[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

  • ahh cool^^ also da kann nichts passieren wenn man das durchschneidet?^^ den bei mir ist es genau so fest ^^'
    ich bin mir unsicher ob das gut währe das durch zutrennen^^'


    jap anscheid ist jedes Plüshie was besonders ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenns bei Deinem Sonic genauso ist, dann kannst du den Faden ruhig durchschneiden, denn dann kannst Du das Halstuch jederzeit ab- und wieder dran-machen ^^ Ist zwar etwas fummelig einen (neuen) Knoten ins Tuch zu bekommen... aber es geht

  • das ist ja cool da bin ich froh da nichts passiert^^
    oje aber das mit dem knoten werde ich schon hin bekommen^^
    hehe sieht bestimmt auch knuffig aus wenn man das an einem andern kleinen Sonic dran machen würde den tuch wo Sonic seine Arme in der Hautfarbe hat^^
    oder jemand anders :justgrind: jetzt wünsche ich mir noch ein kleines Mädchen zusein :just^^: aber naja egal ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hat Konsolenkost den Verstand verlohren? Die wollen für die Amiibo Figur von Sonic 40 Euro haben??? :huh:


    http://www.konsolenkost.de/ami…-sonic-neu-ovp/a-9906190/


    Kriegt man doch in jedem Laden für 10-15 Euro ...
    Da müsste man denen glatt mal welche für 20 Euro zum Kauf anbieten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wissen wir :whistling:


    Steht bereits hier im Topic....


    OMG... der GameStop hat Sonic Boom Plüschis!!! :yay:


    Nachdem schon Sonikku in Ihrem GameStop welche entdecken konnte, bin ich auch bei uns in NRW heute darauf gestoßen und hab mir sogleich alle 4 geholt dies gab (Gibts nicht normalerweise auch Eggi und Sticks?)! Für 9,99 pro Plüschi können sie schon bald bei Euch ein Zuhause finden! :turbopoke:


    Sonic Boom Plüschis 01.JPG

  • Tschuldigung ^^ Habs nicht gesehen gehabt. ^^


    Generell frag ich letzte Zeit wieder häufiger nach, ob es von SEGA oder noch besser von Sonic Merchandise gibt. Ob Figuren, oder Sticker, ganz egal. Nicht mal Banner oder Poster für Aufsteller finden sich, schwierig im Moment. Gibt es eigentlich noch diese Sonic Figuren bei Toys R us? Tikal weißt du das noch zufällig? :just^^: :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Die Figuren gibts leider seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich glaube zuletzt vor 1 1/2 Jahren oder so.


    Ich hatte ja mal bei Toy r us nachgefragt, warum die Sonic Sachen NUR Online zu bekommen sind un nicht im Laden stehen, worauf ich eine merkwürdige Antwort bekam: Wie es scheint dürfen sie Sonic Sachen aus Rechtlichen Gründen nicht ins Regal stellen (?). Also fast so, als würde SEGA es ihnen VERBIETEN Sonic öffentlich und für alle verfügbar anzubieten bzw für Sonic Werbung zu machen. Da frage ich mich doch erst recht was denn bitte mit SEGA los ist! Nicht nur, dass Sonic Kram selten und teuer ist... jetzt DÜRFEN die Geschäfte Sonic erst garnicht im Regal stehen haben? Gehts noch? :keinplan:

  • Also wenn da was wahres dran ist, oh jee...


    Das können die doch nicht machen? Vorstellen kann ich es mir so einfach nicht, aber dass wäre echt ne Blöde Aussage. Macht einen schon Stutzig :justunsicher:

    • Offizieller Beitrag

    .. Zumal es in der Vergangeheit ja hin und wieder Sonic Sachen im Regal gab. Also wie eben diese Figuren, oder Jahre zuvor die Sonic Taschen.
    Von Mario, Minecraft, Pokemon, Pac-Man und sogar Big Bang Theorie haben die inzwischen 2 komplette Regalreihen an Merchandise zu bieten. Aber Sonic soll verboten sein? Wie kann sowas sein?

  • wie können die das nur mit uns machen..und ich hab mich schon immer gefragt wieso immer das andere Zeug und nichts von Sonic Schätze...das ist echt gemein und sehr stutzig was die gesagt haben irgendwie Unglaubwürdig...ich denke die haben einfach keine Bock darauf oder es wurde in deren Augen zuwenig verkauft und deswegen erfinden die halt lügen



    Aber dafür liebe ich Saturn in Dortmund ich werde demnächst wieder hin fahren und nach sehen ob wieder was tolles gibs und mir gleich direkt was bestellen den da kann man sich toll Sonic Schätze Bestellen...nur leider nicht hier in meiner Stadt also Iserlohn der Saturn macht es leider nicht was ich echt schade finde aber naja egal ich nehme die 1 1/2 Stündige fahrt in kauf und das alles nur für Sonic Schätze^^ für die tuhe ich alles so bleibt Sonic Schätze hier in Deutschland und besonders in Dortmund wegens^^


    Ohh da fehlt mir ein es gibt bald in Gamestop ein 30cm großen Sonic Boom Plüschie der 5 Sätze spricht wie geil ich hoffe der kommt diese Woche noch das perfekte Ostern Geschenk :verliebt: :wedel: und das schöne der besitzer von dem Laden der kennt mich sehr gut und er legt mir auf jeden Fall Sonic Boom Plüschie zurück wie geil :dancing:


    ohh noch was und in der laufe der zeit kommen auch Sonic Boom Figuren im Gamestop :verliebt: und wenn die vielleicht auch noch diese Woche kommt wie geil noch mehr wie Ostern Geschenke :thumbup:


    auch wenn ich sie mir selber hole egal Hauptsache tolle Sonic Schätze :love: :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    Ohh da fehlt mir ein es gibt bald in Gamestop ein 30cm großen Sonic Boom Plüschie der 5 Sätze spricht


    Echt jetzt?! :huh:
    Yay! Haben will! Werde am besten auch mal bei unserem GameStop durchfunken ob sie die schon im Regal haben. Wenn ja.. her damit!!! :wedel:
    Danke für die Info!


    Viel Spaß beim Shoppen im Saturn Dortmund! Müste ich eigentlich auch mal wieder hin! ^^

  • jaa echt jetzt Tikal der Besitzer hat es mir extra es noch berichtet^^
    jaaa ich freue mich auch schon hab es richtig mit Freude wie du haben will "den möchte ich gerne haben da sind sie an der richtigen Person was alles mit Sonic zutun hat" hab ich gesagt :justgrind: :love:


    Und bitte bitte hab ich doch gern gemacht^^


    hehe danke schön^-^ da wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß^^
    aber man könnte sich ja treffen und gemeinsam Shoppen^-^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Naja... Dortmund ist jetzt nicht so mega weit weg von mir. Wer weiß ob man da nicht tatsächlich mal ein Treffen organisiert bekommt ^^

    echt das wäre doch mal genial^^ dann könnte man gemeinsam nach Sonic Schätze Shoppen und so^^
    Wie weit wäre das den von dir?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!