Wettbewerb #2 - TMNations Forever

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Bald soll es ja losgehen. Der zweite Wettbewerb im Forum ^^

    Gespielt wird Trackmania Nations Forever auf einer Strecke die von den Teilnehmern selbst erstellt wird!

    Das Spiel gibt es hier umsonst zum runter laden:
    http://www.chip.de/downloads/Trac…r_31482232.html

    (Bemerkung am Rande: Wer die Kaufversion "United Forever" hat, kann auch mitmachen ohne sich Nations Forever zusätzlich runter zu laden.)

    Bitte sagt in diesem Thread Bescheid falls ihr mitmachen wollt. Wer zusätzlich sich noch beim Streckenbau beteiligen will sollte auch das mitschreiben.

    Ansonsten könnt ihr euch ja noch bis zum Wettbewerbsstart mit dem Spiel und dessen Editor vertraut machen. Viel Spaß noch dabei :zwinkern:

    Teilnehmer (Wettbewerb):
    - TheDarkWorld
    - Heat
    - Master DK
    - Emerl
    - ShinyRayquaza

    Teilnehmer (Streckenbau):
    - Emerl
    - ShinyRayquaza

  • Bin schlecht, schlechter als schlecht ^^
    Habe das Spiel gestern über Steam geladen und Spaß macht es auf alle fälle überlege auch ein Upgrade zu machen um noch mehr zu haben :grins:
    Naja, strecken bauen habe ich noch nicht gemacht, aber habe online schon welche gesehen wo ich nur dachte was geht denn hier ab :lol!:

    Werde beim rennen mit machen und letzten platz bekommen :dancing:

  • hab es mir jetzt gekauft, mehr strecken, mehr Autos... es macht einfach nur SPAß

    Zum Rennen was wir irgendwann machen wollen, bei mir kann es jeden Tag soweit sein das mein Telefonanschluss gekündigt wird!
    Wenn das Passiert kann es bis zu 2 Wochen dauern bis er wieder läuft, für beides habe ich kein Termin aber es wird irgendwann passieren!!

  • Trackmania ist ja eh ein Spiel wo man sich meist mit der jeweiligen Strecke einspielen muss. Wie lang der Wettbewerb dauern soll steht ja auch noch nicht fest, aber ich würde mal schätzen schon einiges mehr als Wettberwerb #1, welches ja "nur" 3 Wochen dauerte.

  • Na, Heat? Wie ist das Spiel? Machst du nun mit?

    Und was ist mit den anderen? Irgendwie sind das ja noch nicht ganz so viele die mitmachen...
    Aber immerhin kann man auch ohne Anmeldung während des Wettbewerbes noch teilnehmen. ^^

    Und Emerl, sollen wir schon mal mit der Strecke anfangen? Wer will kann ja später mit einsteigen :thinking:

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Und Emerl, sollen wir schon mal mit der Strecke anfangen? Wer will kann ja später mit einsteigen :thinking:

    Klar, können wir gerne machen. Wir sollten nur noch festlegen, wieviel jeder bauen darf. Nicht, dass jemand das komplette Feld zubaut und keinen Platz mehr übrig lässt. :dizzled:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Shiny und ich haben beschlossen, mit dem Bau der Strecke anzufangen. Wir hoffen, dass sich so zwischendurch noch einige Leute dem Wettbewerb anschließen.

    Hier der erste Teil: Klick

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Äh ich bin irwie zu blöd wie komm ich an diese strecke ran. Wenn ich drauf klicke startet es zwar TM aber dass wars auch.


    EDIT klappt doch..... naja für die ersten 10 sec. schonmal gut^^

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (15. Dezember 2009 um 22:57)

  • Am besten ist es natürlich, die Strecke zu speichern. Ich kann dir natürlich nicht sagen, welcher Pfad es bei dir ist, aber bei mir müsste ich die Strecke so speichern:

    D:\Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges

    Die Strecke ist außerdem noch nicht freigegeben, da sie nocht nicht komplett ist! Um sie also Probefahren zu wollen, musst du den Streckeneditor öffnen und die Strecke laden.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Ich hab mal ein wenig weiter gebaut und hoffe, dass sich noch andere dazu überwinden können^^
    Wenn ihr mit dem Editor nicht vertraut seit, macht das nichts. Das meiste was man kann kommt durch spielen anderer Strecken und durch probieren^^
    Wie gesagt, würde mich über mehr Leute freuen ;)
    Aber hier erstmal die aktuelle Strecke: Download
    (Öffnen wieder nur im Streckeneditor möglich, da Strecke nicht final)

    Ich muss aber hinzufügen, dass ich es etwas knifflig gemacht habe und meinen Teil wahrscheinlich noch etwas verbessern werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!