Das recht aceptable Game für den Pc
-Was ist eure Meinung
-Könnt ihr paar spiel tippps und oder Cheats geben
Also Ich hab einfach aus der GameStar ,auf den computer gezogen und ich finnd es geil ich trag später nach
Das recht aceptable Game für den Pc
-Was ist eure Meinung
-Könnt ihr paar spiel tippps und oder Cheats geben
Also Ich hab einfach aus der GameStar ,auf den computer gezogen und ich finnd es geil ich trag später nach
Wenn du vernünftiger und grammatikalisch richtiger schreiben würdest, würdest du bessere Antworten kriegen.
Was ist bloß dein Problem?
Besser dich doch.
Nachher kommt dann nur ein "Jaja, ich versuchs" usw. und es passiert nichts.
Prince of Persia Sands of Time ist ein guter Teil der Reihe nur du hast einen Fehler gemacht. Du hast das Game für den PC geholt!
Das spiel war Super....,leider war der Endgegenr ein bisschen einfach und der Vater des Prinzen viel zu schwer....aber sonst war alles Super..Die Grafik...der Kampfstil...die Sprumgeinlagen.....EINFACH SUPER
Worum gehts in dem Spiel denn ? Könntet ihr mir mal ein bisschen vom Gameplay erzählen ?
Bestimmt son n00bgame
Hab oft davon gehört, aber nie gespielt. Ist glaub ich kein Verbrechen gewesen, wenn man das Spiel jetzt schon in einer Spielezeitung hinterhergeworfen bekommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!