SOCOM: Confrontation [PS3]

  • Spielt einer das Spiel, als US Version ist es ja schon erschienen.
    Fand die SOCOM spiele (3 nicht so sehr) auf der PS2 schon gut, SOCOM: Confrontation ist schon jetzt sehr gut aber muß wohl noch mit ein paar Updates verbessert werden.
    Online ist schon sehr viel los, macht auf jeden fall Spaß und ist für umgerechnet 32€ auch nicht so Teuer finde ich

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch so eine Art Kriegsspiel mit Soldaten und so.. oder?
    Derartige Spiele sind nicht so sehr mein Fall. Kommt das denn überhaupt nach Deutschland? In dem Fall würde ich mich ja fragen, warum Fantasy-Games wo man mit einer Amazone Drachen tötet verboten werden, während man ohne weiteres die Weltkriege nachspielen darf.


    Ich persönlich finde so was weitaus anstößiger als jede andere Form von "Brutalem Videogame" :sonic3:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab diese Reihe nie so sehr verfolgt. Der Grund ist aber wohl, dass die Anfänge auf der PS2 lagen samt Online Gameplay und ich für's Online Gaming dort erst einen Netzwerk-Adapter gebraucht hätte. Kriegsspiel trifft es wohl glaube sehr gut, wobei online die Verständigungen wichtig sind untereinander. Sag mal Master, wie sind denn die Unterschiede zu den Games auch hinsichtlich der Story bis zum dritten Teil?

  • SOCOM: Confrontation hat kein Offline modus, nicht mal Training oder sowas! Es ist ein reiner Onlineshooter, der auch nur da spaß machen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Aber das hat dann nur dieser dritte Teil? Die anderen hatten einen offline Modus oder? Irgendwie schreckt das ab, finde ich. Du bist ja auch der Meinung, dass es mehrere Updates noch benötige.


    Wann kommt das Spiel denn offiziell nach Europa?

  • Socom:Confrontation erscheint wohl am 26.11 in Europa in 3 Versionen!


    Socom:Confrontation - ca.40€


    Socom:Confrontation + PS3 Bluetooth Headset - ca.70€


    Socom:Confrontation (Download) - ca.40€


    Das Spiel ist fast 3GB groß, schätze mal das man auch die Blu-ray version installieren muß.


    Das Spiel hat noch Grafikfehler, die aber jetzt nicht so negativ zu bewerten sind. Es ist nur schade das ein Spiel was fertig ist und schon eine BETA gab noch solche fehler haben muß. Auch ist es erstaunlich das man für ein Spiel sofort beim relase ein Update von fast 500MB bekommt.
    Trophäen werden auch erst mit ein Update hinzu gefügt, was aber wohl nicht so schlimm ist!


    das Spiel läuft Online schon sehr gut und es spielen schon sehr viel leute, bis november wird es vielleicht noch ein Update geben was Trophäen und halt ein paar Fehler behoben werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!