• Nein nicht das schmuddel game aus den 90ern(dicken gruss an lula.heldin meiner pubertät) hier möchte ich über den neuen actionknaller von a2m reden.hab grade die demo gespielt und muss sagen,ich bin neu verliebt,ohh mensch das macht nen mordsfun.


    Produktbeschreibungen
    Waffe sichern und laden!
    Schlüpfe in die Rolle der freiberuflichen Auftragskillerin Rubi Malone, ausgerüstet mit einem Arsenal an akrobatischen Bewegungen, übermenschlichen Schwert-Fähigkeiten und zwei Pistolen. Erlebe die Freiheit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu schießen - in einem Abenteuer, das drei Kontinente umfasst.


    Im Rage Mode sieht Rubi rot! Akrobatische Tricks der Spitzenklasse und fantastische Schwertangriffe aus der Luft garantieren interaktive Action vom Allerfeinsten! Erlebe drei nahtlos ineinander übergehende Arten von Gameplay mit einem 360°-Zielsystem, Schwertkampf und akrobatischem Können. Die übertriebene Akrobatik, fantastische luftige Schwertattacken und eine hohe Anzahl Todesopfer ergeben das ultimative interaktive Actionerlebnis!
    WET lässt die Herzen von Quentin Tarantino - Fans höher schlagen: Look, Handlung und Gameplay könnten einem seiner Filme entsprungen sein! Erlebe den einzigartigen Stil eines Retro-Films mit stilisierten Charakteren und einem 70er-Jahre inspirierten Soundtrack. Eine weitere Besonderheit ist das innovative Schieß-System: Eine einzigartige Mischung aus manueller und automatischer Zielerfassung!
    Features:


    * Drei verschiedene Arten Gameplay gehen nahtlos ineinander über - meistere Level für Level:
    - mit einem in 360° stufenlos verstellbarem Schusswaffenzielsystem!
    - mit Schwertkämpfen!
    - mit akrobatischen Fähigkeiten!
    * Genieße den Stil eines einzigartigen Retro-Films:
    - mit stilisierten Charakteren!
    - mit einem von den Siebzigerjahren inspirierten Soundtrack!
    * Spiele im Rage-Mode! Das besondere visuelle Feature für zwischendurch!
    * Rubi wird von Eliza Dushku (Angel, Buffy) gesprochen!
    * Die Schwertkamp-Choreografie stammt von 87 Eleven (Matrix, Fight Club,…)!
    * Viele hochkarätige Musiker haben zum Soundtrack beigetragen: Garbage, Mars Volta, Tori Amos, Crowded House, uvm…
    * Das Spiel entstand mit kreativem Input von Reverend Horton Heat, ZZ-Top, Jack White, Hank III & Queens of the Stoneage!
    * Erlebe facettenreiche Umgebungen auf der ganzen Welt!


    soviel die theorie in diesen fan-vid der beta seht ihr viel ingame:
    Wet Fanvid


    und noch ein trailer:
    Wet trailer


    demo gibt es auf jeden konsolenmarktplatz ausser in deutschland einfach mal testen.

  • Hab mir jetzt ma das Youtube Video angesehen und ich muss sagen sooo toll finde ich das jetzt nicht.


    Fängt schon bei der Grafik an ich mein auf einer XBOX 360 können Spiele durchaus besser aussehen. Zum anderen ist in dem Trailer von tollem Gameplay, Schwertaktionen und unrealistischer Akrobatik nicht viel zu sehen hauptsächlich Gewalt und das macht meiner Meinung nach noch kein gutes Spiel.


    Ich will das hier niemandem schlechtreden vll spielt sich das auch besser als es aussieht das kann ich nicht beurteilen allerdings hat mich das Filmmaterial nicht von der Qualität dess Spiels überzeugt.

  • Ich bin momentan sehr vertieft in WET und die schöne Rubi. :naughty: Einerseits ist das Game sehr geil, ein bisschen wie Mirror's Edge vs. Max Payne, stylisch super genial, die Story wie von Herrn Tarantino höchstpersönlich, die Musik ist GÖTTLICH und doch ... hat es etwas eintöniges. Springen/schlittern + schießen, laufen, rennen, springen - wie ein x-beliebiger anderer Shooter halt auch. Aber auf seine eigene Weise eben doch ein sehr schönes Spiel. Wer Filme von Tarantino (allen voran Kill Bill) mag, wird daran seine Freude haben. Ich empfehle allerdings eine Uncut (wie es immer sein sollte) zu kaufen, denn ungeschnitten ist es blutiger, brutaler und auf eine Weise auch sehr viel ekliger. :zwinkern: Zudem emfephle ich auch, es nicht mit der deutschen Tonspur zu spielen. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Und wieso man "Let's do this." mit "Na also." übersetzt, entzieht sich meinem Verstand ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!