Rockstar Games präsentiert Tischtennis [360, Wii]

  • Ja ,ich glaube die Überschrift sagt alles....

    Rockstar Games bringt endlich sein ,,Tischtennis'' auch für Wii raus,was klar ist ,ist das es schlechter aussehen wird ,doch sich sicher sehr realistisch spielen wird ,ein weiterer negativer Punkt ist,das es keinen Online-Modus gibt,was aber mich nicht stört,also ich bin gespannt was daraus wird ....Und was ist eure Meinung dazu???

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Games Convention hatten die das Spiel ja witzigerweise an echten Tischtennisplatten Präsentiert und bedruckte Pingpong Bälle als Goodie verteilt.
    Aber die Wii ist doch wie geschaffen für so ein Spiel, wo man dann nicht einfach so davor sitzt und den Daumen schwingt, sondern richtig mit dem ganzen Arm und der Hand dem Ball hinterher hechten muss. Wird sicher witzig und allemal einen Blick wert sein! Denn realistischer geht’s ja kaum (selbst wenn man das bei der Grafik mit Sicherheit nicht sagen kann)

  • Ein Tischtennisspiel von Rockstar Games?
    Dachte die machen nur so ähnliche Spiele wie GTA :lol!:.
    Und dann auch noch für Wii.
    Also ich habe nur von Rockstar Games Spiele für die PS2 und XBOX gesehn.
    Das ist mir neu.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Jedenfalls macht die umsetzung bestimmt mehr Spaß, denn Sportspiele auf der Wii amchen generell mehr Spaß.
    Das kann ich schonmal sagen :grins:.


    Ob es da auch ne Story gibt?
    Wenn es eine gibt, kann ich mir vorstellen, das Rockstar sie richtig cool gemacht hat xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Ob es da auch ne Story gibt?
    Wenn es eine gibt, kann ich mir vorstellen, das Rockstar sie richtig cool gemacht hat xD.


    "FAhre mit dem Auto zum Stadion und besiege auf dem Weg dorthin 10 andere Tischtennis-Spieler" :dizzled:
    Naja das Spiel interessiert mich überhaupt nicht als stolzer Besitzer von
    Wii Sports brauch ich sowas nicht.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!