Sonic & Co.-Fanfiction: Thunder the Hedgehog (von Shadowgirl 93)

  • Irgendwann als Thunder 5 Jahre oder noch ein wenig älter war, wurde er, wie auch immer das passiert ist, von Eggman(oder einem ausgedachten Nachfolger) gefangen genommen. Eggman wollte eine eigene ultimative Lebensform erschaffen, also keine Shadow-Androiden sondern ein mächtiges, unbesiegbares Wesen aus Fleisch und Blut.
    Eggman hat es auch irgendwie geschaft, an den Master Emerald zu kommen. Er nutzte seine dunkle Energie und führte einige Jahre grausame Experimente an Thunder durch. Irgendwann aber wurde der Master Emerald überlastet und zersprang in viele kleine Teile. Die dabei ausgelöste Schockwelle dringte tief durch Thunders Adern und löste eine Chemische Reaktion aus. Durch die Chemische Reaktion und allen Experimenten, die an Thunder durchgeführt wurden, bekam er unglaubliche, elektronische Fähigkeiten. Und natürlich alle Chaos Attacken, die er nicht von seiner Mutter erbte. Er nutzt die meisten aber nie, weil sein "Thunder Shoot" viel stärker ist als Chaos Spear. Und weil er schon in Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, braucht er Chaos Control auch nicht. Er ist schon in seiner normalen Form fast so stark, wie Super Sonic und Super Shadow zusammen, was an der Macht des Master Emeralds liegt, die in ihm Ruht. Wenn er jetzt schon so stark ist, will sich kaum einer vorstellen, wie Mächtig Thunder wird, wenn er an die sieben Chaos Emeralds kommt. Und Sonic und Eggman schon gar nicht!

    Also, kurz nach der Explosion des Master Emeralds konnte sich Thunder endlich befreien. Er hatte panische Angst und rannte so schnell er konnte. (Allerdings nicht so schnell wie sein Vater. Er entdeckte seine Fähigkeiten erst später). Der Strom war ausgefallen und das nutzte Thunder aus, um den Ausgang zu finden ohne bemerkt zu werden. Er hatte schreckliche Angst davor wieder eingefangen zu werden und sein Herz klopfte wie wild.
    Irgendwann kam Thunder an einen Ausgang.
    Er konnte es kaum glauben endlich, nach all den Jahren frei zu sein. Thunder hatte schon ganz vergessen, wie der blaue Himmel aussieht, wie sich die frische Luft auf seiner Haut anfühlt und wie sie riecht...
    Er genoss den Moment wie er noch nie einen Moment in seinem Leben genossen hatte. Doch plötzlich hörte er Eggman rufen: "Du! Du hast mein Labor und mein Hauptquartier zerstört! Dafür wirst du bezahlen! HEY!! komm SOFORT hierher zurück!!!"
    Thunder rannte so schnell er konnte weiter. So lange, bis er glaubte in Sicherheit zu sein und brach erschöpft zusammen.
    Als er am nächsten Morgen wieder aufwachte, sah er erst, auf was für einer schönen Wiese er eingeschlafen war. Er genoss den zarten Wind, den Blumenduft, der in der Luft lag und das Tageslicht. Doch dann bekam er Durst und ging zu dem Fluss, der nicht weit von ihm entfernt war. Die Strömung war nicht sehr stark, sodass Thunder sein Spiegelbild erkennen konnte. Plötzlich schreckte er in sich zusammen, als er sein Spiegelbild sah. “Bin das wirklich ich?“
    Sein Aussehen hatte sich während all den Jahren durch die Experimente und durch die Schockwelle stark verändert.
    Im selben Moment stieg höllische Rachesucht in Thunder auf. Er war sauer auf Eggman, der ihn so schrecklich quälte.
    Und er war sauer auf Sonic, weil er ihn nicht beschützt oder befreit hatte.
    Natürlich haben Thunder’s Eltern versucht ihn zu befreien, aber dass wusste er nicht.
    Und seine Eltern hatten ihn damals auch immer gesagt, dass er das Haus nach zehn Uhr nicht
    mehr verlassen darf. Wenn er doch nur gehört hätte...

