[Anime] Gantz und GitS SaC 2nd gig

  • MTV zeigt ab dem 6. August immer Sonntags ab 23Uhr Ghost in the Shell Stand Alone Complex, 2nd gig und danch um 23:30Uhr Gantz!


    bilder von Gantz





    Zurzeit laufen Sonntags ab 23uhr 2 Folgen von Gosht in the Shell Stand Alone Complex!

  • Naja, Flachschädel ist nicht ganz richtig man sieht ja soger ihr Gehirrn ;)
    Sie wird gerade ein denn raum "gebeamt", dabei wird die Person von so einer Art Laser(Auf dem bild ist er Blau) aufgebaut und da ist der Kopf noch im Aufbau!
    GANTZ kurz beschrieben:


    2 Alte Freunde die sich Lange nicht geshen haben sterben, sieht geil aus wie sie Sterben.nach dem Tot finde sich in ein Raum wieder wo eine Kugel ist und stellen fest das sie wohl doch nicht Tot sind.
    Auf der Kugel taucht ein Nachricht auf was sie machen sollen, Aliens töten. Nach der Aufgabe werden Punkte vergeben, wenn genung punkte hat wird man wahrscheinlich wieder normal leben dürfen. Solange müßen sie jederzeit damit rechen das sie wieder ein Aufgabe bekommen und erfüllen müßen.

  • Stimmt, klingt wirklich wie eine Story zu einem Film.
    Ghost in the Shell Stand Alone Complex gefällt mir eigentlich recht gut.
    Trotzdem habe ich heute Abend die Folgen verpasst.
    So ein Mist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Heute die erste Folge von Gantz gesehen.
    Und Wow, ich werde es weiter gucken.
    Die Szene in der die Sterben ist echt cool gemacht.
    Allerdings gab es heute noch keinen Auftrag, wird wohl erst nächste Woche geschehen.
    Da bin ich echt mal gespannt wie das weitergeht.


    Aber so an sich ist das recht spannend inzeniert.
    Als die in dem U-Bahnschacht standen und die Bahn angerollt kam...

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!