Dein Todestag...

  • Für manche klingt das wahrscheinlich ein bisschen komisch, aber da solche tests ja sowieso nie eindeutig sind, muss ja auch nichts zutreffen.


    Hier die seite, wo ihr euren angeblichen Todestag herausfinden könnt: http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema


    Also ich schenkt diesen ding keinen glauben. Bei mir is das hier rausgekommen:


    Du wirst am 13.2.2060 sterben.


    Dieser Test wurde bereits 4063720 mal durchgeführt.


    *Du lebst noch 53 Jahre.
    *Du stirbst als 65-jähriger.
    *Dein BMI (Body Mass Index) ist 20.

  • Du wirst am 27.9.2056 sterben.


    * Du lebst noch 50 Jahre.
    * Du stirbst als 79-jähriger.
    * Dein BMI (Body Mass Index) ist 22.


    Toll, "kurz" vor mein 80 sterbe ich also... dann plane ich da mal lieber nichts :grins:

  • Zitat

    Originally posted by Tails the Fox
    29.03.2054


    Tja dann hab ich ja nicht mehr allzu lange 52 Jahre sind schnell rum :weghier:


    2054 ist nicht in 52 Jahren... wir haben 2007.. ach sagen wir ruhig 2008 :grins:
    Das sind dann nur noch 46 Jahre... sorry das ich das hier mal so erwähnen muß :betsch:

  • Ich sagte ja, man braucht diesen Test keinen glauben Schenken. Wenn da jetzt steht " Du wirst am 1.1.2008 Sterben muss das noch lange nix heißen :zwinkern:.

  • Zitat

    Original von silverfan
    Hier die seite, wo ihr euren angeblichen Todestag herausfinden könnt:
    http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema


    Hm... das Programm meint, ich wär schon tot. Na ja, Pech gehabt
    (oder ich hab was falsch eingegeben ;)


    Ich will _drei_ Kreuze auf meinem Grab! Alle haben immer gesagt,
    "Wenn der mal unter der Erde ist, mach ich drei Kreuze". ;)

  • Du wirst am 21.5.2067 sterben.


    Du lebst noch 61 Jahre.
    Du stirbst als 79-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 17


    :redgrinning:
    NAja
    79 Jahre langt doch ......
    vor allem als Mann
    Naja wenn ich an dem Tag sterbe bring ich mich einfach einen Tag
    später um :dizzled: .



    Vielleicht erlebe ich ja noch in der Zeit wie "Duke Nukem Forever" rauskommt :laugh:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Ich soll 2070 sterben und als 82-jähriger sterben.
    Naja ist ja eh nicht wahr.
    Und wenn ich mir so manche alte Leute (damit meine ich nicht alle) ansehe, dann ist es mir auch recht, wenn ich mit 49 sterbe :grins:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Du wirst am 18.10.2063 sterben.


    Du lebst noch 57 Jahre.
    Du stirbst als 74-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 22.


    Shadey ist 2 Tage jünger als ich und er lebt 8 Jahre mehr. Das ist ja echt ne Schweinerei. :lol!:


    Weis nicht ob man das ernst nehmen soll. Ich hätte dann nach der Rente ja nurnoch 7 Jahre zu leben,scheiße. :grins:


    Und mir wurde gesagt ich werde alt. :laugh:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Du wirst am 12.11.2047 sterben.


    * Du lebst noch 40 Jahre.
    * Du stirbst als 60-jähriger.
    * Dein BMI (Body Mass Index) ist 23.



    Oo Ich hab ein drittel meines Lebens hinter mir!!!

  • Du wirst am 15.6.2079 sterben.


    * Du lebst noch 72 Jahre.
    * Du stirbst als 90-jähriger.
    * Dein BMI (Body Mass Index) ist 22.


    Wow ^^
    So unwahrscheinlich die Rechnung auch ist, finde ich sie trotzdem witzig. :dizzled:


    EDIT: Ich seh grad... ich werd ja am ältesten hier xD

  • Mach dir nichts draus. Ist nur ein blöder Online-Test, der durch Statistiken irgendein Datum ausrechnet... Ich glaub auch nicht dass ich exakt 90 werde, wer weiß, ob die Medizin so gut ist, dass alle 150 werden, oder wir schon dank globaler Erwärmung schon alle verbrutzelt sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!