[Merchandise] Staturen, Modelle und Kostüme

  • In Thema geht es um Sachen, die Jeder so rumstehen hat wie kleine Figuren oder Modelle aus den Filmen, aber wer hat schon lebensgrosse Staturen?
    Auch realistsische Anzuege sind schwer zu kriegen.


    Ich hab mal durch ein anderes Forum (ich sag nicht welches; ich sag nur, es geht um Star Wars) eine Seite gefunden, wie man sich seine eigene Clone Trooper ruestung der Phase I zusammenstellt.


    Hier mal die Bilder und der Text:



    Sieht ja mal nicht schlecht aus.:grins:
    Vll findet ihr sowas ja auch oder habt sowas schon.
    Ich bleib bei den LEGO Modellen, die sind kleiner und machen mehr Spass beim zusammenstecken.:zwinkern:

  • Ich hatte mal eine Lebensgroße Kung Lao Mortal Kombat Figur aus Shaolin Monks die ist aber leider verkauft worden.


    Ansonsten habe ich noch ca. 150 Figuren zu Film und Game sowie paar größere Statuen. Werde auf jeden Fall Bilder machen wenn ich wieder ne Cam hab

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Klasse...


    Wenn ich mich mal bei mir so umsehe, was ich so an Star Wars habe...


    ARC-170 Starfighter - 1:40
    TIE Advances 1X - 1:40
    TIE Interceptor - 1:40
    Droid Tri Fighter - 1:40
    X-Wing "Rot 5" - 1:40
    Y-Wing "Gold 1" - 1:40
    B-Wing - 1:40


    Dazu muss man sagen, dass alles aus LEGO Sets ist.:hammer:
    Aber hey, sie machen einen guten Eindruck.
    Immerhin steht ein gut 40cm langes Regal damit voll, der ARC-170 Starfighter trohnt auf meinem Fernseher und der Droid Tri Fighter findet auf der Fensterbank Platz.

  • Stormtrooper?!:headwall:


    Das ist ein Clonetrooper oder auch Klonkrieger.
    Les' doch mal richtig...


    So viel wie ich weiss, gibt es von LEGO sogenannte UCS (Ultimate Collectors Sets), welche riesige Bauten aus Star Wars darstellen. Einige selbstgebaute gibt es auch.


    Original


    Tantiv IV


    Todesstern II



    Ach, es gibt noch so viele, wo ich zu faul bin sie haeraus zu suchen...


  • Kannst du nicht einmal die vorherigen Beitraege lesen, bevor du postest?:headwall:



    Jedenfalls gibt es noch mehr UCS.


    TIE Advanced 1X


    Milenium Falcon 1:40 (fuer Minifiguren)


    Imperialer Sternenzerstoerer


    Imperialer AT-ST

  • Schon krass sowas aber echt geil die Modelle. Wenns nicht von Star Wars wäre würde es mich sogar auch interessieren :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal


    Gesehen hab ich die nämlich noch nirgends... :fragezeichen:


    Wenn man regelmäßig die Werbung guckt ,dann sieht man den Todestern schonmal,aber diese Modelle haben auch ihren Preis.....

  • LOL der sagt,dass er 9 Stunden am Stern Zerstörer gebaut hat.. :hammer: Vergeht einem da nicht die Lust?


    Also meine größtes Lego-Starwars Fahrzeug ist der ATAT danach das Flugzeug von den Klonkriegern.


    Da ich dann langsam auf die 16 zuging sah es bekloppt aus weitere Lego-Starwars Sachen zu holen.. was ich jedoch jetzt bereue .. ich hab seit den Episode 2 Figürchen nix mehr :plerren: ,also keine EP3 ... und auch net die neuen von den alten Starwars Teilen. :plerren:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!