EEE-GAAA - Ein kleiner Sega- und Sonicfan sagt: Hallo! ^^

  • Zitat

    Original von Thigolf

    Warum denn? Was ist passiert? :fragezeichen:

    Eine andere große und gute Sonicseite mit Forum machte auf und bei mir schwanden die Besucher, Mods, und Beiträge. Auch war wohl die Forensoftware zu alt, obwohl es bei einem Forum ja eher auf die Beiträge ankommt als auf das Forum, aber egal.
    Vor knapp nem Jahr hab ich es dann "geschlossen" mit einem offenen Thema zur Wiedereröffnung, wo jeder (auch ein unregistrierter User) posten konnte. Da aber kaum jemand interesse daran hatte das Forum wieder aufzumachen oder es Umziehen zu lassen (zu neuer Software), hab ich es letztendlich vor einigen Wochen gelöscht.
    War zwar schade um die vielen Beiträge, aber was nützt ein Forum ohne User.

    Bisher hat auch keiner hinterher getrauert, außer vielleicht einige Stammuser der ersten Stunden.
    Trotzdem war es für mich ne schöne Zeit, zumnidest die ersten 3 Jahre.

    Aber ich will mich hier nicht "ausheulen". Es ist weg und damit eben Geschichte. Und ich will seit dem nur noch Forenuser bleiben.
    Außerdem braucht man sich so keinen Kopf mehr zu machen wo welche Postings gemacht werden, wo Änderungen vorgenommen werden müssen und was weiss was man als Admin oder Mod so tu tun hat. Man liest eben nur noch das worauf man gerade Lust hat und postet dann vielleicht was dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rion (9. April 2009 um 12:32)

  • Hi Rion !

    Ich war bei dir im Forum unter dem namen Knuckles the Hesse angemeldet. Bin froh,dass es dich noch gibt :zwinkern:

    Es ist schade,dass du dein Forum geschlossen hast. War aber auch kaum noch jemand aktiv,nicht wahr. :thinking:

    mfg

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix (13. April 2009 um 16:55)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rion

    (...)

    Aber ich will mich hier nicht "ausheulen". Es ist weg und damit eben Geschichte. Und ich will seit dem nur noch Forenuser bleiben.
    Außerdem braucht man sich so keinen Kopf mehr zu machen wo welche Postings gemacht werden, wo Änderungen vorgenommen werden müssen und was weiss was man als Admin oder Mod so tu tun hat.
    (...)

    Viel zu viel ... :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!