Open Fantasy

  • Schon? Geht das schnell!


    Maka sah zu Rai und dann zu Linelia und nickte zustimmend. "Stimmt!", rief er enthusiastisch, "Wen kümmert es woher man kommt? Man sollte nur einander Vertrauen und keine Geheimnisse haben, richtig?"


    Äußerlich war Maka ganz ruhig, aber innerlich beobachtete er diesen Rai'Krigg misstrauisch. "Hmm... Ich habe auch oft einen dicken Pelz und mir ist nicht so warm wie ihm... Da ist doch was Faul!", bemerkte Maka denkend und musterte Rai so, dass es nicht auffiel, bevor er sich wieder Linelia zuwandte.


    "So... und wo werden wir jetzt hingehen?", fragte er die Elfe vor ihm, der er noch immer dankbar war. Wieder fühlte der Wolf seit Jahren tatkräftige Unterstützung, wo ihm doch seit Jahren nur Hass der Menschen und anderen Wesen bekannt war.
    Der Gedanke daran, lies ihn wieder fast weinen, aber er hielt sich zurück und drückte die Tränen weg.
    Mit geballten Fäusten stand er vor den Beiden. Nachdem er sich sicher war, dass er nicht weinen würde, lockerte er seine Anspannung wieder.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Rai'Kragg hob eine Augenbraue als er sich beobachtet fühlte weitere beachtung dem gegenüber schenkte er nicht. Er starrte nun mehrfach auf seine rechte Handfläche diese er auch schnell zu einer Faust ballte. "Ja in welche Richtung..?" Fragte er und blickte für kurze Zeit zu Maka.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Linelia bmerkte gar nicht, dass Rai'Kragg und Maka scheinbar misstrauisch einander im Auge behielten. Sie war einfach nur glücklich, über diesen wunderbaren Gruppenzusammenschluss: "Ganz genau, Vertrauen ist das wichtigste. Alles andere kommt von selbst." Linelia steckte ihre Querflöte sorgsam weg und drehte sich, dann zeigte sie in eine Richtung: "Gehen wir dort entlang. Sicherlich wird dieser Weg uns zu interessanten Orten führen." Jedenfalls hoffte sie das. Sie ging auch gleich los: "Kommt, warten wir nicht länger."

  • Sorry XD




    Maku nickte fröhlich und folgte der Elfe soglecih. Er sah zu Rai' Kragg. "Kommst du, Rai?", fragte er und verwandelte sich in einen Wolf.
    Dann trappte er in dieser Gestalt der Elfe hinterher.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Rai nickte. "Sicherlich." Sagte er und stolzierte den beiden hinterher.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Name: Vercus
    Sptzname: /
    Alter: Unbekannt
    Familienstand: /
    Art: Dämon
    Aussehen: sein Körper ist ganz schwarz mit bedrohlich rot glühenden Augen
    Waffen: /
    Fähigkeiten: kann wenn er genug Kraft hat Portal erzeugen, in welche dann seine Gegner eingesaugt werden
    Persönlichkeit: böse, fies, arrogant, sarkastisch, besitzt schwarzen Humor
    Geschichte: Vercus lebte schon immer abgeschieden von allen anderen in Wäldern. In einer Höhle hatte er sich eingerichtet. Sein Leben verlief ziemlich ereignislos, bis er sich seiner Fähigkeit gewahr wurde. Nun nutzt er diese, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.


    Vercus verließ seine Höhle und streifte im Wald umher. Er brauchte sein nächstes Opfer, mit dem er seinen Spaß haben konnte. Aufmerksam beobachtete er seine Umgebung genau.

    • Offizieller Beitrag

    Linelia war wirklich glücklich und ging munter voraus. Plötzlich blieb sie stehen. Vor ihnen lag ein abgebranntes Waldstück. Linelia hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund: "Oh nein, was ist hier passiert?"

