Was ist im Deutschen Fernsehen noch "echt"?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Was ich ja mal richtig krass und unglücklich fand:

    Ihr kennt doch sicherlich die Musik von "Die Schulermittler" ... Also dieses "its so much better without you.."

    Jedenfalls kam mal eine Folge, wo sich die Schülerin das Leben nehmen wollte, auf dem Dach der Schule stand und damit drohte zu springen..... als in dem Moment die Werbeunterbrechung kam mit dem Song "its so much better without you..."

    Sorry.. aber das fand ich ziemlich daneben :dizzled:

    Ich liebe unfreiwillige Komik. :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Letztens kam wieder eine ungewollt witzige Zusammenstellung von Werbeunterbrechung und Sendung:
    RTL2 bringt vor und nach der Werbung dieses "Lets have some Fun" zum besten.
    Neulich ging nach dem "lets have some Fun" die Sendung "Autopsie" weiter und man sah die Gerichtsmedizinerin bei Ihrer Arbeit .... :dizzled:

    Aber dafür hatte bei einer Folge „Familien im Brennpunkt“ Jemand einen Sonic Unleashed Desktop auf seinem PC, der immer schön im Bild war wenn es zu einem Interview kam. Ich oute mich mal wenn ich sage, dass ich diese Sendung wirklich gerne schaue. Ich finde sie jedenfalls sehr unterhaltend irgendwie. Ist ja im Grunde eine Serie mit spontanen Schauspielern und immer neuen Geschichten und oftmals kann man schon fast froh sein, dass dies alles nur gespielt ist ^^ Hin und wieder jedoch steht im Abspann, das die Personen frei erfunden sind .. nicht jedoch die Geschichte wies scheint, weil eben nur von den Personen die Rede ist.

    Bei den Ungelösten Mordfällen jedoch kann man wohl davon ausgehen das die Infos darain wirklich echt sind.. oder? Immerhin ist das doch ein modernes „Aktenzeichen XY ungelöst“, welches der Aufklärung von Verbrechen dient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!