Frage-Antwort-Thema: Heat the Dragon/Sonic-X2 (von Heat)

  • Tja, was Heat the Dragon betrifft, da könnt ich tagelang hunderte Seiten schreiben, aber die Hälfte würde es sowieso nicht lesen XD

    Deshalb ist das mal was anderes, hier werden Fragen zu Heat oder Sonic X-2 beantwortet!

    Ihr könnt alles fragen, was euch schon immmer mal fragen wolltet, falls es nach Sonic X-2 zum Beispielt Fragen aufgekommen sind, natürlich könnt ihr auch Fragen wie es weitergeht oder über Heats Person alles was euch so einfällt :redgrinning:

    Warum ich das Thema so gestaltet habe? Naja damit ich mir unnötigen Schreibkram erspare! :laugh:

  • Yay, gleich 2 Fragen auf einmal XD

    1.) Heat durfte ja garnicht geboren werden, er sollte also getötet werden, wurde aber dann an diese Händler gewinnbringend verkauft, ich weiß das klingt extrem aus den Haaren gezogen...aber was soll ich sagen? So ist es auch XDDD

    Und wenn Heat tot wäre, würde die Geschichte keinen Sinn mehr haben^^

    2.) Damit das mehr Witz hat, hat etwa nicht geklappt? XD

  • Wie MACHST DU DAS??? :lol!:

    Ne wie lange hast du denn ungefähr gebraucht bis du deine Sonic X-2 Episode fertig hattest???DAs würde mich schon sehr interessieren. Und hast du alle Sprites selber am Pc gezeichnet,oder hast du die nur irgendwo aus dem WWW geholt???

  • Offiziell direkt nicht (omg, hab' nicht damit gerechnet, dass das Thema tatsächlich genutzt wird XD)

    Care hab' ich nur fürs STA ausgedacht...

    Dann gibt es noch Hope, die von Sinty gezeichnet wurde und sozusagen Heat's Freundin ist...

    Aber wenn es jetzt um Heat's Geschichte geht, da muss ich dich enttäuschen, Heat hat keine Freundin und lebt größenteils alleine auf der Erde...

    Hab' ich dich jetzt noch mehr verwirrt oder hab' ich deine Frage beantwortet? XD

    ShadowTheHedgehog95:

    Wie lange ich gebraucht hab'? Ist immer unterschiedlich zum Beispiel hab' ich für Part 1 anderthalb Wochen gebraucht, weil es dort nur Text und so gab' für Part 2 wiederrum anderthalb Monate! 'Weil ich mit Kampszenen ausdenken muss, und dort viel mehr Effekte und Charaktere auf einmal im Bild rumwuseln XD

    Die Heat Sprites hab' ich selber gemacht, also ich hab' verschieden Sprites von Sonic und Shadow umgeändert und recolourd usw...

    Die andere Sprites hab' ich aus dem WWW, willst du etwa wissen, wo? XD

  • Ist das mit seiner Teleportation ungefähr so abgelaufen:

    Heat:"Verdammt,ich muss mich beeilen!
    (Dreht sich um)
    sagt zum Kaffee automaten:
    "Mist!Mach jetzt schneller!Mach schneller!!!"

    Und wenn nicht(was sowieso passiert XD)Wäre das eine Möglichkeit gewesen?XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!