Cosplays (von Heat)

  • Is ja krass. Chad oder wie der hies .

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Danke ihr beiden!^^


    Ja Chad, von Bleach, oder halt Sado Yasutora, wenn ihr seinen richtigen namen wissen wollt XD


    Ich find ihn von anfang an am besten, keine Ahnung, ich mag seine Art halt und seine Kräfte sind im Vergleich zu den vielen anderen Charactere der Serie ziemlich einzigartig^^



    Es ist zwar nicht perfekt, aber ich denke für mein erstes Cosplay in Ordnung XD


    Werde gleich nochmal die Farben nachziehen, da guckt noch etwas schwarz raus XD

  • Da ich ja kein eigenen Bereich habe (pöh XD) mache ich es halt hier :schmollen: (Nicht ernst nehemen XD)


    Ja ich habe bis jetzt eins gemacht, was noch nicht sonderlich gut was XD Aber ich schreibe mal meine Liste auf:



    Geplante Cosplays:


    Bleach:


    Sado "Chad" Yasutora


    BEISPIELE:


    1 2 3


    Das Cosplay ist mehr oder weniger misslungen, ich muss noch dran arbeien, der Arm ist leider aueinander gefallen, Fehlkonstruktion XD


    Außerdem waren meine Haare zu kurz, obwohl ich sie seid der Play wachsen lassen habe! XD


    Aber hier noch ein foto wo er noch halbwegs gehalten hat (Hoffe ich kann dein BIld benutzen Metal XD)


    Bohahahah!





    Sado "Chad" Yasatutora ~ Huenco Munco Version


    Ja mit beiden Armen, das muss auf jedenfall auch mal dran sein XD


    BEISPIELE:


    1 2





    Old Man Zangetsu


    BEISPIELE:


    1 2 3






    Sonic Cosplays:


    Vector ~ 20%


    BEISPIELE:


    1 2 3


    BILDER:




    Knuckles (Sekondäres Blur Cosplay)


    BEISPIELE:


    1 2 3



    Hyper Knuckles (Sekndäres Blur Cosplay)


    BEISPILE:


    1
    Digimon:



    Knuckles the Echidna as Sinbad (Sekndäres Blur Cosplay)


    BEISPIELE:


    1



    Knuckles the Echidna Sir Gawain (Sekndäres Blur Cosplay)


    BEISPIELE:


    1
    Digimon Cosplays:


    Myotismon Mein FAV Digimon!^^


    BEISPIELE:


    1 2 3



    Joey Kido


    BEISPIELE:


    123



    Death Note


    Matsuda Wieder so eine Sache wo man sagt er passt am besten zu mir...aber da muss ich zustimmen, es stimmt XD


    BEISPIELE:


    1 2 3





    The King of Fighters:


    Terry Bogard Der rockt alles weg! XD


    BEISPIELE:


    1 2 3



    Phoenix Wright:


    Inspektor Gumshoe


    BEISPIELE:


    1 2 3


    Tyrell Badd


    BEISPIELE:


    123


    One Piece:


    Captain Black:


    BEISPIELE:


    1 2 3


    Disgaea


    Gordon


    BEISPIELE:


    1 Habe nur ein BIld was vernünftig war gefunden ><

  • Vector passt halt zu dir, seh es ein. XD


    Ich fand' dein Chad Cosplay schon ganz gut gelungen! Ich meine, ich hätte es nicht besser hinbekommen, ich habe ja auch ständig Hilfe bezogen. |D Für den Arm müssen wir noch 'ne gute Lösung finden, das geht echt nicht, dass er immer auseinander fällt. XD


    Bin schon gespannt, wie du dich als Myotismon machst, aber bis dahin ist's ja noch. XD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Ja das Digimon Cosplay wird wohl noch sehr sehr dauern! X'D
    Hm... mal für den Arm, die kleinen teile an der hand könnte man mit heißkleber fest machen! ^^ Wenn du nicht so ein teil hast denn kannstu das bei mir machen ich hab so ein teil! XD
    Muss Shanic aber auch zustimmen! Ich fands auch gelungen! oo

