Xbox360 vs PS3 vs Wii

  • Also was den Gamerscore angeht weiß ich es nicht aber die Spielstände müssten auf jeden Fall möglich sein. Wollte es ja lange schon testen aber die MC ist mir zu teuer

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gibt es keine von BigBen ?
    Das wäre dann neu, denn es gab Bigben GC-Memory Cards, PS2-Memory Cards und XBOX Memory Cards glaub ich auch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Gut ich persönlich halte auch nur was von Original Zubehör

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja BigBen tut es bei mir auch meist gut.
    ne memory Card von BigBen ist billiger und leistet genau soviel wie eine original Memory Card.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Bei mir wehre das so:


    1.Xbox 360
    2.Nintendo Wii
    3.PS3


    Also ich finde das die Xbox 360 den platz verdient! So viel weiss ich darüber nicht aber schon selbst an dem preis kann mann sehen das mann anstad die PS3 lieber eine Xbox 360 will. Die Xbox 360 ist ja einer der neuen konsolen und dabei auch nicht sehr teuer! Im gegensatzt zu der PS3......dieser preis ist einfach blöd! Sony ist auch Blöd!!!! Dabei brauchte die Xbox 360 ganze 60 Wochen



    Die nintendo wii einer der schnellst verkauften konsolen(steht auch was im Game master drüber) Auch schon sehr gut wirklich vieleicht überholt Nintendo die Xbox.........naja kann ich nur sagen Perfekt!

  • Eine 360 Core kostet um die 300€.
    Die Premium Edition 400€.
    Und die Elite Edition denke ich mal so 500€.
    Aber über die Elite Edition weiß ich nicht so viel.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also.. die Elite der 360 kostet 400 Euro soweit ich das heute im geschäft gesehen habe.
    Doch noch etwas hab ich gesehen: Eine "Halo 3 XBox 360"! Also eine special Edition. Aber um ehrlich zu sein fand ich die einfach nur mega hässlich!! Die sieht aus, als wäre sie einmal kräftig durch den matsch gezogen worden: Matt, braun, zerkratzt, stumpf.....


    Wer kauft denn so was? :stars:
    Da ist mir die glänzende PS3 ja fast lieber! (auch wenn ich den altmodischen Touch nicht mag!)

  • Erstmal Wii dann weiter sehen...aber...dann später kommt erst ne PS3 infrage aber ich schau erstmal was Nintendo nochso geniale Konsolen auf den Markt bringd.

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Erstmal Wii dann weiter sehen...aber...dann später kommt erst ne PS3 infrage aber ich schau erstmal was Nintendo nochso geniale Konsolen auf den Markt bringd.


    Du willst warten bis Nintendo mal wieder irgendeine Konsole bringt? Ich denke das könnte wieder ca. 4 Jahre dauern bis die nächste Generation kommt :rolleyes:


    Zur Premium das ist die Vernünftige Variante der Xbox 360 mit Festplatte etc. und kostet soweit ich weiß 350 Euro


    Die Halo ist echt nicht so hübsch aber selten :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Du musst auch mal beachten das ich erst 13 bin und nur 11€ Taschengekd bekomm!Dann aber auch nur ne Nintendo oder Sony Konsole sonst nichts.
    X-Box hat ich noch nie.Darum weiß ich auch net was es da für Games gibt.

  • Naja gut auch wenn du keine Xbox hast oder haben willst kann man ja über den Tellerrand gucken kann ja nicht schaden wenn man überall ein bissl Bescheid weiß

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also es läuft ja das Gerücht im Netz, dass es bald statt der XBOX360 Core die XBOX360 Arcade geben wird mit HDMI Anschluss, eine 256MB Memory Card, einen Wireless Controller und 5 Arcade Games für genau denselben Preis wie für die Core Edition. Also um die 280€.
    Das hört sich ganz gut an.
    Könnte ich mir vielleicht holen, denn das klingt vielversprechend.
    Aber zuerst muss es auch wirklich die XBOX360 Arcade geben.
    Aber die Bilder die es im Internet dazu gibt bestätigen das wohl zu 90%.


    Aber könnte mich jemand aufklären, was es mit den HDMI Anschluss auf sich hat? Und ist es gut?
    Läuft das dann auch ohne Probleme auf einem LCD Fernsehen?
    Und wie viel MB benötigt Sonic the Hedgehog 06?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Ein HDMI ist natürlich gut da du dann gerade eben mit LCD und Plasma ein perfektes Bild bekommst. YUV ist ja quasi die einfache Variante auch Componente genannt


    Nebenbei hört sich das schon interessant an mit der Konsole aber ohne Festplatte ist es wieder genauso sinnlos wie die Core :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja, aber die XBOX360 ist perfekt für mich :grins:.


    Ich werd und will ja eh nie online gehen und sowas reicht mir vollkommen aus.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hier gehts ja nicht unbedingt ums Online gehen sondern um die Festplatte die du glaube ich sehr wohl brauchen wirst :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Neee, ne Memory Card tuts auch. Und ne 256MB Memory Card erst recht für ne Zeit. Werd mir ja nicht auf einem Schub viele Games kaufen.
    Erst kommt Sonic the Hedgehog.
    Und das reicht dann schon fürs erste.
    Ne Festplatte ist zwar fein, aber kein Bedarf.


    Edit:
    Tikal
    Cool danke^^.
    Na das reicht ja um längen. Perfekt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!