[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • Zitat

    Original von Shadowfan
    Ich sag Shadow ist am schnelsren weil.
    Ach wegen dem Chaos Control

    Und ich habe von Anfang an gesagt, dass Shadow OHNE Chaos Control keine Chance gegen Sonic hat!

    Außer in Videospielen natürlich!
    Und gerade im 2 player modus hat KEINER eine Chance gegen mich(Shadow). Und ich spiele immer Shadow, wenn man den spielen kann. Und ich gewinne immer... :tired:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. Oktober 2007 um 15:16)

  • Shadow fan und Shadowgirl93 hört ihr jetzt auf ....Shadowgirl93 wir haben uns doch geeinigt das beide gleich schnell sind ausserdem kann sonic auch Chaos control,aber das ist jetzt egal.... :mad:

    So nun zu dir Shadowfan ich bin eigendlich auf deiner Seite,aber shadow

    und Sonic sind gleichschnell das steht auch immer in den handbüchern also,können wir jetzt aufhören zu streiten und uns auf gleichstand einigen????

  • Gleichstand aber nur in Videospielen, weil da Sonic selber auch nicht in Schallgeschwindigkeit laufen kann. Und ich als Shadow gewinne trotz Gleichstand trotzdem immer...Brauche neue Gegener für Sonic Heroes und sonic Riders.
    Und in Sonic X ist Shadow nie so wie Sonic in Schallgeschwindigkeit gerannt.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. Oktober 2007 um 15:26)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Gut. Shadow ist nie in Schallgeschwindigkeit gerannt und in Videospielen sind beide gleich schnell.
    Von mir aus erledigt. :rofl:

    Thema beendet und Ende!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Wieso? Ich bin nach wie vor für Shadow.
    Ich habe ihn, im Gegensatz zu Sonic z.B. in Sonic X nur nie in Schallgeschwindigkeit laufen sehen.
    Klar, dass Shadow in Videospielen so schnell wie Sonic ist. Ich habe Sonic in Videospielen auch noch nie in Schallgeschwindigkeit laufen sehen. Um das zu sehen, müssen wir wohl auch vielleicht noch bis zur XBox 930 und PlayStation 5 warten, damit diese Geschwindigkeit auch von Konsolen unterstützt und wiedergegeben werden kann.

    Ja, wenn Sonic mit Schlachgeschwindigkeit laufen würde, könnte man ihn als Mensch doch gar nicht sehen. Und man will ihn doch sehen oder?
    Also.
    Denn sonst würde man ja eigentlich nur verlieren, wenn man Sonic nicht sehen kann, weil er zu schnell rennt.

    Und es stimmt vielleicht, dass wir weder Shadow noch Sonic in schalgeschwindigkeit rennen gesehen haben, aber in den Anleitungen steht das meist.
    Die zeigen das nur nicht in Schlageschwindigkeit, weil es dann zu schnell wäre.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey

    Ja, wenn Sonic mit Schlachgeschwindigkeit laufen würde, könnte man ihn als Mensch doch gar nicht sehen. Und man will ihn doch sehen oder?
    Also.
    Denn sonst würde man ja eigentlich nur verlieren, wenn man Sonic nicht sehen kann, weil er zu schnell rennt.

    Und es stimmt vielleicht, dass wir weder Shadow noch Sonic in schalgeschwindigkeit rennen gesehen haben, aber in den Anleitungen steht das meist.
    Die zeigen das nur nicht in Schlageschwindigkeit, weil es dann zu schnell wäre.

    Dass man Sonic dann nicht mehr sehen könnte, weiß ich auch. Und gerade deshalb ist er auch nur so schnell, wie Shadow.

    Also nochmal:

    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Gut. Shadow ist nie in Schallgeschwindigkeit gerannt und in Videospielen sind beide gleich schnell.
    Von mir aus erledigt. :rofl:

    Hab nix mehr zu sagen!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. Oktober 2007 um 22:51)

  • So ,jetzt möchte ich die Wahrheit enthüllen,Shadow ist schneller oder gleich schnell also,in Sonic Adventure 2(Dark Story,bossgegner:Sonic) rennt Shadow mit Sonic einen langen Weg entlang,dort rennen sie gleich schnell,doch Shadow überholt Sonic und Sonic liegt so ca. 1m zurück,das heißt das Shadow schneller ist und Shadow hatte nie einen Grund in Schallgeschwindigkeit zu rennen....

  • Bingo!
    Das einzige wo die zwei in Schalgeschwindigkeit rennen ist wenn sie gegen einnander Kämpfen!
    Aber warscheinlich war Shadow so lange in der Gefrier Kapsel gefangen das seine beine halb Taub geworden sind :dizzled:

  • Ich habe eine Frage zu Shadow ,ist er wirklich die Ultimative Lebensform????Denn Rouge zeigt in der Ark Shadow seine Daten und dort ist ein Bild von einemDing(sieht eher aus wie ein Cyber Drache) und meint das das der wahre Shadow ist stimmt das???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!