Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds [360, PS3]

  • Erstes Video zu Marvel vs. Capcom 3


    20.04.10 - Hier ist ein Teaser Trailer zu Capcoms Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3 von der Captivate 2010. Darin sind u.a. Wolverine, Ryu, Morrigan, Iron Man, Hulk und Chris Redfield zu sehen.


    Das Spiel läuft auf Capcoms MT Framwork Engine, Produzent und Director ist Ryota Nitsuma (Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, Street Fighter IV). Plattformen sind noch unklar, eine offizielle Ankündigung von Capcom steht noch aus. Release: TBA (Europa)


    http://www.youtube.com/watch?v=nUWKuVJYnIE


    Quelle: gamefront.de


    YEHAAAAAAA!!!!!
    Man wird nun einen der coolsten Capcom Prügler in 3D rausbringen (natürlich in 2D Gameplaymanier) und mir damit gehörig die Freude verhageln...
    Ich fand SF IV schon grausam da es einfach nich mehr die Perfektion von 2D Sprites hat, ganz zu schweigen von dem Charme :plerren:


    Es wird eben (in meinen Augen) ein weiteres Seelenloses 3D Beat´em Up ohne die griffigkeit und dynamik die die 2D Vorgänger zu meinen All Time Fav´s gemacht haben.


    Ich fand wie gesasgt schon SF IV schlecht, Tatsunoko vs. Capcom war (dank 3D Technik) auch nicht der erhoffte Hit und hatte für mich nix mehr was mich damals so an 2D Beat´em Up´s fasziniert hat. Das schönste is ja das der werte Herr Nitsuma sich auch dazu geäussert hat ein neues Darkstalker machen zu wollen, im selben Stil wie SF IV.....


    Was haltet ihr davon?
    Seit ihr Verfechter der alten Schule und zockt Beat´em Up´s immer noch lieber in 2D mit Sprite Optik oder muss es 3D sein ala Soul Calibur, Tekken usw.

  • Ich mag Beides. :grins:


    Sowohl 2D, als auch 3D. :zwinkern:


    Und Street Fightrer 4 gefällt mir eigentlich ganz gut. ^^


    Was ich aber nicht mag, ist die Optik bei den ganz aktuellen Dragonball-Z-Kampfspielen.
    Diese Ego-Perspektive geht ja mal garnicht klar. ^^
    Die Old-School-Optik finde ich immer noch am besten bei den Fighting-Games.
    Dead Or Alive, Tekken, Street Fighter und Dragonball Z Budokai bevorzuge ich ganz besonders. ^^

  • Ich habe damit kein Problem und ich kann mir Chris REdfield auch garnicht als Sprite Character vorstellen (Was macht der eigentlich da? [D)


    zudem bleibt ja das Gameplay dasselbe, demncach isses mir egal solange das Spiel ROCKT!


    Ich freue mich aufjedenfall schon drauf! :tfreu:

  • Ich freue mich auch riesig auf das Game, mein vollzeit Lieblings Game Held Dante ist schließlich auch mit von der Party... wenn ich den Seiten glauben schenken darf >w<

  • Das wäre ja echt cool, wenn Dante aus DMC bei Marvel vs. Capcom mit dabei sein würde. :rofl:
    Ein Grund mehr, sich das Spiel zu kaufen. ^^
    Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch eine Liste mit allen verfügbaren Characteren aus dem Game.

  • Wenn es gut sein wird, dann glaube ich sogar, dass ich mir das Spiel vielleicht auch kaufen werde. ^^
    Je nachdem, welche Charactere dabei sein werden.


