XNA Creators Club [360 - XBLA]

  • Ladet euch denn XNA Creatours Club Launcher vom Marktplatz herrunter, es lohnt sich!!


    Nach dem Download der 7 MB großen datei geht ihr auf Spielebibliothek, Meine Spiele und habt eine neue Kategorie.



    Wählt XNA Creatours Club, es Taucht nichts auf aber nach drücken von Y bekommt ihr ihr eine Auswahl an Downloads von XNA Games!




    7 Stück gibt es zurzeit, die Demos sind auf 17 Tage beschränkt!!





    Werde jetzt mal alle anspielen und Poste vielleicht später wie ich sie so finde :)

  • Also ist quasi alles nur Hobbyprogrammiererzeug :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Selber Spiele kreieren und dazufügen?


    Eigentlich keine schlechte Idee, wenn dabei eine immer größere Datenbank an Games entsteht! Wer weiß, ob so nicht sogar neue Talente in der Videospiele-Industrie entdeckt werden! :naughty:
    Also ich finds klasse!


    Und die laufen auf der 360?

  • Ja, aber mit dem Launcher kann man nur die DEMOs herrunterladen erstmal.
    Wenn man die XNA Software am PC hat und bezahlt darf man seine eigene Spiele übertragen so wie ich dass verstanden habe

  • Es ist ein Standard Text, aber der Text "...und enthält Gewalt und Blut." wurde hinzugefügt!
    Normal steht da nur "Diese Demo ist nicht eingestuft. Es ist eine ..." usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!