SEGA-Club Forum

Treffpunkt für alle SEGA-Fans!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Google Stadia: Streaming Dienst krempelt Games Branche um?

4

Kalex

OT: Diese Musik höre ich gerade!

2.324

nirryc

Two Point Hospital: "Theme" Experten entwickeln für SEGA

12

Luna42

Watchbox Streaming Portal: Clipfish ist tot, es lebe Watchbox

19

AstroTiger

[Kickstarter] ToeJam & Earl: Back in the Groove [PC]

22

AstroTiger

Letzte Aktivitäten

• Kalex -

Hat eine Antwort im Thema Google Stadia: Streaming Dienst krempelt Games Branche um? verfasst.

Beitrag
    Nun was Google gezeigt hat ist schon enorm. Stadia ist eine Spieleplattform die man über jedes Gerät verwenden kann die einen Browser besitzt. Da, die Rechenleistung für das Spiel im Server durchgeführt wird, ist es egal wie stark das Gerät ist. Das…
  • nirryc -

Hat eine Antwort im Thema OT: Diese Musik höre ich gerade! verfasst.

Beitrag
    <3 Gehört auch - zumindest heutzutage - mit zu meinen Lieblings-Songs aus den 90ern. Urban Cookie Collective - The Key, The Secret youtube.com/watch?v=_j-Tji1DueU
  • Zitat von Luna42: „Das Testwochenende ist vorbei. Was soll ich sagen? (...) der Patient (...) wenn er stirbt, ist halt blöd gelaufen (...) “ Ja, sehe ich auch so. :rofl: *LACH* Ich glaub, du hattest Spaß. Ich wäre auch fast gestorben vor lauter Krankheit…
  • Luna42 -

Hat eine Antwort im Thema Two Point Hospital: "Theme" Experten entwickeln für SEGA verfasst.

Beitrag
    Ja, man ist doch schon sehr schnell drin vertieft. Ich habe es übrigens gestern dann doch gekauft. Konnte nicht widerstehen. Nun habe ich bereits 3 Krankenhäuser auf 3 Sterne und alle Aufgaben dort gelöst. Was ich vllt noch vergessen hatte. Die…
  • AstroTiger -

Hat eine Antwort im Thema Watchbox Streaming Portal: Clipfish ist tot, es lebe Watchbox verfasst.

Beitrag
    Dann möchte man wohl in der Tat nur noch die Marke "TV NOW" führen, um mit allen Angeboten darauf gegen Netflix und Co. anzustinken.
  • Das Testwochenende ist vorbei. Was soll ich sagen? Man ist sehr schnell tief im Spiel drin und merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Es macht schon richtig Spaß, artet teilweise ein wenig in Stress aus, weil du dann auf einmal nicht zu viele…
  • AstroTiger -

Hat eine Antwort im Thema Two Point Hospital: "Theme" Experten entwickeln für SEGA verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luna42: „Das Testwochenende ist vorbei. Was soll ich sagen? (...) der Patient (...) wenn er stirbt, ist halt blöd gelaufen (...) “ Ja, sehe ich auch so. :rofl: *LACH* Ich glaub, du hattest Spaß. Ich wäre auch fast gestorben vor lauter Krankheit…
  • AstroTiger -

Hat eine Antwort im Thema Google Stadia: Streaming Dienst krempelt Games Branche um? verfasst.

Beitrag
    Die offizielle Vorstellung ist durch. Das "Ding" heißt also Google Stadia und ist auch keine richtige Konsole. Es ist vielmehr eine Streaming Plattform: Zitat von Shooter-Szene: „Bei Stadia handelt es sich nicht um eine klassische Konsole, wie wir…
  • Nishikku -

Mag den Beitrag von nirryc im Thema Zeichnungen von nirryc (ehemalig Hyroar).

Like (Beitrag)
    Hi Leute! Kurze Info: Aufgrund dessen, dass ich bereits seit über 2 Jahren (vor allem zeichnerisch) mit dem Alias "nirryc" unterwegs bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich nun auch hier im Forum von meinem (sehr) alten Nicknamen Hyroar zu…
  • Luna42 -

Beitrag
    Das Testwochenende ist vorbei. Was soll ich sagen? Man ist sehr schnell tief im Spiel drin und merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Es macht schon richtig Spaß, artet teilweise ein wenig in Stress aus, weil du dann auf einmal nicht zu viele…