    Thunder hatte nämlich mal vor vielen Jahren von einem angeblichen “Brieffreund“, der natürlich Eggman war, aber das wusste niemand, einen Brief erhalten, indem stand, dass er sich mit Thunder an den neuen Spielplatz treffen will. Nach zehn Uhr. Es lag eine Wegbeschreibung bei .Weil Thunder diesen Spielplatz noch nicht kannte, wollte er natürlich unbedingt dort hin, aber seine Eltern sagten: “Nein, zehn Uhr ist viel zu spät. Andere Kinder in deinem alter schlafen da schon längst.“
    Also schlich er sich alleine aus dem Haus und folgte der Wegbeschreibung zum Spielplatz, nichts ahnend, dass er genau auf Eggmans Falle zulief…

    Aber dass Thunder selber Schuld ist, daran dachte er nicht. Er dachte im Moment nur an eines: RACHE!!!
    Blutige Rache an Sonic und Eggman!! Sie sollen in der Hölle schmoren und genau so leiden, wie auch er leiden musste!!
    Aber erst mal wollte er sich stärken. Er trank das Wasser aus dem Fluss, pflückte sich Früchte von Bäumen und Sträuchern, von denen er wusste, dass sie nicht giftig waren und versuchte, das Erlebte langsam zu vergessen.
    Was natürlich nicht sehr leicht ist…

    Es wurde Nacht und es fing an zu gewittern. Thunder sah begeistert den Blitzen zu, wie sie am Himmel aufleuchteten. Er zeigte ihnen mit dem Finger hinterher. Doch auf einmal rutschte er mit dem Finger ab. Doch was ist das? Der Blitz folgt seinem Finger! Thunder erschrak. Mit so etwas hat er nicht gerechnet. Er versuchte es noch einmal und war sehr begeistert. Er ließ die Blitze wild und fröhlich um sich tanzen, schleuderte sie mal hier mal da hin und bemerkte gar nicht, dass er immer höher in den Himmel stieg.
    Das Gewitter hörte gerade auf, als Thunder bemerkte, dass er schwebte. Er fiel vor Schreck beinahe aus dem Himmel, doch dann flog er auch schon vergnügt durch die Luft.
    In dieser Nacht entdeckte er also einige seiner besonderen neuen Fähigkeiten.

    Am nächsten Morgen gingen ihm wieder seine Rachegelüste durch den Kopf, denn er hatte sehr schlecht geträumt...
    Jetzt gibt es für Thunder nur noch ein Ziel: RACHE!!! Seine Eltern und Eggman müssen leiden!!
    Er fliegt sofort los, um sie zu suchen.
    Nehmt euch vor der neuen ultimativen Lebensform in Acht!
    THUNDER THE HEDGEHOG!!!

    Part 2:

