• Ich liebe Wölfe und dieser weiße Wolf erinnert mich an Okami. ^^
    Warum kommen die besten Serien nur in Japan? :heultuch:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Das habe ich natürlich gewusst. Der Wolf erinnert mich sowieso vielmehr an Shiranui, als an Ammy. :grins:
    Gibt es davon auch ein Videospiel? Am besten für die PS2? :fragezeichen: Wenn nicht, glaubst du, dass das Spiel dann so ähnlich wie Okami sein wird? Nur ohne diese Pinseltechniken natürlich... :uh:
    Wenn es irgendwann ein Spiel gibt.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (19. November 2007 um 15:56)

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Wolfs Rain?Nie gehört...kill anime wie?Aber Wolfs Rain,heißt das net Wolf Regen?Das wäre dann sowas wie ein begossener Pudel oder?

    Stimmt! Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht! :lol!:

    Vielleicht bedeutet es aber auch, dass es nicht Hunde und Katzen, sondern Wölfe regnet. :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Dann bist du Leider im falchen Topic! :lol!:

    @ Silversonic: Ich will mehr von diesem Wolf sehen! :bhappy: Hast du irgendwo nochmehr Videos?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Sowas würden die in Deutschland niemals zeigen... Das wäre angeblich zu brutal. Wenn man mal daran denkt, wieviel von Sonic X weggeschnitten wurde, damit es billiger ist und weil manche Szenen angeblich zu "brutal" wären. Und wenn ich schon so darüber nachdenke, würde ich gerne mal wissen, ob Pokemon in Japan bluten. Denn eigendlich könnte ein Pflanzenpokemon mit Rasierblatt andere Pokemon in Scheiben schneiden. Und ein Pokemon, das Zerschneider oder Kratzfurie kann auch. Sowas würde man in Deutschland natürlich niemals zeigen. Noch ein Grund um auszuwandern! Und das Japanisch-Wörterbuch nicht vergessen! :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Mal ne Frage: Ist Kiba ein Männchen oder ein Weibchen? :fragezeichen:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von silversonic
    Wolfs Rain ist soeine wolf serie aus japan die ist auch voll mit blut und sowas aber echt geil ich habe hier ein Video be Clipfsih davon:http://www.clipfish.de/player.php?vid…5fDE0NDUzNzc%3D das Video ist echt super geil wirklich!!!!!

    Hast du dir das Video schon angesehen? Das ist der Name des weißen Wolfes. ...Oder nicht?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • also ncoch weitere Videos könnt ihr unter clipfsih suchwort: Kiba der wolf finden wenn schon guckt bei Youtbe auch noch mal nach......ISt wirklich intressant.....ich werde mal gucken ob cih ein spiel finde.
    Habt ihr noch fragen besonders du Fellknäul?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Sowas würden die in Deutschland niemals zeigen...


    Oh doch!!! :grins:
    Das lief eine ganze Weile auf MTV! Ich glaube, das wurde inzwischen wieder abgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!