Gamerscore: Einträge löschen ?

  • Hatte mir letztens ausser Videothek mal ein paar Spiele für die 360 zum Anzocken geholt. Habe demnach nicht viel/gar keinen Gamerscore erzielt, da mir die Spiele entweder nich gefallen haben oder nicht so gut gefallen haben, dass ich sie am nächsten Tag zurückgebracht habe. Gibts ne Möglichkeit die Einträge dieser Spiele zu löschen ? Hab schon geguckt, aber ne direkte Option is mir nicht ins Auge gesprungen...

  • Schaut doch eh besser aus so. Also ob du irre viele Games zuhause hast :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Mich würde vielmehr interessieren wie man überhaupt Spielstände löscht? z. B. Need for Speed Carbon da hab ich jetzt 3 Profile weil 2 Kumpels auch angefangen haben zu spielen wie kann ich die jetzt löschen ohne das ich mein ganzes Profil lösche. Sollen ja nur die beiden raus mehr net! Kapier das irgendwie nicht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei der alten X-Box muss man anmachen,ohne das eine CD im Laufwerk ist,dann auf Festplatte und dann auf Spielstände.Dann kann man Profiele Fortschritt u.s.w löschen,aber ob sie das bei der X-Box 360 ausgelassen haben ist fragwürdig,aber höchstwarscheinlich :pc-kaputt:

  • Mir gings vielmehr um die 360er Xbox aber das hat sich mitlerweile auch erledigt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Im Xbox 360 Menü kann man auf einer Seite neue Profile erstellen und auch alte löschen. Somit sind die ganzen alten Daten von meinen Kumpels gelöscht und ich habe endlich wieder Übersicht. :respekt:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!