    Also Thunder fliegt los, um seine Eltern zu suchen. Er legt dabei hunderte von Meilen zurück, bis er eine Großstadt erreicht.
    Thunder setzt sich auf das Dach eines Hochhauses und ruht sich etwas aus. Er denkt nach... Er denkt an seine Kindheit... An seine Eltern... An seinen "Brieffreund"... Er denkt an Eggman...Und daran, wie sehr er gefoltert wurde... Er denkt daran, dass niemand versucht hat, ihn zu retten... Wut steigt in Thunder empor. Und sein einziger Gedanke: RACHE!
    Vor Wut kickt er eine Taube vom Dach, die neben ihn hockt. Aber im selben Moment tat ihm das arme Tier schon wieder Leid. Die Taube hat ihn doch nichts getan. Warum sollte er den Vogel dann verletzten? Thunder erkennt seinen Fehler. Er sollte sich nicht an unschuldige Tiere vergreifen und lieber denen weh tun, die ihn ebenfalls weh getan haben.
    Thunder geht runter auf die Straße. Er schlendert durch die Gassen und schaut sich alle Läden ganz neugierig an. Und plötzlich, und das musste endlich mal passieren, kommt er an ein Elektronik-Geschäft vorbei. Er wurde von dem Geschäft angezogen, wie mit einen Magnet. Thunder betritt den Laden und sieht sich um. Er fühlt sich plötzlich so wohl zwischen all der Elektronik. Er konnte es einfach nicht lassen und steckte seine Finger in eine Steckdose, weil er wissen wollte was wohl passiert, wenn er mit seinen elektrischen Fähigkeiten sowas wie einer Steckdose zu nahe kommt. Außerdem fühlte Thunder eine Energie aus der Steckdose ströhmen, die ihn magisch angezogen hat.
    Und plötzlich, und das war ja zu erwarten, fällt in dem Geschäft der ganze Strom aus. Thunder läuchtet hellgelb auf. Er fühlt sich, im wahrsten Sinne des Wortes, wie neu aufgeladen. "Diese Energie... Ich fühle mich... so stark!"
    Der Ladenbestitzer ist empört über den Stromausfall. Er läuft mit einer Taschenlampe durch die Gänge und hielt Thunder erst für eine Stehlampe, die den Stromausfall übertanden hat, als er ihn sah: "Wer bist du denn? Und was machst du hier? Warum leuchtest du so komisch?! ...Du hast doch nicht etwa was mit dem Stromausfall zu tun oder?! Hast du mir meinen Strom gekllaut?! Wenn du für diesen Stromausfall verantwortlich bist Freundchen, dann kannst du dein blaues Wunder erleben!!!"
    "Blaues Wunder? Sie kennen meinen Vater?"
    "Auch noch frech werden, was? Verschwinde hier und lass dich nie wieder blicken oder ich rufe die Polizei!!!"
    Thunder verlässt stürmisch den Laden. "Man, sind die Leute hier aber freundlich!"
    Er fliegt in den Himmel und erkundet aus ca. 200 Metern höhe die Stadt.
    "Ich kann mich also an elektronischen Geräten aufladen ja? ...Interessant!" Thunder fliegt in Richtung Stromkraftwerk. Er setzt sich auf einen Strommast, entzieht der Stadt die gesamte Energie und wird immer stärker und stärker. Langsam fällt der gesamte Strom aus und Thunder kann nicht genug davon kriegen, als er plötzlich Polizei-Sirenen hört. Thunder hört die Polizisten miteinander reden:
    Ein Polizist befragt den Ladenbesitzer von gerade eben. "Ist er das?"
    "Ja, das ist er! Das ist dieser komische leuchtende gelbe Junge, der bei mir im Laden war und mir den ganzen Strom abgezapft hat!"
    "Und jetzt hat er die gesamte Stadt lahm gelegt!" Er spricht in ein Megaphon zu Thunder: "Wer auch immer Sie sind, kommen sie mit erhobenen Händen herunter! Sie sind festgenommen!"
    "Festgenommen?!" Thunder muste lachen. "Was könnt ihr mir denn schon antun? Gar nichts! Ihr habt keine Chance gegen mich und meine neuen Kräfte!"
    "Kommen Sie SOFORT hier runter oder wir schießen!"
    Thunder sucht nur nach einen Grund, um anzugreifen. Wenn die Polizisten ihm nichts tun, tut er ihnen auch nichts. So ist er eben. "Schießt doch! Ich habe keine Angst!"
    "Okay, Sie haben es so gewollt!"
    Die Polizisten schießen auf ihn, doch Thunder weicht blitzschnell aus. Er schleudert Blitze auf die Polizeiautos, die daraufhin explodieren und fliegt davon.

    Part 3:

    Thunder hat gestern Abend, nachdem er von den Polizisten angegriffen wurde in ein abgelegenes Dorf erreicht. Er flog in den Park, lehnte sich an eine alte Weide und schlief ein... (über Nacht hat er sich übriges wieder entladen)

    Nun, am nächsten Morgen, wacht Thunder auf...

    Und er hat Hunger. Er ist gestern Abend bevor er im Park landete an einem Bauernhof vorbeigeflogen. Thunder fliegt mit knurrenden Magen zu diesem Bauernhof. Weil er

    noch müde und hungrig ist, braucht er für den Weg tatsächlich länger als 10 Sekunden! Dizzled
    Er landet auf der Obstplantage des Bauernhofes. Neben einem Apfelbaum liegt ein kleiner Korb. Thunder nimmt den Korb und pflückt so viele Äpfel, Birnen und Kirschen,

