Lustige und/oder verrückte Sonic Videos

  • Echt schon krass wenn man das so so sieht, aber ich finde das hier lustiger :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist echt voll geil gemacht worden :thumbup:
    und wie cool Sonic auf einmal da war^^
    aber das ende ist auch mal genial der arme Pokemontrainer wurde vom trampolin weg geschleudert^^' xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Tails schaut sich Musikvideos an ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kenn ich. "JA JA! ROTE SCHWÄNZE SIND SOOO TOLL! ABER GELBE SCHWÄNZE? IDIOTEN!" "WELCHES GEHEIMNIS?" "ICH LEBE NICHT IM WALD ICH LEBE IN DOWNTOWN STATION SQUARE! ICH KEIN BESCHEUERTES TIER!"


    UND der Blich wie er während des Refrains beim ersten und letzten mal schaut! Is euch die Tails doll im Hintergrund aufgefallen. Oh-oh!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Was zum...?
    Wer programmiert sowas? XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh das mit Sonic ist iwie totall crazy xD
    aber es wäre schon cool wenn es richtig gemacht wird das man so richtig mit erleben kann die ganzen Abenteure von Sonic und seine Freunde^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    .. und noch ein Stranges Sonic Spiel aus der Exe-Schiene. (Beginnt bei Minute 7)
    Schön hierbei: Die Programmierer ahnten schon wer das mal spielen wird und hinterließen einen kleinen Gruß :lol!:


    Dat face - Having Fun Pewds 01.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt das will exe runterlasen? Boa, wie fies! Mein Nachbar hat das exe auch. Habe mal mit im auf Fullscrene gespielt und wir haben mit Schere-stein-papier ausgemacht wer den Charakter spielt. Rate wer ständig verloren hat!


    Am Anfang hat er es allein gemacht und ich hab zugesehen. Am ende das Bild dann. Vor dem ich jetzt eig. kaum noch angst hab.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur herrlich und klasse gemacht XD
    Wie Tails nach dem namen der Einladung googelt: "Did you mean Robotnik?" XDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Silver muss zwar als totaler Vollhorst herhalten.. aber das ist eben alles nur Spaß und ich kann herzhaft drüber lachen (Selbst wenn er mein Liebling ist) XD


    BTW gabs in den letzten Jahren auch vorangegangene Teile... die sind auch herrlich gemacht und auch da ist Shadow ein begnateter Koch und Silver.. naja.. ein ziemlicher Vollhorst eben. Aber auf Liebenswert lustige Weise (ala Sonic Shorts eben) XDD. Schaut mal bei Youtube nach "Christmas with Sonic", "Another Christmas with Sonic" und "Yet another Christmas with Sonic" (Ich glaube so hießen die Teile von 2011 bis 2013 ^^)

  • ohh die fand und finde die immer noch so herrlich die habe ich immer gerne geguckt^^
    und tu es immer noch^^ und dank dir das du den hier reingesetzt hast^^ *hug*
    ist das der vierte von Christmas with Sonic was du uns netter weise hier rein gesetzt hast?^^


    ach ich finde das iwie süß das Silver so liebeweise so naja sehr kindlich und goldig rüber kommt in der Story von Christmas^^
    und Shadow als meister Koch ist iwie sexy und goldig ^^


    aber als eggi die stuffe runter kam und nur den Schatten gesehen habe war das total wie ein Ei da dachte ich ohh ein Ei kommt die treppe runter xDD



    aber iwie verdierbt mir Eggi das ich es gucken kann.. kommt mir so vor xDD
    den bei mir spinnt das gerade extrem ich kann es nicht weiter abspielen ich kam nur bis das Ei runter kam ehh ich meine Eggi xDD ^^'

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:



  • Hab ich in dem Video richtig verstanden?! "F steht für Naseweis und ich mach mit bei jedem Scheiß!"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag


    aber iwie verdierbt mir Eggi das ich es gucken kann.. kommt mir so vor xDD
    den bei mir spinnt das gerade extrem ich kann es nicht weiter abspielen ich kam nur bis das Ei runter kam ehh ich meine Eggi xDD ^^'



