Xbox360 vs PS3 vs Wii

  • Ja eine kleine Festplatte reicht vollkommen aus.
    Gestern agbs nur Sonic the Hedgehog für die PS3, aber nicht für die 360.
    Dafür war die PS3-Version viel teurer.
    Naja ich brauch eine Konsole ja nur zum spielen und da reicht eine 360 Core vollkommen aus, aber ne PS3 für 400€, worauf ich auch meine lieblings Spiele "Ratchet und Clank" und "Jak und Daxter" kaufen kann ist noch besser.
    Ich will ne Konsole, worauf man keinen Onlinekram amchen muss um zu spielen.
    Aber hab ja noch Zeit es mir zu überlegen.
    Im Moment ist es mir schon etwas egal, denn hab was viel besseres als Konsolen gefunden.
    Von daher kauf ich mir ne neue Konsole vielleicht im nächsten Jahr.
    Mal sehen wie sich die Situation entwickelt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Die Xbox 360 ist aber ja in der Alten Ausgabe auch billiger geworden und wie gesagt die Elite gibt mehr fürs Geld. Empfehlen würde ich dir nach wie vor ne Xbox 360


    Zur PS3 ist mir NEU das sie für 400 Euro zu haben ist aber verstehen könnte ich es aufgrund schlechter Absatzzahlen.


    Ich wollte mir die PS3 mit den beiden Games und zweiten Pad für 600 Euro kaufen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab jetzt leider keine Vorstellung davon ob die kleine Platte reichen würde oder nicht. Was nimmt ein normales Game denn an Speicherplatz?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Aber genau das Online Zocken ist ja so geil vorallem mit der 360er. Also gerade das hat mich wieder zum Zocken bewegt wo ich echt viele Jahre lang von weg war. Für mich gab es nur Sammeln und jetzt ist das wieder andersrum

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja ist ja ganz interessant, aber das würde mir nur die Zeit rauben was anständiges zu tun.
    Also Zocken ist ja eine feine Sache, aber es gibt wichtigeres.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ist ja egal.
    Für die PS2 Spiele habe ich die PS2 und MP3 Musik oder sonstiges will ich eh nich drauf machen.
    Will nur Spielen und sonst nichts damit.
    Ich halte von so einer Onlineentwicklung rechtw enig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich weiß nicht ich behaupte jetzt einfach mal das sagen nur Leute die noch nie Online gezockt haben :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja ich behaupte es nur, weil ich keine Lust habe.


    Ich verbrauch mein Geld lieber für wichtigere Sachen.
    Online-Gaming macht bestimmt viel Spaß, aber es ist nicht alles. jedenfalls für mich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Du stehst dem zocken ja allgemein irgendwie ziemlich kritisch gegenüber :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Joah, seit neuem schon.


    Die Jahre habe ich nur gezockt, gezockt, gezockt und Hausaufgaben und andere Dinge aber nie habe ich soviel Sport getrieben oder draußen mal Spaß gehabt mit Freunden wie jetzt.


    Sport nützt mir und da draußen gibt es mehr als in einer Konsole habe ich dazugelernt.


    Zocken ist für mich jetzt eher eine Sache für Zwischendruch geworden.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ja da gib ich dir recht man soll sich ja nicht abschotten und vereinsamen und nur noch zocken. Von allem ein bisschen was. Ich zocke wieder viel mehr als die letzten Jahre habe aber trotzdem noch genug Zeit für viele andere Dinge.


    Back to Topic

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stag
    Leider spielt die 40GB Version der PS3 auch keine PS2 Spiele mehr ab.
    Der Multi-Cardreader und 2 USB fehlen.


    Oh mein Gott! Die haben ja ganz schön den Radiergummi geschwungen! :uh:
    Man bin ich froh, das ich die "alte" PS3 hab, denn trotz des höheren Preises finde ich die ganzen Anschlüsse und die größere Festplatte schon wichtig!


    Was mich an der 360 nur stört, ist dass man wegen der Gamerscore Punkte keine Spielstände auf Dauer sichern kann. Ist die Festplatte mal kaputt, dann war’s das!!! Bei der PS3 kann man seine Daten wenigstens auf einen USB Stick, oder (wies früher möglich war) auf eine Speicherkarte verlegen.
    Ist nur schwer zu sagen, was mir wichtiger ist: Gamerscore.. oder Datensicherung!
    Also wenn ich an Spiele wie Sonic oder SEGA Rally denke, wo man Stunden, Tage oder gar Wochen dran gesessen hat, um alle Funktionen nutzen zu können, wäre ich schon ziemlich angesäuert wenn mit einem male alles weg wäre! Und doch spiele ich die ganzen Games eher auf der 360, weil die Punkte-Sammelei so viel Spaß macht!
    Achja.. der Mensch ist irgendwie nie zufrieden…. :zuck:

  • Es müsste aber irgendwie möglich sein die ganzen Daten auf der Xbox 360 MC zu speichern

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!