[Musik] Sonic Soundtracks: Songs und Alben aber auch Remix und Fanmade

  • Sehr cooler Edgy Remix, gefällt mir echt sehr gut; endlich mal wieder härterer Rock. 8):thumbup:

    Hab diesen neuen Remix neulich bereits auch auf Facebook gesehen & gehört.

    Das Original aus Sonic Forces mag ich auch, kann mich jetzt ehrlich gesagt kaum entscheiden, welches von beiden ich lieber mag, aber ich glaube, dass es echt auf die Stimmung drauf ankommt.

    Im Video ist auch zusehen, dass Tyler Smyth und Andy Bane "wieder" mitgewirkt haben.

    Die selben Musiker aus der Band "Dangerkids", die damals auch den Infinite-Song gemacht hatten; deshalb auch so edgy. :justgrind:

    Würde es aber begrüßen, dass SEGA statt Zavoc lieber Infinite ganz vorne als angreifenden Antagonist auf das Standbild hinzugefügt hätte, da Infinite doch schließlich der hauptsächliche Gegenspieler von Sonic ist, und nicht Zavoc.

    • Offizieller Beitrag

    Infinite hätte wirklich besser gepasst. Oder ein kleines Musikvideo mit Ausschnitten wo man mit dem Avatar Charakter immer mal wieder sieht.

    Mich wundert nur dass SEGA fleißig weiter offizielle Remixes rausbringt. Ist das was geplant? Ein neues Album? Ein neues Projekt? Wüsste nicht wann die zuletzt so aktiv alte Songs nochmal neu aufgelegt hatten. Selbst bei neuen CDs waren es oftmals nur "best offs" sofern kein neues Spiel damit verbunden war.

    Ich hoffe wir dürfen gespannt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!