  • Manu musste abgrubt stoppen. "Was ist los?", wollte er fragen, aber er sah das abgebrannte Waldstück und fiepte entgeistert. "WAAS?! W-wer ist hier gewesen? Wer macht so etwas! D-das ist der einzige Ort in dem ich bleiben kann! Lasst ihn in Ruhe!", knurrte Mahi weinerlich und rollte sich auf dem Boden zusammen. Er winselte und weinte. Sein Zuhause wurde mehr und mehr auseinandergerissen...

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Rai fühlte sich schlecht für Maki. Er kniete sich runter zu ihn und streichelte ihn. "Hey.. alles ist gut.. du kannst.. mit mir kommen falls sich unser weg mal von Linelia trennen sollte!" Meinte er und starrte ihn ins Gesicht.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Vercus saß auf einen Ast. Er beobachtete die Gruppe und ließ auf den Boden ein Portal erscheinen. Hoffnungsvoll wanderte sein Blick zum Portal und zu den 3 Wesen die diesen stetig näher kamen. 3 auf einen Streich wären doch etwas. Der Ast knackte und der Dämon fiel herunter.

    • Offizieller Beitrag

    Linelia schrack über den plötzlichen Lärm auf und stolperte ein paar Schritte zurück: "Was war das?" Notfalls war sie bereit ihren Bogen zu ziehen. Erst das abgebrannte Waldstück, nun auch noch das. War vielleicht der Verantwortliche noch hier!?

  • Makuta quiekte nach dem Geräusch erschrocken auf. Er nahm die Witterung eines unbekannten Wesens auf und folgte ihr. "Da ist etwas!", rief der Wolf mit einem sauren Gesichtsausdruck auf dem Gesicht.
    Vorsichtig pirschte er sich durch das hohe Gras und erblickte eine Gestalt. Die schaurige Gestalt war komplett schwarz überzogen und hatte fürchterlich rot glühende Augen.
    Sie leuchteten wie der Mond, der auf eine Blutlache scheint.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Rai'Kragg erschrack und r spielte mit den gedanken seine Tarnung jetzt schon auffliegen zu lassen... dennoch nein er stand still da und tat nix.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Linelia blickte Makuta besorgt nach: "Geh nicht soweit. Es könnte gefährlich sein. Wir sollten einen anderen Weg einschlagen." Wenn ein Kampf sich vermeiden ließ, dann sollte man das auch tun. So hatte sie es jedenfalls von ihrem Volk gelernt. Kämpfe, Krieg, Unheil... das waren Dinge, die man nicht noch zusätzlich fördern musste.

  • Linelia hatte recht. Aber das wollte der verfluchte Wolf nicht einsehen. So sehr er es auch versuchte, wollte er den Idioten, der das verbrochen hatte, nicht davonkommen lassen.
    "L-linelia... Ich kann ihn nicht gehen lassen. Ich kann einfach nicht! Er darf nicht davonkommen! SIEH WAS ER GEMACHT HAT!", knurrte der Wolf, auf das brennende Waldstück deutend.
    "DU WILLST DOCH NICHT, DASS ER NOCH MEHR ABBRENNT, ODER?! WILLST DU DAS?! WILLST DU DAS?!"


    Er fiel auf den Boden. Er winselte gequält. Makuta wollte es einfach nicht wahr haben, dass Lineal diesen Mistkerl tatsächlich tolerieren wollte.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Rai starrte für eine ganze weile das brennende Waldstück an. Ihn war nicht anzusehen welche Emotionen er nun vollspührte.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Vercus sprang von einen Ast, direkt vor die versammelte Mannschaft. Fies grinsend lächelte er keck. "Hallo, meine Lieben. Gefällt euch mein kleines, aber auch durchaus feines Schauspiel? Ich hoffe doch sehr und bald wede ich noch mehr Wälder zerstören und wrr weiß? Vielleicht nicht sogar noch ganze Dörfer mit lebenden, unschuldigen Opfern!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!