Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Shadey: Ich weiß! Danke! :grins:

    Zitat

    Original von Tikal
    Hey! Hat denn keiner Radio an? Heute ist die Astrid-Lindgren-Radio-Nacht! :respekt:


    Und warum weiß ich da nichts von? :headwall:
    Wenn ich das Radio anmache, kann ich nicht am STA weiterschreiben... Okay, ich mache das Radio an! :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (16. November 2007 um 20:13)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das klasse! Immerhin hat die Gute so einiges für Kinder und Junggebliebene getan und für sie eine eigene Welt aus schönen Geschichten geschaffen!

    Und heute Nacht wird nicht nur Live Musik gespielt, sondern auch das eine oder andere Hörbuch abgespielt! Wird sicher Putzig!

    PS: Gerade läuft Michel in der Suppenschüssel! :rofl:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Mach es an und schalte es nie wieder aus.:grins:

    Nie wieder STA? ...Ne, ich lasse das Radio nur bis morgen früh an. Das reicht auch. :grins:


    Zitat

    Original von Shadow
    Ich hoere 1 Live und da ist grad Thechno.:fragezeichen:

    PS: Waere das OK, wenn ich meinen Ava und meine Sig aendere?

    PS PS: Ich suche leistungsfaehige schreiber mit guter Grammatik fuer das Sonic Textadventure.

    Deinen Ava ändern? Schon wieder? NEIN! :beat: Naja, solange es kein Star Wars oder Neopets Ava ist, ist mir das egal...

    Und wegen den Leistungsfähigen Schreibern für's STA... Wenn ich bezahlt werde, mache ich da gerne mit! Wieviel verdiene ich denn dann so pro Beitrag?

    Zitat

    Original von Tikal
    (...)
    PS: Gerade läuft Michel in der Suppenschüssel! :rofl:

    Das habe ich vor kurzem auf KIKA gesehen. Fand ich ja ganz lustig! Und das Buch habe ich auch schon mehr oder weniger gelesen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wo kann ich mich melden? Per Telefon oder per E-Mail? Werde ich auch gut bezahlt?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Warum Dollar? Davon hab ich nicht sehr viel. Mit 5 Euro könnte ich schon mehr anfangen...
    Und eine Jahreskarte für jedes Schwimmbad... Warum keine für das Phantasialand? Ach ne, lieber eine für Disney World oder den Movie Park.:grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Hier: Kopiere dir das Zeichen einfach so oft wie möglich: €
    Ich habe das Euro Zeichen nämlich! Soll ich damit jetzt angeben? JA!! :grins:
    Schau gut hin: Du tust mir so Leid, dass du diese Symbole nicht auf deiner Tastatur hast: :grins:
    €€€€€€€€€€€€€ÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüü*spam*üüÖÖÖÖÖÖÖÖööööößßßßßßßßßßß...u.s.w...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ...Du kannst es dir doch gar nicht leisten, mich zu bezahlen. Du hast nicht viel von deinem Unternehmen, wenn du alles ausgibst, um mich zu bezahlen! Das STA geht dann doch pleite! :omg: Ich werde zum Wohl des STA's den Job nicht annehmen. :grins: Und ich nehme den Job nicht an, um dich zu ärgern. :dizzled: Sorry, aber mir ist langweilig. :hammer: Ich werde den Job vielleicht annehmen, wenn du morgen bei meinem Schulfest bist. Dann können wir nämlich in Ruhe über meine Bezahlung reden. :hands: Komm einfach so zwischen 11 und 16 Uhr vorbei. Ich bin eigendlich von 14.30 bist 15.30 da, aber wenn du nur früher kommen kannst, komme ich auch früher... Oder du kommst einfach nicht und das mit dem STA hat sich erledigt. :grins:

    Ne, Scherz. Also... CD's von LaFee? Hast du auch die Musik-CD von Shadow the Hedgehog?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Super! Thunder will nämlich unbedingt Dreams of an Absolution haben! Und ich will die 3 verschiedenen Versionen von His World haben! Nur leider musst du die Mühe gar nicht machen. Ich bin nämlich Stammkunde bei SoaH. :grins: Da kann ich die Musik aus jedem Sonic-Spiel runterladen! Klick!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Bekomme ich dann mein Geld und die LaFee CD's? Dann schreib ich doch gerne weiter. :rofl:
    Naja, wenn mir was einfallen würde... Hast du 'ne Idee, was ich schreiben könnte? Wenn nicht, muss ich Thunder fragen. Und das geht erst morgen auf dem Schulfest! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Mir nix einfällt! Kopf ganz leer ist. Ich Wörter verdrehe, aber wenigstens keine Tippfehler mach. Ich doof bin. Ich nicht in STA schreiben weiter. Ich durcheinander ganz bin. Das man merken. Oder? :stars: Ich wieder gehen PS2 spielen. Ich gerade auch hab gespielt. Mir langweilig ist. Aufwiedersehen. Oder ich länger bleiben hier? ...Ich nix wissen... :zuck:


    :lol!:

    :zuck:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!