[TV] DSDS - Deutschland sucht den Superstar

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Heut kamen schon erste Ausschnitte im TV über die neue Staffel !! Wer hat's gesehen ??

    Wie Ausschnite ? Was für Ausschnitte ? Läuft doch noch gar nix.

    Also ich suche ja immer noch ein drittes Lied und habe hier ein paar Vorschläge.

    1. Flowa Powa - Drück den Button (kennt ihr nicht ? Dann solltet ihr mal die aktuelle Manaic ansehen )

    2. Wir sind Helden - Denkmal
    3. Rammstein - Ohne dich

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Gott Rammstein...das passt sicher perfekt zu Dieters Vorstellungen eines tollen Songs. :grins:

    Ja warum denn nicht ?
    Kennst du denn den Song ?
    Ist ein ganz sanfter.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich weiß was viiiieeeeel besseres !!! :hands: Und ich denke, das würde auch dem Dokter sehr gut gefallen. Du singst: "Looking for Freedom" von The Hoff. :bhappy:

    Das würde euch so gefallen he ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Was die Nachrichten angeht, da war doch vom 01-03. August was auf Mallorca und darüber kam ein kurzer Ausschnitt über jmd. der schon einen Zettel für den Recall bekomme hatte....aber ich glaube das warst nicht du - oder doch ?? :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Was die Nachrichten angeht, da war doch vom 01-03. August was auf Mallorca und darüber kam ein kurzer Ausschnitt über jmd. der schon einen Zettel für den Recall bekomme hatte....aber ich glaube das warst nicht du - oder doch ?? :fragezeichen:

    Klar war ich das.
    Habe den Bohlen mal in nen Restaurant in Köln getroffen.
    Dann habe ich den so lange mit meinem Gesang gequält bis er mich zum Recall gelassen hat. :redgrinning:

    Ne, war ich natürlich nicht. Mir fehlt noch ein dritter Song.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Gibt so viele Songs also mach ma hinne. Dat kann doch net so schwer sein. Zum Schluß drückst du dich noch mit einer Ausrede dat du keinen Song mehr hattest. Dann schieb ik dich persönlich zum Dieter. :lol!:

  • Zitat

    Original von Psyva
    Gibt so viele Songs also mach ma hinne. Dat kann doch net so schwer sein. Zum Schluß drückst du dich noch mit einer Ausrede dat du keinen Song mehr hattest. Dann schieb ik dich persönlich zum Dieter. :lol!:

    Dann nenn mir doch mal nen guten Song den ich singen könnte !
    Keine Angst ich drück mich schon nicht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Juhuu.
    Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört und gleich gesagt "Jawohl, das wird mein 3. Song".

    Und zwar ist es ein Song der auch zu meinen Lieblingsliedern zählt.

    The Cranberries - Zombie

    Jetzt steht meiner Anmeldung nur noch ein Foto von mir im Weg.
    Aber das ist ja schnell gemacht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Am besten du nimmst dir auch einen Hut mit....den du dann wieder nehmen darfst. :lol!:

    :lol!: Sorry, Hüte stehen mir überhaupt nicht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Stephan Darnstaedt beim "Jaded Heart"-Music-Verlag unter Vertrag!!!

    Gute Nachrichten!

    Stephan Darnstaedt ist seit mitte Juli offiziell beim "Jaded Heart"-Music-Verlag unter Vertrag. In den letzten 2 Wochen war er in den Studios und hat an seinem Album gearbeitet, das noch in diesem Jahr erscheinen soll...

    Quelle: Stephan-Darnstaedt.de.tp - wie immer. :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Stephan Darnstaedt beim "Jaded Heart"-Music-Verlag unter Vertrag!!!

    Gute Nachrichten!

    Stephan Darnstaedt ist seit mitte Juli offiziell beim "Jaded Heart"-Music-Verlag unter Vertrag. In den letzten 2 Wochen war er in den Studios und hat an seinem Album gearbeitet, das noch in diesem Jahr erscheinen soll...

    Quelle: Stephan-Darnstaedt.de.tp - wie immer. :rofl:


    :headwall: :headwall: :headwall: :headwall:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Da kommen wieder die Neider durch. :grins: :grins: :grins:
    Also ich gönne ihm das !!! Hat schließlich genug mitgemacht...die anderen scheinen es ja bisher nicht so geschafft zu haben. :grins:

    Das stimmt allerdings. Obwohl der wirklich nicht der Super-Sänger war (meine Meinung), hat er mehr erreicht als andere denen man es eher zugetraut hätte.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich habe es ihm immer zugetraut...du nur nicht, du Neidheld. :lol!: Ne, ich freu mich für ihn.... und auf die CD. :grins:

    Ich bin nicht Neidisch. :mad:
    So wie der will ich gar nicht singen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!