PlayStation Home

  • Zitat


    Auf der Game Developers Conference 2007 wurde von Sony die Plattform „Home“ für das Playstation-Network angekündigt[19]. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Welt, ähnlich Second Life, in der sich die Nutzer bewegen können, miteinander treffen oder auf virtuellen Marktplätzen einkaufen können. Auch besondere private Bereiche sollen angeboten werden, in denen man Musik und Bilder gemeinsam nutzen oder austauschen kann. Die Benutzung soll in der Grundversion kostenlos sein, für besondere Erweiterungen seines Avatars, des privaten Bereichs oder für besondere Inhalte ist eine Zahlungspflicht vorgesehen.
    Zurzeit läuft ein Beta-Test mit Entwicklern und ausgewählten Nutzern. Im Lauf des Jahres 2008 soll ein öffentlicher Beta-Test, zu dem sich dann Interessierte anmelden können[20], einem größeren Kreis zugänglich gemacht werden. Der Start von "Home" wurde von Sony offiziell auf Herbst 2008 verschoben.





    Hat jemmand eine BETA Code und nimmt teil?
    Habe es und finde es bis jetzt nicht so Toll, werde aber die Tage noch mal in der "sehr" kleinen Welt spazieren gehen :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Also von irgendwas habe ich nen Code bekommen aber mir ging das irgendwie so leicht am A.. vorbei. :dizzled: War das also der Code für diesen Unfug? Wieso machen jetzt eigentlich alle mit ihren Konsolen die Wii Dinge nach?


    Aber erzähl' mal weiter Master, was hast du denn von dieser Reality Sache oder was auch immer das darstellen soll?

  • bis jetzt langweilig, man kann nicht viel machen...
    Paar bereiche, Trailer poster, nette Games usw. dann halt noch reden/chatten mit anderen leuten die da rum laufen

  • Ich persönlich finde PS-Home einfach nur schwachsinnig. Erinnert mich an nem Tamagotchi. Und an alle die mal die BETA-version davon testen wollen: lasst lieber die FInger davon. mein Bro hat das mal gedownloadet und das blieb öfters hängen, nachher haben wir es gelöscht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!