vor XDD
    aber nur der Anfang passend XDD

    haha und wenn nimmt die Witzbolde hoch so wie in dem Video XD Tikal und ich XDD

    oh man da muss ich mich auch noch Mental vorbereiten XD

    da können wir uns gegenseitig uns unterstützen wenn der Fall mal so kommen sollte boar ich glaube wir werden uns das auch nicht gefallen lassen XDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Unser Gamestop kann sich echt nicht entscheiden. Erst waren die letzten Boom Knucklesese im Ausverkaufsangebot für 6,99... und als ich neulig mal wieder vorbeigeschaut hatte, hatten die eine neue Lieferung im Regal.. zum alten Normalpreis von 9,99. Na wattannu? :doof:

    ABer kann das sein, dass das dennoch günstig ist? Im Netz hab ich die Kleinen Plüschis öfters für 12,99 und mehr auf dem Schirm.

  • was das ist ja komisch das mit dem Gamestop erst so dann wieder anders :kkratz: :doof:

    ohh echt mal im netz gefunden für mehr Geld  :huh:
    schon krass wie verschieden das alles ist  :??:


    aber das damalige Angebot in deine Gamestop da hätte ich irgendwie zu geschlagen  :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich ja auch :thumbup:

    Ich konnte den armen Knuckles doch nicht da so sitzen lassen.. mit einem dicken Reduziert-Schild am Label. Ne! Nix da! der kam natürlich mit und in ein warmes, gemütliches Zuhause voller Freunde die er kennt :lol!:

    Ich schau halt jetzt öfetrs mal bei denen vorbei. Vielleicht gehen die neuen Plüschis ja auch irgendwann mal für 6-7 Euro weg .. und zwar nach mir! :woho:

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment lohnt sich wieder der Gang zum Gamestop: Da gibts neben neuen Figurchen auch ein echt knuffigen Big-Head Plüschi zum Thema Sonic Boom: :love:

    Hier fehlt noch Tails den es auch als Figur gibt. 6,99 je Figur
    https://www.gamestop.de/Fan-Artikel/Ga…igurensortiment

    (Tails und Knuckles sind noch nicht zu finden.. ist vielleicht eine Ankündigung oder so. Zur Zeit gibt es nur Sonic für 14,99
    https://www.gamestop.de/Fan-Artikel/Ga…gehog-sortiment

  • yay das ist ja klasse ^^

    ach her je ich wusste ich hab was vergessen oh man ich schussel :justunsicher: :just^^:

    naja ich hoffe ihr nimmt es mir nicht so sehr übel Ich hatte mal ein Shopping tag gehabt in Dortmund und zu hoffen wieder was tolles von Sonic und Co. zu finden und dann als ich in den Gamestop war in der Tier-Galerie habe ich Sticks als Figur entdeckt und zwei Sonic Plüshies und hab mir direkt alle genommen :love:  :love: Und der Verkäufer war total begeistert als ich da an kam an der Kasse "yay ein Sonic fan das sieht man selten" und ich "eigentlich gibs ganz viele hier in Deutschland "
    Ich wusste das auch außerhalb von der Tier-Galerie noch einen Gamestop gibt und bin sofort auch noch dort hin gegangen und hab dort Sonic als Figur entdeckt und noch zwei weiter Sonic-Plüshies entdeckt :love:  :love:  und mit genommen und dort waren drei Männer ein Verkäufer und seine Kumpels und die war auch sehr begeistern oh man ich liebe Dortmund  :love:

    Denn als ich mal bei mir hier in der nähe in der Stadt gegangen bin dort in Gamestop alter da waren die echt miss drauf da hat man gemerkt das die am liebsten es nicht in Sortiment haben wollten das tat mit echt im Herzen weh :justunsicher:

    somit gehe ich lieber nach Dortmund als bei mir in der Stadt

    Achja und jeder Gamestop bekommt nur eine Figur wieso und weshalb weiß ich nicht aber man kann bestimmt die bestellen oder so werde ich mal nächstes mal in Dortmund ausprobieren ist mir lieber die sind wegens für alles offen und begeistert ^^
    und mit den Plüshies ist es vielleicht das selbe das die nur einen Charakter haben wer weiß werde mich aber dem nächst erkundigen

    Ohh und hier sind die Vier Sonic-Plüshies aus Dortmund  :love:
    Sonic-Plüshies.jpg


    Hier die beiden Figuren die ich auch von Dortmund habe  :love:  
    Sticks und Sonic.jpg

    Und die Sonic Figur kommt aus meiner heimat Stadt
    Sonic.jpg

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Dir gleich 4 Stück geholt? Echt Krass! Aber so musst das sein! :thumbup:

    Ich hatte auch mal nachgefragt gehabt wegen Tails und Knux bei den Big Heads.. da sagte man mir dass die das Sortiment angeblich nicht beeinflussen können und nur ab und an ein packet mit Sachen aus den USA bekommen würden. Aber wenn man dann fragt, ob die eine Figur reservieren könnten sobald die gesuchten Items dabei wären hört man nur: "Sowas machen wir nicht! Da müssen sie schon Glück haben und passend kommen :schmollen: ". Voll fies!

    Na immerhin haben die sich bei Dir gefreut als ein Sonic Fan vor Ihnen stand.
    Als ich meine Sachen in Oberhausen gekauft hatte schaute mich der gute Mann an der Kasse nur schmunzelnd an "Oh.. ich tippe mal drauf dass sie Sonic Fan sind?!"
    Ich doch nich .... (Lauter Sonic Boom Figürchen auf dem Thresen und eine Sonic Boom Tasche über der Schulter .... :whistling::thumbup:
    Na jedenfalls fühlte ich mich danach eher angeschaut statt Freude bringend :huh:

  • Jaa zwei aus der Tier-Galerie und die anderen von außerhalb :thumbup:

    Echt das ist ja voll fies :thumbdown:
    Ich sag nur Kundenservice gleich null  :thumbdown:

    Mal sehen wie es in Dortmund ist wenn ich das mal ausprobiere  :huh2:


    Oh man auch so ein Fall wie in meiner Heimat Stadt
    das ist ein echt misses Gefühl  :thumbdown:  das glaube ich dir

    zum Glück ist es in Dortmund anderes  :thumbup:


    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war lange nicht mehr in Dortmund.. muss das echt mal nachholen!

    Wo ist dort eigentlich der Gamestop und was genau ist die Tiergallerie? Ist das dieses große Einkaufszentrum dass es "erst" seit 4-5 Jahren gibt?
    Als ich das letzte mal in Dortmund war, war ich nur im Saturn drinnen.

  • echt schon lange nicht mehr in Dortmund gewesen..dann wird es mal wieder Zeit ;)
    und vielleicht treffen wir uns ja oder können ein treffen Organisieren ;)

    Oje der Gamestop der außerhalb liegt oje kann ich echt schlecht beschreiben sorry kann ich höchsten zeigen :just^^: i'm so sorry

    Und ja das ist dieses großes Einkaufzentrum wo jede menge drin steckt so wie der Gamestop zum Beispiel^^

    Ja Saturn gib es ja immer noch zum Glück aber da gab es nur so wie immer die Socken oder Frühstücks-Set
    dem nächst versuche ich den Verkäufer zu fragen der sich darum kümmert das von jedem Fan-Artikel was davon da ist.
    Mal sehn ob wirklich was neues gibt bald in Saturn..wer weiß ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!