Silent Hill: Homecoming [PS3, 360, PC]

  • Das Spiel Silent Hill V erscheint im Oktober in Europa ... in ganz Europa? Nein, da gibt es ein Land mitten in Europa, da erscheint dieses Spiel erst im 2. Quartal 2009!!! Ich fragt warum ... man muss bei doesem Spiel noch einige Szenen Wegschneiden, damit es auch 6 jährige noch Spielen können :headwall:


    Ja, Silent Hill 5 erscheint tatsächlich ein halbes Jahr später in Deutschland ... man soll es nicht glauben, da bleibt zu hoffen das di Uncut Version aus UK dt. Untertitel hat ... :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich will mal behaupten, dass dann alle losbestellen und zum deutschen Release das (fast) keiner mehr haben will. Du scheinst es dir ja im Ausland zu bestellen. Verstehe gar nicht, wieso die Entwickler sich noch die Mühe machen, das zu schneiden: Zeit, Geld, Arbeit und am Ende spielen das alle echten Fans eh schon und brauchen den deutschen Quark nicht mehr.


    Wie sieht's denn storymäßig aus? Hab diese Teile ja nie verfolgt. Aber ich weiß, dass die doch recht beliebt waren. Geht die Story da irgendwie weiter oder wird stets etwas Neues erzählt mit neuen Charakteren?

  • Der Charakter heißt Alex Schlagmichtot und er muss sein Bruder und Vater finden ... Alex kommt glaube ich grade aus der Arme ...


    und ich glaube das schon viele die games noch in deutschland kaufen ... ich möchte mal wissen ob es eher negativ oder positiv äre, wenn keine deutschen games mehr gekauft würden ...

  • Jetzt bin ich überfragt ... habe mich noch nicht mit der Story auseinander gesetzt ... möchte ja erst alles wissen wenn ich es zocke ... damit ich intensiv in die story eintauchen kann ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber wird das nicht am Anfang schon genannt? Wenn der heim kommt oder gehen will, wird ja sicher schon irgendetwas nicht stimmen. Ich denke mal, so beginnt die Story. Und vielleicht wurde ja ein Brief hinterlassen oder so. Hätte ja sein können. :thinking:

  • Also, die Story dreht sich um den Kriegs-Veteranen Alex Shepherd, der extra von einer Auslandsreise zurückkehrt, um dem mysteriösen Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua auf den Grund zu gehen. Seine Reise führt Ihn zuerst in das kleine und abgelegene Dorf Shepherd’s Glen, bevor er später durch die in Nebel verhangenen und auf den ersten Blick verlassenen Straßen von Silent Hill streift. Nur von seinem Vater konnte ich jetzt nix finden und wie er davon bescheid bekommen hat ... :thinking:


    Die kranken Schwestern (schöne Wortspielerei) sind auch mit von der Partie ... endlich wieder ein geniales Horrorgame :hands:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wie sieht's denn storymäßig aus? Hab diese Teile ja nie verfolgt. Aber ich weiß, dass die doch recht beliebt waren. Geht die Story da irgendwie weiter oder wird stets etwas Neues erzählt mit neuen Charakteren?


    Ich glaube das sind immer eigenständige Geschichten, Charaktere und Schicksale. Dennoch geht es irgendwie immer darum, das Jemand einen vermissten Menschen sucht und dabei in eine verfluchte Stadt gerät, die zwischen den Welten wechselt.
    Gibt es das eigentlich noch, dass das Spiel zunächst griesig, undeutlich erscheint und man es erst durchspielen muss, damit das Bild beim Zweiten Durchlauf klar wird? Hoffentlich ist das bei Teil 5 nicht auch wieder so, denn das fand ich echt blöd! Wer will denn das Spiel zweimal durchspielen, nur damit er dann endlich alles erkennen kann?!


    Nur wenn ich das mit Deutschland mal wieder höre... ne also da fehlen einem immer mehr die Worte! Hoffentlich bleibt der zerschnippelte Mist in den Regalen liegen, weil alle Deutschen Spieler längt die englische Fassung durchgespielt haben :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Na hauptache es ist auch ersichtlich WIE man die jeweiligen Enden bekommen kann. Sonst muss man das ja zig mal durchspielen und auf sein Glück hoffen :thinking:
    Sind diese "abzweigungen" denn an mehreren Stellen zu finden, oder nur einmal gegen Ende?

  • Wie man die verschiedenen abschlüsse erreichen kann, kann man im netz nachlesen ... gibt ja zum glück genügent tipp und trick seiten ... :zwinkern:


    Bei Silent Hill 2 gibt es ein weißes mittel in einer flasche ... für was das ist, weis ich bis heute nicht ... :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!