• Hm schade... aber das kenne ich im grunde haben alle meine selbstgemachten T-Shirts die Farbe verloren. Besonders schnell gings immer bei den bedruckten vom Copy shop. Deswegen hab ichs in der richtung auch gelassen weilter meinte T-Shirts zu verschandeln. X'D
    Hm... jetzt wollt ich dir nen Kommi bei DA da lassen aber die Kommis sind gesperrt. : (

  • Hm war ja selbst drauf gezeichnet und dasvon greyne hält ja auch noch oder das von white :thinking:

    Das versteh ich nicht metal ist doch eingestellt das man Komms machen kann :th2:

    • Offizieller Beitrag

    Aber sind bei den T-Shirts nicht auch diese zerissen-verblassenden Optiken recht in und gefragt? Hab jedenfalls meine inzwischen völlig ausgebleichten und rissigen T-Shirts immer noch ab und an an ^^

    Könntest Du die Konturen ansonsten nicht sogar mit einem Textilstift nachziehen?

  • Oh! ich seh meinen fehler! X'D Geht doch! ich war nur in nem anderen Browser eingeloggt und wusste nicht das das so angezeigt wird wenn man nicht on ist. X'D

    Hm... stimmt ich denke das könnte echt gut aussehen wenn das so verblasst ist und denn die Outlines nochmal mit textilstift gemacht werden. Ja das solltest du versuchen. ^^

  • So mal was neues aus meinen werken.


    Meine neue ID für DeviantArt.
    http://nobodybastion.deviantart.com/art/My-ID-Nr-2-185348109
    Da es ja zu meinen Bnutzernamen passen sollte, hab ich halt mein Füchsel als Niemand gezeichnet^^


    So als ächstes will ich erstmal Yumi colorn, ausserdem will ich ein altes couple zuende machen (auch wenn das net mehr zu den Chars passt)

  • dein char als niemand sieht ja hammergeil aus. :thumbup::thumbup::thumbup: wenn man bedenkt, dass ich es immer noch nicht auf die reihe bekomme mich an einem meiner freien nachmittage hinzusetzen und zu zeichnen. ich denke mal, es liegt an der mangelnden motivation. aber ich bin ja nicht der einzige, bei dem das so ist. :justzunge:

    Wenn du jetzt liegen bleibst,
    dann haben DIE gewonnen!
    Willst du das?


    Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!