Star Wars: Empire at War [PC]

  • Ich hab mal die Demo gespielt und bin begeistert. Wer Strategiespiele mag oder Star Wars mag sollte sich dieses Spiel anschaffen.Vom einfachen Fusssoldat bis hin zu Todesstern ist alles dabei.Tolle Grafiken und original Star Wars Musik verschaffen eine Filmreife umgebung.Wer fuer seine Soldaten Ziele gesetzt hat, kann die "Cinematic Camera" einschalten und mitten im Geschehen zusehen und es wie im Film miterleben.Hier einige Screenshots:






    Es gibt noch ein Addon, in dem man die Moeglichkeit bekommt, Raumpiraten zu spielen und mit eingreift.

  • Schön, aber das SEGA "S" solltest du eher benutzen, wenn es um SEGA geht.
    In diesem fall würde ein icon passen, worauf du das gespielt hast.
    Also PS2, PC oder sowas halt :zwinkern:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • "S" wie Star Wars! :grins:


    Sieht aber ganz nett aus. Das ist für den PC oder? Wie teuer ist das Spiel denn?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • @Shadow
    Wenn es für den PC ist, benutze dann lieber diesen Icon mit dem PC, den ich hier jetzt habe.
    Dazu musst du nur deinen ersten Beitrag editieren und das icon da wählen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Als treuer Star Wars Fan muss ich echt sagen,dass ich von diesem Spiel nicht begeistert bin.


    Habe mir wirklich viel erhofft,dass es so wie ForceCommander ist, nur tausendmal besser. Und was kam als ich es gespielt habe? Nach 2 Stunden schon keine Lust mehr gehabt... :mad: nur bisschen Grafik verbessert,mehr Möglichkeiten und jetzt auch Weltraumkampf aber.... es fehlt das gewisse "etwas"


    Da sieht man,dass Lucasarts die Ideen ausgehen ... ich kann mit dem Spiel nix anfangen :zuck:


    Da ist Age of Empires 3 wesentlich interessanter oder ich greif zum guten alten Starcraft, was Empire at War klar überbietet .. :knuckles2:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    2 Mal editiert, zuletzt von John Matrix ()

  • Gut, dass ich das Gold Pack habe.:lol!:
    Ich muss aber sagen, dass die Stimmen besser auf englisch sind.
    Durch das Zahn-Konsortium kommen die Moeglichkeiten wie Piraterie, Korruption und kipnapping.
    Fuer Strategiespiel Anfaenger wird das Spiel einfacher, da es keine Resurcen sondern nur Credits (Geld) gibt.

  • Also als großer Star Wars fan muss ich sagen,dass mich dieses Spiel am meisten enttäuscht hat. Sogar X-Wing Alliance war ein besseres Spiel. :shadow:


    (einer muss ja meckern :grins: wenn nicht ich,dann keiner)

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Spezialeinheiten wie die guten Republic Commandos waeren klasse.
    Auch schlau gewesen waere es, bis man endlich imperiale Sternenzerstoerer hat, die alten Schiffe der Venator Klasse aus den Klonkriegen zu benutzen.:thinking:

  • Ich verstehe kein Wort. :grins: Da sieht man mal, dass ich mich mit Star Wars überhaupt nicht auskenne.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ich hab mir das Game ja mit Addon geholt und muss sagen das das Game wirklich großartig ist maßig eihnheiten coole Raumkämpfe zwar (wie ich finde) relativ schwere Bodenkämpfe und der zweite Todesstern sieht ein bisschen komisch aus (in den kann man ja reingucken) aber ansonsten echt cooles Game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!