Golden Axe: Beast Rider [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Und selbst wenn es angenommen kein Überflieger wird, würde mir das als "gutes Spiel" schon richtig reichen, denke ich. Vorallem wäre sowas doch im Koop klasse. Ich denke, dass man daraus eine richtig klasse Serie machen kann oder vielleicht sogar sollte? Ich hab Vertrauen in die Entwickler und hoffe nach wie vir auf ein gutes Spiel. Das was ich bisher gesehen habe, hat mir jedenfalls schon recht gut gefallen. Bin echt gespannt auf das Endprodukt im Oktober. :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Kaum zu glauben aber wahr: Die USK vergab dem Titel keine Kennzeichnung, weshalb Golden Axe: Beast Rider (Xbox 360, PS3) ebenso nicht in Deutschland erscheinen wird.


    Aber was soll's ... wor hätten es eh nicht in Deutschland gekauft .... :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    So gesehen kann man fast schon froh sein, das es keine Verschandelte Version mit Tapten-USK-Logo geben wird (sonst wäre vielleicht das Reittier auf dem Cover verklebt und die Heldin würde auf dem Logo reiten... :stars:)


    Andererseits denke ich da auch an die Werbung für SEGA! Was denken Gelegenheitsspieler von SEGA, wenn die scheinbar nurnoch Sonic, Dinosaur King, Samba und die DS Kritzelei auf den Markt bringen, weil alles andere hier nicht verkauft und gespielt werden darf? Ist doch Mist!!


    Und gerade Golden Axe ist doch ein Name!! Gerade hier wird doch wieder deutlich, wie sehr SEGA seine Marken pflegt! Schöner Mist Deutschland mal wieder auszuschließen!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die USK hat halt nen .... ach egal.
    Hätte mir das Spiel eh nicht in Dtl. gekauft ....
    Von daher ist es mir eigentlich egal. Ich freue mich nach wie vor tierisch auf Golden Axe! Und so lange dauert es ja nicht mehr, bis ich wieder mit Abrax durch die Gegend stampfen kann. :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Was für Online Maps? Glaube nicht, dass es sowas generell geben wird. Das Spiel war doch glaube kein bisschen auf Multi oder Online ausgerichtet. Zumindest war davon bislang nix zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gerade Bilder von einigen der Kreaturen gesehen die darin vorkommen werden... und nun bin ich hin und weg!
    Wesen halb Barbar, halb Kobra oder ein in Flammen stehendes Drachengebein als beschworener Angriffszauber. Wahnsinn!! Eine unglaubliche Atmosphäre aus riesigen Kreaturen, Drachen, Flüchen und Schwertkämpfen…. Und mittendrin eine durchsetzungsstarke Heldin, die sich all dem Stellt!


    Das Spiel wird wirklich von tag zu Tag interessanter!!! :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Auja, das Spiel wird sicher wahnsinnig interessant. Ich hoffe, dass alles richtig gemacht wird und das Spiel eine ordentliche Wertung wetlweit erhält bzw. dass es sich auch richtig gut verkauft und SEGA ordentlich bekannt macht. Schließlich ist Golden Axe eine wahnsinns Marke und muss unbedingt auch dem gerecht werden, was es damals schon war: Einfach nur Spitze. Und das Tyris allein im Spiel vorkommt als spielbarer Charakter, muss ja nicht schlecht sein ... das dürften wohl auch die nun soweit eingestehen müssen, die den neuesten Trailer gesehen haben. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Achso! Na immerhin wurden sie nicht gänzlich verbannt! :zwinkern:


    Aber die Viecher die in dem Spiel so kommen! Hui!!! Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen und Schwärmen raus! Ein wahres fest für Fantasy-Freunde und Drachenfans (so wie mich!)! :bhappy:









    Wie empfindet ihr das eigentlich, dass man ausgerechnet die Frau aus dem Dreigespann genommen hat? Wäre ein Schwerschwingender Barbar nicht besser gewesen? Mir ist es eigentlich egal... aber will man hier die Dominierende Männergemeinschaft der Zocker ganz speziell ansprechen? Kann das sein? :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich will das ja nur noch spielen, mehr kann ich schon fast nicht mehr sagen. :bhappy: Ich erinnere mich nur immer wieder gern daran, was ich das Spiel damals schon für den MD immer und immer wieder in der Videothek ausgeliehen habe. Und wenn ich jetzt mal so daran denke ... haben wir eigentlich schon die Skelette irgendwo gesehen? Vielleicht kommen da ja auch riesige Dinger vor samt Schild und Schwert. Also nicht nur die eigene Größe sondern mehr in der Statur wie man sie in The Legend of Zelda kennengelernt hat, die dann noch so hämisch lachen. :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war Golden Axe sogar das allererste Spiel überhaupt, das ich je auf dem Mega Drive zu sehen bekam und somit auch mein erster Kontakt zu SEGA. :respekt:


    Also bei den Skeletten bin ich im Moment überfragt. Aber es wird ja sowieso interessant zu sehen, ob der beschwörbare Feuerdrache wieder mit von der Partie ist (Die bisher gezeigten Drachen waren ja eher gegner...) und ob man wieder hoch oben in der Luft auf dem Rücken eines riesigen Adlers laufen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich aber auch mal gespannt. Soundeffekte aus den alten Teilen hat man ja in jedem Fall eingebaut. Vorallem bin ich aber auch auf verschiedenen Beasts gespannt samt deren Spezialfähigkeiten. Zuschlagen, Feuer spucken, Tarnung und Schwanzschläge konnte man ja schon mit zwei Beasts vereinigen. Was wird da noch kommen?

  • Wat ist? Net in Deutschland? Ja sind die denn alle bescheuert? Ach war solls, lass ik mir dat eben aus Österreich mitbringen oder so. Hab neulich Trailer gesehen und dat Spiel muss doch der absolute Hammer werden. Gibts schon Demos irgendwoie oder fallen die dann auch hier weg? Vielleicht über nen Importaccount oder so? Will dat mal selbst anzocken und schauen wie die Amazone sich so macht. Kommen eigentlich noch ähnliche Teile raus mit dem Barbar und dem Zwerg oder bleibts nur bei der feurigen amazone?

    • Offizieller Beitrag

    Also ob man sich die anderen beiden Helden später noch in eigene Spiele steckt, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Aber dass es ausgerechnet sie ist, finde ich persönlich sogar richtig klasse! Mir hätte zwar auch der Barbar gefallen, doch das hätte irgendwie so 08/15 angemutet, wenn sich ein Barbar mit Schwert durch die Horden an Drachen hätte arbeitet müssen. Streift man dagegen mit einer durchschlagskräftigen Amazone durch die Viecher-verseuchte Gegend, dann hat das gleich sowas ungewöhnliches und der eine oder andere wirft viel eher einen Blick auf das Spiel. :rofl:
    Schade nur, dass wir hier in Deutschland ganz sicher wieder keine Demo zum Anspielen bekommen. Und soweit ich weiß, hilft inzwischen auch kein US Account mehr, um sich so eine Demo zu ermogeln. :heultuch:

    • Offizieller Beitrag

    Aber man hätte doch eigentlich das gleiche Spiel dreimal entwickeln können: Gleiche Gebiete, gleiche Gegner, anderer Ablauf, andere Story, anderer Hauptcharakter ... vielleicht ab und an die anderen treffen aber an sich das eigene Ding durchziehen. Fans würden sich alle drei kaufen, aufgrund der verschiedenen Kämpfer samt deren Magie und Erlebnisse. Nintendo macht's doch auch so mit Pokémon. :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!