  • Nein, Chad mache ich nochmal viel Besser! XD


    Außerdem will ich die Version mit beiden Armen auch mal machen!^^


    @Metal:


    Ich habe eine hier, also ich könnte auch unsere mitnringen, habe so ein Ding noch nie benutzt XD


    Ich überlege mir aber noch was XD


    Ja Digimon wird sehr kompliziert werden, aber im Moment mache ich mir da Sorgen um die Haare XD




    Um das mit Vector anzusprechen:


    Warum passt Vector zu mir? XD

  • Ah okay. XD
    Is eigentlich ganz einfach!
    Ach da besorgt man ne Perrücke! oo Hab hier schon voll die collection die noch richtig derbe erweitert wird! XD Also kannst du dir auch mal eine holen!


    Öhm... der is grün! XD *ganz dreißt zu Heat zeig* und ist ein Reptil! XXD
    Nein ich weis auch nit. oo das passt einfach irgendwie. Du hast so was von... Find the Computerroom! XD

  • Okay!^^


    Zeig mal du hast ja so einen Shop gefunden, oder? Ich meien ja nur, da die Haare kurz sind aber dese 3 Strähnen irgendwie fast and der Stirn kleben irgendwie XD




    Boah! Ich wusste das diese Antwort kommt! XDDDD


    Ich sollte mrs auf die Stirn Tattoowieren XD


    Habe ich schon erzählt, das ich mit so einem Schild rumlaufen werde "Let's find the Computeroom!"? XD


    Ich muss dann auch ganz dringedn lernen, ihn zu zeichnen XD

  • Jop. Och ich denke das kriegen die hin. ^^
    An der stirn kleben? Oo die stehen doch ab. oo'


    XD Muha!
    Jap! X3
    Uh sehr gut! XD Ich werd mir auch Schildchen mitnehmen! Aber nur so kleine Taschen Schildchen mit Emotionen drauf um das besser bei Metal Sonic darzustellen. XXD


    XD Ja solltest du! Ich werd auch nur Metal Sonic Zeichnen außer es wird was anderes gewünscht! XD
    Wobei Vector is noch recht einfach zu zeichnen! ^^

  • Echt mal Vector passt einfach, das kann man nicht erklären. XD Finde dich damit ab! XDD


    WTF. Vector einfach zu zeichnen? Ich kann den auch voll nicht. XDD"
    Ich freue mich schon total auf die Sonic Kostis. XD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Spontan fällt mir nichts ein. XD bei manchen Sachen müssen wir ja noch was für dich raussuchen. XD


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan
    Spontan fällt mir nichts ein. XD bei manchen Sachen müssen wir ja noch was für dich raussuchen. XD


    Jo, ihr sucht ja alles für mich raus, ihr wisst ja wa gut für mich is lol XD



    Habe wegen dem Vector Cosplay was überlegt: Ich dachte vielleicht mache ich sop ein Mix aus dem Oldschool und dem neuen, das würde heißen statt den neuartigen Kopfhörern, (Die viereckigen, die ich sowieso nirgends bekomme) werde ich die alten, gelben tragen, und dazu einen Walkman, wie er es in Kncukles Chaotix hatte XD


    Die Handschuhe, die Schuhe und die goldene Kette bleibt.


    Die Haare will ich kurz, aber dennohc grün haben.


    Eine Grüne oder Schwarze Hose, eine grünes Shirt und ein Schwarzes Hemd.


    So ist ungefär geplant XD


    Vielleicht bastell ich mir so einen Ring, in Kncukles Chaotix mussten ja alle mit einem rumlaufen XD


    Ach ja und natürlich das Schild mit der Aufschruift "Let's find the Computerroom" XD


    Was haltet ihr davon?^^

  • Gefällt mir, der Mix macht sich sicher super. ^^


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!