    Meine Wunschliste an Characteren:


    Capcom:


    Mega Man
    Noel (aus BlazBlue)
    Sakura (aus Street Fighter)
    Hinata (aus Rival Schools)
    Batsu (aus Rival Schools)
    Edge (aus Rival Schools)
    Dante (aus DMC)
    Vergil (aus DMC)
    Strider


    Marvel:


    Jubilee (aus X-Men)
    Wolverine (aus X-Men)


    Also irgendwie mag ich von Capcom mehr Charactere, als von Marvel. :grins:
    Spiderman und Hulk sind auch nicht mehr das, was die einmal waren. ^^

  • @BlueSonicGamer


    Du weisst schon das Arc System Works BlazeBlue gemacht hat.
    Also von denen wirst du keinen einzigen Chara in dem Game finden.


    Ich lass mich einfach ma überraschen wer es alles in die Kämpfer Riege schafft.

  • Ne eher nich, es sieht eher wie Gulty Gear aus^^
    Sind nämlich die selben Freaks die es entwickelt hab :rofl:
    CAPCOM hat zwar auch nen Arschvoll Beat´em Up´s entwickelt aber BlazeBlue und Gulty Gear stammen von Arc.


    Ich kann dir, falls du Gulty Gear noch nie gespielt hast, das Game wämstens ans Herz legen. Vorallem Gulty Gear X für Dreamcast!!


    Hier ein kleines Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=-u9l-MU5YZQ&feature=related

  • Meine Dreamcast funktioniert leider nicht mehr so richtig, wie sie soll. ^^
    Ich bräuchte also ersteinmal wieder eine neue DC, bevor ich an ein neues DC-Game denke. XD
    Ansonsten gerne. ^^
    Aber bis dahin kann noch viel Zeit vergehen.


    Danke aber für deinen Tipp, dR.kReBz. ^^

  • Na, die Leute aus dem Video haben ja echt schräge Wünsche drauf. ^^


    Ich dachte auf Platz 1 kommt für die Leute Dante in Frage, aber stattdessen wollen die beiden Jungs aus dem Video lieber Mickey bekommen, der weder von Capcom, noch von Marvel stammt. :fragezeichen:
    (Zumindest ursrpünglich nicht. Hab ja mal was damals gelesen, dass Disney Marvel aufkaufen wollte.)


    Was ich persönlich für eine interesanntere Game-Mischung halten würde, wäre zum Beispiel so eine Art Videospiel Sega vs. Capcom. XD

  • Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Kam bisher noch nicht in den Genuss die anderen MVSC Teile zuspielen und da sie so gelobt werden kann ich es kaum erwarten den 3. Teil in meine Finger zu bekommen. Dass Dante mit dabei ist, ist auch 'ne verdammt geile Sache. Ich hoffe auch noch auf Strider, der ist verdammt cool.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Kam bisher noch nicht in den Genuss die anderen MVSC Teile zuspielen und da sie so gelobt werden kann ich es kaum erwarten den 3. Teil in meine Finger zu bekommen. Dass Dante mit dabei ist, ist auch 'ne verdammt geile Sache. Ich hoffe auch noch auf Strider, der ist verdammt cool.


    Ich freu mich schon, gegen dich zu spielen! :hands:

  • Haha ja, das wird sicher sehr lustig werden. :bsmile:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Strider war schon in den ersten beiden vertreten also denke is das er nu auch wieder dabei sein wird.


    Für mich gibt es aber ne gewaltige Grenze zwischen Tei 1 & 2 gegenüber 3. und das wäre zu aller erst der Grafikstil der hand in hand mit der Spielbarkeit geht.


    Retro gegen Neuausrichtung: Ich verfechte weiterhin RETRO!!!

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Für mich gibt es aber ne gewaltige Grenze zwischen Tei 1 & 2 gegenüber 3. und das wäre zu aller erst der Grafikstil der hand in hand mit der Spielbarkeit geht.


    Retro gegen Neuausrichtung: Ich verfechte weiterhin RETRO!!!


    Also so schlimm wirds glaube ich schon nicht werden :thinking:

  • Schonmal Street Fighter Alpha 3 mit Street Fighter 4 verglichen?
    Also ich find es is nen GEWALTIGER unterschied!!
    Bin ich der einzige dem die Old School sachen einfach mehr geben un spass machen als der neue Polygon 3D kram?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!