[TV/Serie] Andromeda

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es hatte noch "kling" gemacht. Das war erstens tatsächlich rückwärst gesprochen und zweitens ging es dabei um die Rettung der Leute, die ja gestorben wären. Denn Dylan musste aufwachen und nicht das machen, was die normalerweise an dieser Stelle getan hätten. So retteten sie all die Leute und dafür bedankte sich am Ende eben genau der Mann, der ihn dazu im Unterbewusstsein drängen wollte. Ganz nebenbei war die Reparatur daher erfolgreich, der Splipstream funktioniert wieder und das Raumschiff Andromeda verfügt wieder über volle 100 Prozent Leistung. :grins:


    Und natürlich sollte man, Tikal, nicht mittendrin in der fünften Staffel einsteigen, sondern in der ersten. Ich kann dir ja mal meine DVD Box ausleihen. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht so der Serienkucker, wenn es sich um zusammenhängende Staffeln oder Folgen handelt. Mir fehlt einfach die Zeit den TV immer um die gleiche Zeit einzuschalten, nur um Nichts zu verpassen.


    Oder geht Andromenda eher nach der Sparte: Jede Woche eine neue Geschichte, statt "Nächste Woche gehts weiter"?

    • Offizieller Beitrag

    Im Normalfall ist das so wie bspw. ein Dr. House oder CSi: Jede Folge wieder was Neues, wobei das nicht bedeutet, dass immer wieder alles frei und zusammenhangslos zur Vergangenheit ist. Da werden mal alte Leute wieder getroffen, es kommt auch mal ein neues Crewmitglied oder es gibt auch mal nen Zweiteiler. Aber in dem Sinne hängen die Episoden nicht direkt zusammen, so dass man das nicht mehr versteht, wenn man eine Episode dazwischen verpasst. So ists ja bspw. bei Prison Break oder Heroes ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!