• Wer kennt sie nicht? Die kleinen Adoptierbaren "tierchen" die Level hinzu bekommen und sich entwickeln umso mehr leute sie besuchen kommen. Squibys, DragonCave... Viele seiten hiervon gibt es.
    Squibys hat mich fasziniert weil man sich nicht drum kümmern MUSS aber es kann. Man muss nicht viel tun, nur auf ihren link klicken und zwischendurch gibt es mal eine entwicklung.
    Auf der Seite kann man sich kostenlos anmelden und Kostenlos seine eigenen kleinen haustierchen machen! Adoptierbar für alle oder begrenzt als specials nur für leute mit passwort oder in nur einer bestimmten Anzahl vorhanden.
    Im Grunde kann man hier alles adoptieren, Drachen, Tiere, AniMa & Game Charas wie aus Devil May Cry, Final Fantasy, Alien, Digimon, Pokemon, Naruto, Bleach, usw.
    Und wenn es etwas nicht gibt denn zeichnet man es eben selbst! Offizielle Artworks darf man natürlich nicht nehmen, man muss schon selbst kreativ werden.
    Und welch wunder, auch Sonic & Co kann man hier adoptieren!
    Doch wieso erzähle ich das euch hier? Auch ich hab nun inzwischen ein paar gemacht. Eigentlich entstand der erste aus einem Scherz heraus doch dann waren einige angetan davon und schon entstanden mehr... die Sparkle Farben! XD Im grunde Sonic Charas mit Sparkles, benannt in dem Prinzip: Sparkle Blue, Sparkle Black, Sparkle Silver... usw.
    Folgen werden weitere, genauso zu anderen Animes sind noch weitere Squibys geplant von mir.

    Vielleicht findet ihr ja auch gefallen daran. ^^ Adoptiert, macht selbst Squibys oder helft einfach nur die leuten die da angemeldet sind indem ihr auf die kleinen Tierchen klickt. ^^


    Wollt ihr mir helfen? Denn kommt auf meine Profil seite und klickt auf ein paar. ^^
    Metals Squiby Profil


    Genauso findet ihr hier die Sparkle dinger falls wer interesse hat die zu Adoptieren. XD
    Wenn ihr angemeldet seit lasst mir am besten einen Kommentar da, die geh ich jeden tag durch und Clicke die Squibys von euch denn zurück. ^^
    Genauso nehme ich es euch nicht übel wenn ihr hier euer Profil postet oder gar bescheit sagt wenn ihr selbst welche gemacht habt! ^^


    Momentan sind von mir 4 selbstgezeichnete Squibys Adoptierbar:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!