Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ich würde ja gerne weiterschreiben, wenn mir was einfallen würde. Sky kam ja schon lange nicht mehr vor... Der könnte Shadow ja wieder ein paar blöde Kommentare an den Kopf werfen oder Blaze damit verspotten, dass sie angeblich Thunder liebt, was sie allerdings nicht tut.:th2: ...Ne, das ist doch besser für das SSTA. :dizzled: Besonders dann, wenn sich Blaze doch noch in Thunder verliebt, beide dann heimlich zusammen sind und Blaze Sky nur erzählt, dass sie Thunder nicht liebt. :hammer:
    Ich schreibe vielleicht im STA2 weiter. Da wird mir vielleicht was einfallen...

    Zitat

    Original von silverderigel
    editiren

    Wieso editieren? Shadow hat dann 'ne riesen Arbeit vor sich und du würdest sowieso nicht weiterschreiben. Oder?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (16. November 2007 um 17:57)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Ich würde ja gerne weiterschreiben, wenn mir was einfallen würde. Sky kam ja schon lange nicht mehr vor... Der könnte Shadow ja wieder ein paar blöde Kommentare an den Kopf werfen oder Blaze damit verspotten, dass sie angeblich Thunder liebt, was sie allerdings nicht tut.:th2: ...Ne, das ist doch besser für das SSTA. :dizzled: Besonders dann, wenn sich Blaze doch noch in Thunder verliebt,

    Oder SKy beleidigt Shadow, als verraeter, da er Terra angeblich nicht gerettet hat, oder er kommt wieder mit der Leier, dass Shadow mit Blaze durchbrennt.:dizzled:

    Achja... da kann man noch viel rausholen.:rolleyes:

  • Shadow brennt nicht mit Blaze durch, sondern Blaze mit Thunder! Sie lässt ihren Silver eiskalt im Stich. :dizzled: Jaja, der gute alte Sky. :grins:


    Zitat

    Original von silversonic
    wie ist die final story von okami?


    Sag ich dir nicht. Musst du schon selbst herausfinden. Ich sage nur soviel: Orochi ist nicht der eigendliche Endgegner. Du wirst mehrmals gegen ihn kämpfen. Der letzte Gegner heißt Yami. ...Hätte ich dir vielleicht doch nicht sagen sollen...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Mir nix einfällt! Kopf ganz leer ist. Ich Wörter verdrehe, aber wenigstens keine Tippfehler mach. Ich doof bin. Ich nicht in STA schreiben weiter. Ich durcheinander ganz bin. Das man merken. Oder? :stars: Ich wieder gehen PS2 spielen. Ich gerade auch hab gespielt. Mir langweilig ist. Aufwiedersehen. Oder ich länger bleiben hier? ...Ich nix wissen... :zuck:


    :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Und zwar in einem Neopets-Kampf! Ich schreibe morgen im STA weiter. Versprochen! :rofl:

    Ich esse gerade etwas und mache schonmal die PlayStation an....


    Das war gestern. Hemhem!:grins:

  • Wenn du das machst, kann ich nicht mehr im STA weiterschreiben! :lol!: Nie mehr! :grins: Und mir fällt nix ein, dass sich darauf reimt.
    Oder doch?
    Nein.
    Das darf doch nicht sein!
    Ich kann nicht mehr reimen!
    Konnte ich zwar noch nie besonders gut und deshalb muss ich jetzt geh'n .
    Auf wiederseh'n.
    Ich darf die PS2 nicht warten lassen.
    Ich muss den Controller fassen!
    Bis irgendwann!
    Bis dann!
    Ne, ich gehe noch nicht.
    Hab keine Lust.
    Nur eine Menge Frust,
    dass mir nix für's STA einfällt.
    Versprechen hin oder her,
    ich kann nicht mehr.

    :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Der war guuuuuuuut.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!