Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    [...] in Amerika sind noch viel HDTVs im Haushalt die nur Komponenten eingang besitzen! Bis 2010 sollte der schutz daher nicht verwendet werden [...]

    Ach, und bis 2010 sollen dann alle neue Geräte haben oder was? Sind die denn bescheuert? :doof:

  • Du hast schon Recht das heutzutage jede 360 HDMI hat aber wer Geräte der ersten Generation noch nutzt schaut in die Röhre.

    Mein TV bringt oft die Meldung sicherer HDCP Link wiederhergestellt! Einfach so keine Ahnung warum?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Ach, und bis 2010 sollen dann alle neue Geräte haben oder was? Sind die denn bescheuert? :doof:

    wäre die Besser wenn Blu-ray und HD-DVD das von anfang haben würden, also sozusagen kauf es jetzt oder schau in die Röhre?
    Und 4 Jahre ist sehr viel zeit, da kann ein wechsel drin sein!
    Ausserdem ist der schutz ab 2010 kein muß, immer noch freiwillig

  • Jeder HD-Ready und FullHD muß HDCP können, also keine probleme!
    Bis auf die Alte Xbox360 gibt es auch keine bzw. sehr wenigte Player die nur Analog übertragen, also gibt es doch keine probleme damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!