    Ab da gings bei dir plötzlich nicht mehr? Ist ja seltsam....
    hast du das Video nochmal reloaded und dann direkt bei der Stelle wieder gestartet? Oder versuchs jetzt nochmal: Vielleicht ahtte dein Router einen Durchhänger und ist mit der Downloadrate immer weiter nach unten gegangen (So wie Eggi die Treppe XD)


    Schön ist hinterher wie sie Manic fragen wie er rausgekommen ist:
    "Wo warst du?"
    "Im Laden um die Ecke noch ein paar Besorgungen machen!"
    "Wie bist du dahin gekommen?"
    "Naja... die Straße runter, dann an der Ecke links.."
    "Nein, wie Du durchs Tor gekommen bist meine ich!"
    "Achso.. öhmm.. ich hab einfach die Türklinke runter gemacht.."
    "NEIN VERDAMMT, wie konntest du durchs Tor gehen ohne zu explodieren!?"
    "Ach DAS meinst Du!"


    XDD


    Ich finde den Teil hier noch am besten, obwohl der vorherige, wo Sonic sich wegen dem TV-Ereignis Krank stellt damit er nicht seine Familie besuchen muss, ebenfalls klasse finde XD Vor allem wie da Silver immer wieder aufs neue die Kellertreppe hinunterfällt weil er Anfangs den Kleiderhagen dort vermutet XD
    "Der Haken ist gleich neben der Kellertür Silver"
    "Ok" ... "Hatte er jetzt gleich-neben oder gleich-hinter der Kellertür gemeint?! Ach.. der wird sicherlich hinter der Tür im keller sein" XD


  • ja ich hab gestern alles versucht dann hab ich mir gedacht..ich versuchs morgen noch mal..und seh da es hat zum Glück funktioniert^^ konnte es heute mir ansehn^^
    hehe ja die stelle ist ja mal goldig als Manic gefragt wurd wie er durch die Tor kam


    aber echt gruselig Eggi Familie zusehn besonders seine Mam iwie kein schöner anblick xDD da kann ich gut Eggi verstehn das er keine Lust hat auf seine Familie xDD ^^'


    ohh das ende ist ja mal gemein der arme Silver musste unbedingt ein Bär kommen^^' und Sonic ganz böse schäm dich Sonic das du Silver nicht geholfen hast ^^' aber ich weiß ja das ist ja alles nur aus Spaß gemacht wurde^^


    aber ich frag mich was mit Shadow passiert ist den hat man ja nicht mehr gesehn nach dem Essen??^^'
    er wurde auch nicht mehr gefang genommen oder er war gar nicht mehr bei der Ausbrucht aktion dabei gewesen.^^'



    oja der Simulater Sonic das er ja nicht seine Sendung verpasst oder so^^' XDD
    und dann plötzlich kamen alle an XD


    iwie bin ich gespannt auf nächstes Jahr vielleicht kommt ja wider ein Christmas with Sonic^^


    ohh ich hab was feines gefunden^^ Ihr kennt sicher die Weihnachtsgeschichte wo die drei geister der Weihnacht kommen?^^
    Und hier ist es mit Shadow^^
    Shadow als kleines Kind ist ja süß aww richitg zum knuffen :love: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde das Ende voll schön :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hab ich in dem Video richtig verstanden?! "F steht für Naseweis und ich mach mit bei jedem Scheiß!"

    DarkSilverhedgehog
    ohh leider hatse es nicht richtig verstanden was ja nicht schlimm ist passiert ja jedem^^ aber im Video heißt es "N steht für Naseweis..." ^^
    sonst würde es ja nicht ganz passen mit dem Buchstaben^^'

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ja halt "N Steht für Naseweis und ich mach mit bei jedem Scheiß"


    Mir gehts darum ob ich richtig verstanden habe, dass die da "mit bei jedem Scheiß" singen.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!