Commissions (von Metal)

  • Hi Leute!
    Ich dachte mir ich verfrachte die Commissions die ich mache nach hier, nachdem ich dazu auch ne positive Reaktion unserer Tikal bekam. ^^
    Für alle die noch nicht wissen was Commissions sind, das sind quasi Auftragsbilder. Alles weitere erklärt sich im weiteren denke ich.


    Wichtig

    Möchtest du ein Bild bei mir in Auftrag geben denn schreibe hier eine Nachricht oder schicke mir am besten eine PN!
    Dieses Thema soll mehr für Kommentare und die in Auftrag gegebenen Bilder sein zumal Persönliche Daten per PN doch besser sind.
    In der PN schreibe mir bitte gleich welchen / welche Charaktere du Gezeichnet haben möchtest und schicke mir ein Bild von diesem / diesen Charakter/en oder zumindest eine genauere Beschreibung sollte der Charakter noch kein Bild von ihm / ihr existieren.
    Immer Praktisch ist eine kleine Beschreibung vom Charakter oder vielleicht sogar eine Wunschpose oder Wunschsituation die du haben möchtest.
    (Bitte schreib mir keine Nachricht wo drin steht: "Kannst du meinen Charakter malen?"
    Das hilft weder mir noch dir zum Bild zu kommen. XD )
    Was du dir als nächstes Überlegen solltet ist was du überhaupt willst. Diese Angabe solltest du besser gleich mitschicken und genaueres können wir denn ja besprechen.


    Information zu den Commissions

    - Skizze bleibt Skizze, also wenn du eine Skizze oder Outlines eines Charakters möchtest und diese zB in Blau und vielleicht auch mit hellblauem Hintergrund haben möchtest denn wird das natürlich nichts weiter kosten! So etwas würde ich Umsonnst machen, nur die Skizze oder Outlines muss gezahlt werden. ^^

    - Hintergründe müssen grundsätzlich besprochen werden. Simple wie eine Farbe und eine Struktur drauf zB gibts umsonnst. Kompliziertere kosten je nach art denn etwas.

    - Fertige Outlines kannst du selbst gerne colorieren da dieses Bild für dich ist. Das einzige was du tun solltest ist credits zu geben das ich es gezeichnet habe.
    Hierzu währe es auch schön wenn du mir einen Link schickst wenn du das Bild anders verwendet oder gecolored hast, da sehe ich doch gerne colos von meinen Bildern. ^^

    - Ich verschicke Bilder auch nachhause! XD Skizzen, Outlines oder Bilder mit Traditional Colo kann ich euch per Brief zuschicken wenn ihr das möchtet! Dazu schickt mir aber bitte auch die Versandkosten, das würde denn im voraus schon besprochen werden.

    - Die Preise habe ich zusammengefixt nachdem ich bei so einigen anderen Leuten vorbeischaute wegen Commissions. Dabei habe ich so den Mittelweg für die Preise gewählt.

    - Art braucht Zeit!
    Daher möchte ich euch bitten mich nicht ständig zu fragen ob euer Bilder fertig ist. Das ist lästig, nervig und unhöflich. (Damit meine ich jetzt ununterbrochenes Gefrage was jeden Tag kommt, einmal die Woche oder so ist schon okay.) Ich werde auf jeden Fall mein bestes Geben um euer Bild schnellst möglichst und gut fertig zu kriegen.

    - Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ^^v


    Payment
    In der Bezahlung akzeptiere ich:
    - PayPal
    - Post (dein Risiko)
    - Überweisung
    - Subscriptions auf Deviant Art
    - Items (Wie Copic / Touch Marker, Sonic Sachen ect. )


    Was ich zeichne:
    - Hauptsächlich Sonic Style & Charactere / Fan Characters
    - Andere Characters (Furrys, Menschen, Tiere...) als Sonic Charactere
    - Normale Sonic Styles (SX, SA, SB...)
    - Sonic Chibi Charaktere
    - Tiere, Menschen, Dämonen... in Anime oder Chibi Style (Aber darin bin ich noch nicht sonderlich geübt! Erwartet nix! XD Ich versuche aber alles!)
    - Wenn ihr ein Couple Bild mit euren eigenen Charakteren wollt (NUR Fan Charaktere!) das mach ich das auch. Aber ich male keine + 18 Bilder!
    - Blutige Bilder sind auch Okay aber bitte nicht zu Brutal. (So was wie in Bleach, Naruto oder so ist in ordnung. )
    - Ehhm... noch ne ganze menge mehr, versucht es einfach und fragt! ^^


    Was ich NICHT und NIEMALS Zeichnen werde
    - Hentai, Yaoi. Yuri... (und wie das ganze so heißt)
    - Nackt Bilder mit Anatomisch Korrekten realen Körpern
    - +18
    - Couples zwischen Fan- und Original Characteren


    Media List

    Traditional:
    Copic Fineliner
    Japanische Tusche
    Bleistift
    Buntstifte
    Copic Marker
    Touch Marker

    Digital:
    PhotoShop 7.0 / CS3 / CS4
    Illustrator
    Manga Studio


    Style Liste
    Normal: Basic, Basic Shaded, Celshading (Sonic X), "3D", Crosshatching
    SEGA: Sonic Adventure, Sonic Battle, Sonic Riders, Sonic Channel

    Wenn ihr an anderen styles interessiert seit denn gebt mir ein Beispiel und ich werd mein bestes geben das so zu machen.
    Der Preis dafür hängt denn von der Schwierigkeit des Stils ab.

    _______________________________________________________________________


    Preis Liste

    Eine Aktuelle Preisliste findet ihr beib Deviant Art.
    Inzwischen biete ich auch kleine Flash Animationen und Commissions für Hollow Masken an.
    Click for the List

  • Danke dir! ^^
    Das hoffe ich auch XD ich freu mich über alles und jeder € hilft! XD

    XD jaa... Aber stell dir mal vor das ist die überarbeitete und gekürzte Liste! Ich hatte ne 6 Seiten Liste bevor ich das gekürzt hab das es nicht so verwirrend ist. XD und trotzdem fallen mir immer wieder sachen ein die ich noch mit reinbauen kann. X'D

  • Um mich auch hier mal wieder zu melden. Die Commission Preisliste wurde Editiert, vorallem was DA punkte angeht kommt man billiger weg, nur als hinweis. XD
    Bald folgt noch ein ausgefülltes Template um nen besseren überblick zu haben.
    In letzter Zeit mache ich sehr viele Sonic Logos für alle möglichen Leute. Ka was alle an den teilen finden, die sind so leicht zu machen. X'D Jedenfalls, falls ihr auch welche wollt, denn einfach melden. Hier oder bei DA. ^^/

  • Inzwischen sind neue ausführliche und anschauliche Listen bei DA.
    Hier findet ihr Beispiele für alles was ich so mache.
    Genauso ist nun auch die Liste für Artisan Crafts vorhanden in welcher ihr die Preise für von mir selbstgemachte Plüschtiere und später auch Figuren, Masken, Schwerter und ähnliches findet. Viel spass damit. ^^

    Klicken für die Listen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!