Mushiking: The King of Beetles [Nintendo DS]

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte jetzt wäre es mal Zeit für ein eigenes Thema rund um die Käferchen, denn das sie in Japan sehr beliebt sind, hat ihnen doch glatt einen Eintrag ins Guiness-Buch gebracht.
    Der Grund: über 100.000 Arcade Turniere in 4 1/2 Jahren von Mai 2003 bis November 2007. Na wenn das nicht klasse ist!
    Die Sauerer werden ja schon bald hier in Deutschland erscheinen… hoffentlich krabbeln auch die Käferchen schon bald nach uns, denn das Spiel macht in der Tat unheimlich Laune! Trotz super einfachem Spielprinzip, das aber wiederum jeden die Chancen gibt zu gewinnen! Immerhin spielt auch das Glück eine große Rolle!
    Und wer das entwickelt hat... naja.. ihr seht ja die lustigen Vögel da! :grins:




    Unser DS Review findet ihr übrigens hier


  • Zu den Käfern und dem Rekord kann ich momentan nichts sagen, aber zu folgendem^^


    Zitat

    Original von Tikal
    PS: Sobald ich rausgefunden habe, wie man die Bilder anklickbar macht um zum größeren Bild zu kommen hole ich das nach! Die in Originalgröße hier reinzusetzten wäre zu viel des Guten :zwinkern:

    Benutz folgenden Code:


    Code
    [URL=http://link/zum/großen/bild][IMG]http://link/zum/kleinen/bild[/IMG][/URL]
    • Offizieller Beitrag

    Hat geklappt! Danke schön ShinyRayquaz! :bhappy:


    Aber wenn ich das so sehe mit dem Eintrag ins Guiness-Buch kann ich SEGA Japan nur gratulieren! Schön, dass das Spiel mal die Anerkennung bekommt die es verdient, nachdem es schon ganze TV Sendungen und unmengen an Merchandising dazu gibt! Aber ganze Turniere und dann noch soooo viele... also das hätte ich echt nicht gedacht! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!