SEGA-Club Forum
Treffpunkt für alle SEGA-Fans!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
nirryc -
Hat eine Antwort im Thema OT: Diese Musik höre ich gerade! verfasst.
BeitragRichtig geil.MUZZ Presents The Promised Land (LIVE) - UKF On Air x Monstercat youtu.be/ZU6M4-bzZgc
-
AstroTiger -
Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday verfasst.
Beitrag -
Alexanderhauf -
Hat eine Antwort im Thema GO SEGA: 60th Anniversary - SEGA feiert Geburtstag verfasst.
BeitragJa, dies ist eine meiner ersten Konsolen, welche Art von Nostalgie ich jetzt dafür habe. Ich habe es lange nicht mehr benutzt und es vielleicht sogar irgendwo in der Garage verloren. Aber wenn ich spielen möchte, spiele ich über einen Emulator. -
nirryc -
BeitragMein Lieblingstrack von ihnen. ^^ namakopuri - RAVE youtu.be/swAmJe1HTjM -
nirryc -
BeitragIch liebe diesen Track.. bzw. Remix. heart.png ecco2swim.gif[MMD Futaba] "Last Surprise" - NITRO Remix (HD Version) youtu.be/liv6olHqqnY
-
nirryc -
Mag den Beitrag von AstroTiger im Thema Futuristische Racing Games.
Like (Beitrag)Ich frage mich manchmal, wann oder ob F-Zero jemals zurückkommt. Da gab es seitens Nintendo lange nichts mehr. -
nirryc -
Mag den Beitrag von LoraKraufshaz im Thema Futuristische Racing Games.
Like (Beitrag)Vertraut mit dieser Serie von spielen aus der kindheit, tolle Spiele! -
AstroTiger -
Hat eine Antwort im Thema Futuristische Racing Games verfasst.
BeitragIch frage mich manchmal, wann oder ob F-Zero jemals zurückkommt. Da gab es seitens Nintendo lange nichts mehr.