Halo Wars + Definitive Edition [360, PC]

  • Noch kein Halo Wars Thema:th2:

    OK, da es ja sehr bald erscheinen wird sollte das mal geändert werden oder :thinking:

    Nächste woche erscheint ja auch schon die Demo, die mit 1,4GB auch nicht die kleinste ist wie ich finde :)
    Ein Tutorial, eine Kampfmission und eine richtige Mission mit Basis bau sollen enthalten sein in der Demo, scheinbar kein Multiplayer in der Demo vorhanden :heultuch:

    Werde mir die Demo jetzt mal herunterladen und schauen was das spiel so zu bieten hat

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt! Ich hatte nur einen kleinen Ausschnitt gesehen davon. Halo Wars wurde ja nun nicht von Bungie entwickelt. Ich konnte das Game auch lange nicht so recht einordnen aber es ist eine Art Strategiespiel oder? Also aus der Vogelperspektive die Truppen vorbereiten und dann rein in den Schlagabtausch? Wie gesagt, bin auf deine Meinung gespannt. :rolleyes:

  • Ja, es ist sowas wie Command & Conquer!

    Zur Demo:
    Es gibt 2 Missionen, Videosequenzen sind auch enthalten

    1: Alpha Base
    Man ballert einfach alle Gegner ab und bekommt ab und zu neue Einheiten die man findet, also nur Action ohne Basisbau!

    2. Relic Approach
    Mit Basisbau und dann die Feindlich Basis bzw. ein Objekt da drinnen zerstören

    2 Tutorials, einmal basic und das Advanced

    Skirmish :
    geht nur 1vs1, eine Map CHASMS.. man kann aber beide seiten wählen dort

    Multiplayer gibt es nicht, aber man kann dort lesen das man die Kampanie im CoOp spielen kann :naughty:

    Die komplette Demo ist auf Englisch

  • Bleib ruhig kleiner ;)

    hab jetzt die Demo gespilet, bis auf Skirmisch bis jetzt ;)

    Grafik ist sehr gut, gefällt mir besser als C&C3 was ich selber gespielt habe! Die Steuerung ist schnell erlernt und nicht sehr kompliziert, fand die bei C&C3 aber auch nicht so schlimm wie andere es immer gemeint haben muß ich dazu sagen!
    Die erste Mission ist recht langweilig und Kurz, die 2te ist schon deutlich besser und man sieht das der Basisbau recht simple gehalten wurde, es wurde wohl mehr auf Action ausgelegt was mich aber nicht weiter stört!
    Nach dem ich HdR SuM und C&C3 schon gespielt habe und beide recht nett nur fand muß ich sagen gefällt mir HaloWars deutlich besser, hoffe das dir restlich Missionen noch besser werden und das es online gut läuft!!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Moment mal, die Ensemble Studios machen nach Halo Wars dicht?

    genau, ihre letztes game, danach kümmert sich um HALO Wars ein neues team was aus Leuten des jetzigen HALO Wars team aber besteht :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Für das Spiel selbst ist das sicher gut, aber das mit dem Studio verstehe ich nicht. Ensemble Studios dürfte doch ein bekannter Name sein. Wieso machen die denn dicht und dann eins oder zwei neue Studios, wie ich das beim Überfliegen gelesen habe? Weißt du da mehr, Master?

    Hmm, eigentlich bin ich doch nicht so der Strategie-Spieler. Zumindest dachte ich das immer. Ich sollte das als Halo-Fan vielleicht mal anspielen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Auf meine Festplatte passt die Demo jedenfalls nicht mehr. Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Aus den Videos sah man ja immer die Menschen gegen die Alianz. Sind das die einzigen beiden Fraktionen in dem Spiel oder wird es weitere geben, die vielleicht auch in einem generellen neuen Halo Teil vorkommen könnten? Erzähl mal. :thinking:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Neben der UNCS und der Allianz wird es noch die Flood geben. :spider:
    Sag mal Master, wo hast du die Demo denn runtergeladen? Ich kann die auf dem Marktplatz nicht finden.

    In der Demo ist von denn Flood keine sicht, auch nicht in den Skirmish modus!! Glaube auch nicht das die im Spiel enthalten sein werden da die erst in HALO2 auftauchen und WARS doch vor HALO 1 spielt glaube ich mal gehört zu haben!!

    Zum Thema wo die Demo ist:

    Zitat

    Original von Master DK

    Nächste woche erscheint ja auch schon die Demo, die mit 1,4GB auch nicht die kleinste ist wie ich finde

    Sie erscheint laut mehreren angaben Morgen auf dem US Marktplatz und Donnerstag dann auf dem EU Marktplatz!
    Ich habe ein Download Code bekommen für DEMO bekommen, daher durfte ich sie schon vorher runterladen :grins:

  • hmm, schon so lange her das ich HALO gespielt habe :fragezeichen:
    In der Demo ist aber nichts zu sehen von denn Flood, also abwarten


    War ein Gewinnspiel, habe einfach mal mit gemacht und 12std. Später hatte ich eine Mail m it dem Code im postfach :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!