    wie er in den Korb hineinbekommt. Plötzlich hört er ein lautes, wütendes Bellen und die wütende Stimme eines alten Mannes. Der Bauer hat ihn erwischt!
    Er kommt wütend mit seinem Schäferhund auf Thunder zu. Mit einem Gehstock in der Hand, dem er drohend durch die Luft wirbelt.
    "Weg! Weg hier! WEG VON MEINEN OBSTBÄUMEN!! Verschwinde du nutzloser Lausebengel!!
    " Wuff!! Wuff, wuff!!! Knurr!! Wuff!!!"
    Der Hund rennt auf Thunder zu.
    "Wuff!! Wuff, wuff, wuff!!!!"
    "Na los Rex!! Fass ihn!!"
    "Wuff!!"
    Thunder nimmt den Obstkorb und fliegt hoch in die Luft.
    "Wuff!! Wuff!! Knurr!!!
    Der Bauer wirft seinen Stock in Thunder's Richung, aber leider (für den Bauern und Gott sei Dank für Thunder) nicht hoch genug.
    Thunder fliegt so hoch, bis ihm der Bauer nicht mehr sehen kann und landet vor dem Hühnerstall. Thunder geht rein und stebitzt den Hühnern zwei Eier. Mehr passt nicht in seinem Korb und mehr wollte er auch nicht nehmen, weil der Bauer selbst von seiner Ernte leben muss. Thunder sieht es ein: Er ist ein Dieb. Aber er stielt nur im absoluten Notfall! Soll er etwa verhungern? Er nimmt sich vor, in Zukunft weniger zu stehlen, zumindest nicht mehr so viel von den Armen, sondern lieber von den Reichen und von denen, die es auch sonst verdient hätten. Unser Thunder ist eben eine gute Seele. Er musste sehr leiden und will nicht, dass irgendjemand auch leiden muss. Ein großer Schatten und viel dunkler Hass liegt auf seiner Seele, aber das hindert Thunder nicht daran, mitleid mit dem Guten zu haben und sich an das Böse, und ganz besonders an Eggman, zu rechen. Er macht sich plötzlich schreckliche Vorwürfe wegen seinen Diebstahl eben, weiß aber, dass er sonst vielleicht verhungert wäre. Und der Bauer wäre wegen einem Korb voll Äpfel, Birnen, Kirschen und zwei Hühnereiern auch nicht verarmt.
    Zurück im Park ist er so viel Obst, bis der Korb schon halb leer ist. Und dann macht er sich zwei Spiegeleier. Wie wohl? Na was glaubt ihr? Ich beschreibe es euch ganz kurz:
    Eier + Stein, als Grillplatte + Blitz= Gegrillte Spiegeleier. :naughty:

    Als Thunder dann endlich satt und gestärkt war, verlässt er den Park und geht nun die Straßen entlang. Ja, Thunder fliegt nicht, er geht zur Abwechslung mal. :grins:
    Er kommt an einem alten Friedhof vorbei...

    Part 4:

    Er kommt an einem alten Friedhof vorbei. Thunder wollte erst weitergehen, doch dann hörte er eine vertraute Stimme von irgendwo auf dem Friedhof. Woher kennt er diese Stimme nur? Thunder betritt langsam den Friedhof und folgt der Stimme. Er hört, wie die Stimme traurig sagt: "Akira... Wieso ist das alles nur passiert...? Wieso..?"
    Akira? Woher kennt Thunder nur diesen Namen? Er folgt der Stimme immer weiter, weil er der Sache auf den Grund gehen will.
    "Diese Stimme... So vertraut... Und diese Akira..." murmelt Thunder.
    Er geht um die Ecke und sieht einen blauen Igel weinend vor einem Grab stehen. Ist das nicht... Sein Vater?
    Thunder nähert sich langsam. Er ist verwirrt und weiß nicht so recht, was er jetzt tun soll. Er war ja so wütend auf seinen Vater, weil er ihn nicht gerettet hat. Doch jetzt nach all diesen grausamen Jahren... ...Sollte er doch froh sein, seinen Vater endlich wieder zu sehen. Er weiß nicht, ob er nun endlich angreifen oder einfach vor Freude weinen soll.
    Der blaue Igel hat Thunder bemerkt und dreht sich zu ihm um.
    "W-wer bist du?" schluchtzt er.
    Thunder weiß nicht, was er jetzt sagen soll. "I-ich..."

    Steckbrief:
    Sein Name ist Thunder
    Er ist ein Igel
    Er ist, glaube ich, ungefähr 15 Jahre alt
    Er wurde auf Sonic's Heimatplaneten geboren und lebt,glaube ich, immernoch dort
    Er sieht so aus, wie ein Super-Shadow-Super-Sonic mix, also so wie Shadow
    ohne Brustfell und seine Schuhe sehen so aus wie Sonic's, nur in grau
    In der Superform leuchtet er in einem hellen Neongelb auf, seine Stacheln sind länger und gezackt

    Thunder Normale Form

    Elektric Thunder

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich habe ja schon öfters erwähnt,dass deine Story echt super ist...dann kann ich es ja gleich nochmal tuen...also:Deine Story ist echt super und die Bilder sehen auch klasse aus...wäre freue mich schon auf den nächsten Teil(hoffentlich kommt es zum Finalen Kampf zwischen Sonic und Thunder*gespannt sei*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!